• ...ich hab zwar früher immer gern die "Augsburger Puppenkiste" geschaut, aber mitglied der "Motzkolonne"???


    blechbüchsenarmeeeeee, schepperdepper roll-roll!



    mfg: vandermupfel

    • Offizieller Beitrag

    War nur Spaß. hail @Angelo hat in einem Kommentar erwähnt, dass vandermupfel oftmals am Wochenende arbeiten muss. Daher kann er nicht so viele Stadien besuchen gehen wie das @Abstiegsgespenst. Ich hatte gedacht nach der Beschreibung von @chevignon, dass Herr Henne, der zur Motzkolonne gehört, das Abstiegsgesenst sein könnte. Da war ich auf dem Holzweg. :)

  • War nur Spaß. @Angelo hat in einem Kommentar erwähnt, dass vandermupfel oftmals am Wochenende arbeiten muss. Daher kann er nicht so viele Stadien besuchen gehen wie das Abstiegsgespenst. Ich hatte gedacht nach der Beschreibung von @chevignon, dass Herr Henne, der zur Motzkolonne gehört, das Abstiegsgesenst sein könnte. Da war ich auf dem Holzweg.


    ...äh- ach so! alsooo..., für mich ist der fall jetzt klar.


    harry, hol schon mal den wagen...



    mfg: vandersaar

  • @Abstiegsgespenst bitte entschuldige, dass ich Dich da verwechselte. hail

    Wobei...so ganz falsch liegst du da nicht, das Abstiegsgespenst und der Puppenpalast/Herr Henne (http://www.der-puppenpalast.de/ sind praktisch eins, beide Hardcore-Groundhopper, da gibts kaum ein Stadion, Sportplatz, welchen die beiden noch nicht besucht haben ;)


    Wenn du bei denen ne Landkarte aufmachst und Pins reinsteckst, musst du seeeeehr seeeeehr viele Pins haben, da kannste nicht mehr ermitteln wo die schon alles waren


    mfg chevixyungelöst :P

    • Offizieller Beitrag

    Wobei...so ganz falsch liegst du da nicht, das Abstiegsgespenst und der Puppenpalast/Herr Henne (http://www.der-puppenpalast.de/ sind praktisch eins, beide Hardcore-Groundhopper, da gibts kaum ein Stadion, Sportplatz, welchen die beiden noch nicht besucht haben ;)
    Wenn du bei denen ne Landkarte aufmachst und Pins reinsteckst, musst du seeeeehr seeeeehr viele Pins haben, da kannste nicht mehr ermitteln wo die schon alles waren


    mfg chevixyungelöst :P

    Schon interessant. :thumbup:

  • Eine Frage aus dem Gästeblock an @Waldspecht: Hatten die Frauen des FC 08 Homburg ihre Spiele in den 1990er Jahren in Beeden ausgetragen? Oder hatte Beeden auch ein Frauenteam? Ich bin da mir nicht mehr so sicher. Leider habe ich keine Ausgabe mehr von der Zeitschrift "Der Waldspecht", da standen immer die wichtigen Infos drin. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraktus ()

  • Eine Frage aus dem Gästeblock an @Waldspecht: Hatten die Frauen des FC 08 Homburg ihre Spiele in den 1990er Jahren in Beeden ausgetragen? Oder hatte Beeden auch ein Frauenteam? Ich bin da mir nicht mehr so sicher. Leider habe ich keine Ausgabe mehr von der Zeitschrift "Der Waldspecht", da standen immer die wichtigen Infos drin. :thumbup:

    Damals bestand eine Spielgemeinschaft mit dem SV Beeden. Die Spiele wurden in Beeden ausgetragen.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Damals bestand eine Spielgemeinschaft mit dem SV Beeden. Die Spiele wurden in Beeden ausgetragen.

    Okay, vielen Dank. Dann ist wieder mein gefährliches Halbwissen etwas reduziert. :greenthumbs:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraktus () aus folgendem Grund: Berichtigt

  • @Angelo, ich hatte in St. Johann Am Homburg mit meinen Eltern gewohnt und "Messy Girl" hatte im Nauwieser Viertel in einer WG gewohnt. Mein Vater nahm mich mal kleiner Junge mit ins Waldstadion und so kam es, dass ich dann nach Homburg fuhr. In Homburg oder Umgebung habe ich nie gewohnt, war aber mit dem Rad nach Reinheim und Bliesbrücken geradelt zu den Römerausgrabungen.

  • @Angelo, ich hatte in St. Johann Am Homburg mit meinen Eltern gewohnt und "Messy Girl" hatte im Nauwieser Viertel in einer WG gewohnt. Mein Vater nahm mich mal kleiner Junge mit ins Waldstadion und so kam es, dass ich dann nach Homburg fuhr. In Homburg oder Umgebung habe ich nie gewohnt, war aber mit dem Rad nach Reinheim und Bliesbrücken geradelt zu den Römerausgrabungen.

    Dann kannste Dir ja vorstellen,was ich immer für einen Aufwand betreibe,um ein Heimspiel zu sehen.Mach ich aber gerne.So lange mein Körper noch mitmacht,werde ich das weiterhin durchziehen....

  • Dann kannste Dir ja vorstellen,was ich immer für einen Aufwand betreibe,um ein Heimspiel zu sehen.Mach ich aber gerne.So lange mein Körper noch mitmacht,werde ich das weiterhin durchziehen....

    Ich und vor allem "Messy Girl" finden dies bemerkenswert, bei Wind und Wetter mit dem Rad unterwegs zu sein. Es ist vom Zeitaufwand her doch enorm. Hast Du da irgendwo eine Möglichkeit das Fahrrad abzustellen? Fährst Du dann auf dem Radweg oder über die Dörfer bis nach Homburg?
    Wir sind z.B. nach Reinheim immer an Saar und Blies entlang gefahren, da war es eben, bis auf Saargemünd. Wir tat nach diesen Touren immer alles weh. Nein, das wäre nichts für mich, immer so weit zu fahren. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwei Knie- Operationen hinter mir habe.

  • Radweg.Morgen evtl über die Dörfer mim Auto,weil so kalt.Brrrr

    Ich habe mir den Wetterbericht angeschaut, ja das wird frisch morgen Abend. Da ist das Auto die bessere alternative. :)