• AFC passt ja zu unserem Angelo, AllgemeinerFahrradClub lol , ein treuer Fan, der auch mal lockere 100+ km nach Ludwigshafen/Mannheim/Worms zum Auswärtsspiel radelt :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    AFC passt ja zu unserem Angelo, AllgemeinerFahrradClub lol , ein treuer Fan, der auch mal lockere 100+ km nach Ludwigshafen/Mannheim/Worms zum Auswärtsspiel radelt :thumbup: :thumbup:

    Ich finde den User Waldspecht auch sehr interessant, der einserseits als "Einheizer" der Fans mit seiner sonoren Stimme agiert und auf der anderen Seite eine Art Gedächtnis des Vereins ist.

  • Weder das Eine noch das Andere.Angelo ist ein bekloppter FCH Fan,der schon immer gerne geradelt ist.Irgendwann hat er das dann mim FCH verbunden.In diesem Sinne.Auf ins Elfendorf.Wer fährt mit Mir?

    • Offizieller Beitrag

    Weder das Eine noch das Andere.Angelo ist ein bekloppter FCH Fan,der schon immer gerne geradelt ist.Irgendwann hat er das dann mim FCH verbunden.In diesem Sinne.Auf ins Elfendorf.Wer fährt mit Mir?

    Immer alleine unterwegs mit dem Fahrrad, oder sind da gelegentlich Mitstreiter mit dabei, wenn es zu Auswärtsfahrten kommt, die in einem bestimmten Radius liegen?

  • Immer alleine unterwegs mit dem Fahrrad, oder sind da gelegentlich Mitstreiter mit dabei, wenn es zu Auswärtsfahrten kommt, die in einem bestimmten Radius liegen?

    Immer alleine.Noch keinen gefunden,der da mitmachen würde.Kannst schon froh sein,wenn Leute überhaupt zu nem Auswärtsspiel fahren.

  • Elversberg liegt doch in unmittelbarer Nähe zu Homburg, daher müssten doch viele Homburger den Weg in deren Stadion machen. Oder ist Elversberg bei den Fans verpönt?

    Sollte man annehmen.Aber viele sind in meinen Augen einfach zu strack.Wäre es ein entscheidendes Spiel,ja dann kämen wohl einige.Typisch HOMBURG

  • FCH fährt zum Saarderby nach Elversberg Nach dem Sieg gegen Kickers Offenbach fährt der FC Homburg optimistisch zum Saarderby nach Elversberg an die Kai- serlinde. Die Partie wird um 14.00 Uhr angepfiffen. FCH-Trainer Luginger betonte, für sein Team gelte es, das gleiche Engagement und die gleiche Laufbereitschaft wie gegen Offenbach auf den Platz zu brin- gen. Man fahre nicht zur SVE, um sich nur aufs Abwehren zu konzentrieren. Fehlen wird dem FCH Maek, ein Einsatz von Theisen ist fraglich. Das Saarderby ist im Livestream bei SR.de zu sehen.
    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    FCH fährt zum Saarderby nach Elversberg Nach dem Sieg gegen Kickers Offenbach fährt der FC Homburg optimistisch zum Saarderby nach Elversberg an die Kai- serlinde. Die Partie wird um 14.00 Uhr angepfiffen. FCH-Trainer Luginger betonte, für sein Team gelte es, das gleiche Engagement und die gleiche Laufbereitschaft wie gegen Offenbach auf den Platz zu brin- gen. Man fahre nicht zur SVE, um sich nur aufs Abwehren zu konzentrieren. Fehlen wird dem FCH Maek, ein Einsatz von Theisen ist fraglich. Das Saarderby ist im Livestream bei SR.de zu sehen.
    Quelle: Saartext.de

    Hoffentlich hält der Livestream nicht zu viele Fußballfreunde ab ins Stadion zu gehen.

  • Ihr könnt ja euch unterwegs treffen und gemeinsam das Fahrrad schieben

    ...okay, wenn wir uns sehen, dann treffen wir uns- spaß beiseite: ich muß direkt vom spiel zur arbeit, da kommt also nur das auto in frage.


    aber mal noch was zum thema: um in homburg zuschauer zu ziehen, muß die mannschaft etwas bieten, und schnurren, wie ein uhrwerk- kampf, leidenschaft, technische finessen, tore und siege.


    ich dachte, dieses jahr wäre es schon soweit- stattdessen hintenrum langweiliges ticki-tacki, für die aktuelle regio zu wenig, denn diese hat sich rasant weiterentwickelt.



    mfg: vandersaar

  • Ohjess, auch noch Livestream X( , das werden dann nochmal -?- weniger....net gudd :thumbdown:

  • Mensch du alter Feinschmecker, sag der jungen Dame doch einfach, dass in Homburg nur Zuschauer kommen, wenn "Champagnerfussball" im Waldstadion geboten wird ;) , für dich fordere ich noch die Einführung eines Kochmützen-Smiley lol