• Offizieller Beitrag


    Mensch du alter Feinschmecker, sag der jungen Dame doch einfach,

    Oh, danke für das Kompliment. :)
    Ich bin auch schon über dreißig, verrückt und nicht mehr fleißig.

  • "Strack" ist auch cool lol, mein Nachbar kommt auch aus deiner Ecke, gerade mal 30km von Altona, Jork (im alten Land), für den brauchte ich anfangs auch die Google-App, dass er mich halbwegs verstand lol

  • Mensch du alter Feinschmecker, sag der jungen Dame doch einfach, dass in Homburg nur Zuschauer kommen, wenn "Champagnerfussball" im Waldstadion geboten wird

    ...genau: sekt statt selters!


    mfg:vandersalat

  • Oh, danke für das Kompliment. :) Ich bin auch schon über dreißig, verrückt und nicht mehr fleißig.

    Gott was wären wir froh nochmal 30 zu sein gamer

  • Das wird dem Saarländer irgendwie immer nachgesagt, dass wir ein "freundliches Völkchen" wären, ausser ma is aus Saarbrigge, aber das sind ja auch Franzosen :P :FCKFCS)

  • Ich hatte in Saarbrücken St. Johann gewohnt hail und war studienbedingt am Campus in Homburg. :)

    Ui, direkt "City" in SB, wo wohnen dann da Studenten? Bestimmt am Homburg oder Nauwieser. (isch kenn mich iwarall im Saarland aus :P , kein Kunststück, so klein wie wir sind...), aber da warste ja nicht nur auf dem richtigen Campus, sondern auch beim richtigen Verein :FCH2) , vielleicht sollte der Verein Werbung bei jungen, hübschen Damen am Campus machen 8) hi


    PRO mit "Zeitvertrag-ausgestattete-FCH-Studentinnen-Fans"

    • Offizieller Beitrag

    Ui, direkt "City" in SB, wo wohnen dann da Studenten? Bestimmt am Homburg oder Nauwieser. (isch kenn mich iwarall im Saarland aus :P , kein Kunststück, so klein wie wir sind...), aber da warste ja nicht nur auf dem richtigen Campus, sondern auch beim richtigen Verein :FCH2) , vielleicht sollte der Verein Werbung bei jungen, hübschen Damen am Campus machen 8) hi
    PRO mit "Zeitvertrag-ausgestattete-FCH-Studentinnen-Fans"

    Ich hatte in der Cecillienstraße in einem Altbau gewohnt. Der Campus in Homburg ist in der Nähe des Stadions, das war praktisch. Zudem war ein junger Herr der Auslöser für "zufällige" Stadionbesuche. :)

  • Das klingt für mich wie Pech in der Liebe, Glück im :FCH2) äh Spiel ;) , na do gebts nix zu sahn, guddar Mann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Au, ei das ist doch mo was...und verfolgt er dann auch die Spiele noch hoffentlich so leidenschaftlich wie er dir das Bad putzt ?(



    So werde mal den Abflug machen und unsere Bundesyogis gegen die Käskebb gugg, moinsen

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

    • Offizieller Beitrag

    Er fragt mich mittlerweile immer, wie die Spiele geendet sind. :)
    Er hat immer noch Sympathien für den FC 08 Homburg, auch wenn er seit 2010 nicht mehr im Stadion war.


    Au, ei das ist doch mo was...und verfolgt er dann auch die Spiele noch hoffentlich so leidenschaftlich wie er dir das Bad putzt ?(



    So werde mal den Abflug machen und unsere Bundesyogis gegen die Käskebb gugg, moinsen

  • Er fragt mich mittlerweile immer, wie die Spiele geendet sind.


    ...du sagst ihm dann doch wohl hoffentlich nicht die wahrheit, oder? (1:2 gegen alzenau, 0:2 in bahlingen, 1:5 gegen ulm...)


    mfg: vandersorge