• Wusste ich sogar *ups*, die waren glaube ich auch schon im DFB Pokal vertreten, mir kein unbekannter Verein ;)

  • Hannoversche Sport Club 1893, das ist ein Mehrspatenverein.

    ...mehrspatenverein?


    ist das so eine art gartenbauverein mit ganz, ganz vielen wochenendgrundstücken, oder wie?


    und DIE haben so eine gute fußballmannschaft?



    respektvoll ein möhrchen knabbernd: vandersaar

  • ...mehrspatenverein?


    ist das so eine art gartenbauverein mit ganz, ganz vielen wochenendgrundstücken, oder wie?


    und DIE haben so eine gute fußballmannschaft?

    Ach, was für ein Pedant. Ich ändere meinen Rechtschreibefehler Herr vanderduden.

    Hannoversche Sport Club 1893, das ist ein Mehrspartenverein.


    ...achsoooooooooh!


    ich dachte mir doch gleich: solche leute grillen doch viel lieber, als daß se fußballspielen- kannste mal sehen...



    mfg: vandersaar

  • "interressant" ist nachher auch wie "The Coach" im Topspiel der RL West (Dritter gegen Zweiter) gegen den SC Verl abschneidet

    'The Coach' musste sich mit einer Heimniederlage abfinden.

  • Manchmal habe ich den Eindruck das hinter @vandersaar Bill Murray steckt. :)

    ...puuuh, da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen- hat wohl mit dem punktgewinn zu tun, was mich natürlich SEHR freut!


    dieser komische bill murray hat sogar am selben tag geburtstag wie ich (nur tag, nicht jahr!)- sachen gibt´s ...


    mfg: vandersaar


    ps: was gab´s denn da in dieser kleingartenkolonie heute nachmittag für bier zu trinken? ...hoffentlich kein spaten-bräu (grins!).


    pps: viel spaß, und gutes relaxen im urlaub! (schade, daß es da kein internet gibt, snüff...)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber @vandersaar nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein Bussi, wie man im Saarland so schön sagt. :) Nein, es gab kein Spaten-Bräu, sondern ein anderes Fernsehbier aus dem Harz.


    Danke für die netten Urlaubswünsche und keine Sorge, ich habe Internet in unserer Ferienwohnung. Ich habe mein Handy und mein Netbook mit dabei, Lesestoff, viel Musik und wetterfeste Kleidung, um der rauhen Nordsee zu trotzen.


    Irgendwann im Oktober werde ich Hallo sagen und mich weiterhin für meinen "Zweitverein" interessieren. :greenrolleyes:

  • Wie geil iss das denn?Mein Bike hat mich den Tourmalet hochgebracht.So was aber auch.Hi hi.


    ...ja, diese elektro-fahrräder sind mittlerweile sehr leistungsstark geworden!


    ich werd mir demnächst auch so ein ding zulegen.


    mfg: vandersaar

  • ...ja, diese elektro-fahrräder sind mittlerweile sehr leistungsstark geworden!


    ich werd mir demnächst auch so ein ding zulegen.


    mfg: vandersaar

    Noch geht's ohne Unterstützung.Sehe mich aber schon als Opa mit Ebike zu den Spielen Radeln.

  • Per eBike wäre ich übrigens auch dabei :D , aber im Ernst, ich hasse die Dinger, wenn ich bspw. im Wald- (ums) Stadion fahre, kommen mir von 10 dickbäuchigen Rentnern 8 mit so nem Höllengerät/Mogelfahrrad entgegen :thumbdown:

  • Am Sonntag war ein ehemaliger Spieler des FC 08 Homburg, Daniel Jurgeleit, mit seinem Team aus Flensburg bei uns zu Gast. :)

    Ist mittlerweile seit 9 Jahren dort Trainer.Jurgeleit war damals bei uns einer meiner Lieblingsspieler. :thumbup:

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz