• Offizieller Beitrag

    Er ist eben der Houdini der Fans des FC 08 Homburg.:FCH2)

  • Das gemalte Banner der FGW, im Bild unten. Oben im linken Bild seht ihr den Stand den wir betreiben. Der im grünen Pulli bin ich. Soweit hat der Text auch gestimmt, das wir eine Freundschaft mit PS pflegten und das wir Gewaltfrei sind.

    Werde FCH Mitglied!

  • FCH bietet Fanbus nach Frankfurt an

    Anlässlich des Auswärtsspiels des FC 08 Homburg am nächsten Freitag, den 5. November, um 19 Uhr beim FSV Frankfurt wird ein Fanbus angeboten. Für 15,- Euro pro Person gibt es ein Busticket und ein Tagesticket inklusive.


    Der FC 08 Homburg setzt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt einen Fanbus ein. Als Dankeschön seitens des Vereins für die tatkräftige Unterstützung der Fans bei den vergangenen Spielen wird das Busticket zum Preis von 15,- Euro/Person angeboten. Dieser Preis beinhaltet sowohl die Kosten für die Busfahrt als auch ein Stehplatzticket für dieses Spiel.


    Es ist allerdings zu beachten, dass in der PSD-Bank-Arena in Frankfurt auf den Stehplätzen die 2G-Regelung gilt. Das heißt, dass nur geimpfte oder genesene Personen mit den jeweils entsprechenden Nachweisen Zutritt erhalten.


    Abfahrt des Busses ist am Freitag, den 05. November um 15:45 Uhr am Waldstadion auf P4 und um 16 Uhr am Hauptbahnhof in Homburg.


    Tickets können am Sonntag während des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart II im Waldstadion an der Fanbude oder ab Dienstag im Fanshop am Rondell erworben werden. Bis kommenden Donnerstag um 18 Uhr müssen 30 Tickets verkauft sein, damit der Fanbus stattfinden kann.

    Wir hoffen, dass zahlreiche Fans dieses Kombi-Angebot annehmen und unsere Mannschaft in Frankfurt tatkräftig unterstützen.

    Die wichtigsten Daten im Überblick:

    • Tickets für 15,- Euro pro Person beinhaltet Busfahrt und Stehplatzkarte
    • Erhältlich am Sonntag beim Heimspiel an der Fanbude oder ab Dienstag auf der Geschäftsstelle
    • WICHTIG: Im Stehplatzbereich der PSD-Bank-Arena gilt die 2G-Regelung
    • Abfahrt: Freitag, 05. November 15:45 Uhr am Homburg Waldstadion oder 16 Uhr am Hauptbahnhof


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/fch…fanbus-nach-frankfurt-an/

  • Wenn man sich den 2G-Unsinn nicht geben will auf den Stehplätzen.
    https://www.leagues.football/fsv

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Waldspecht ,


    ich wünsche Dir heute Abend ein spannendes Spiel, aber die Punkte sollten doch besser auf dem Kiez bleiben. ;):thumbup:


    So schnell wie es geht, jetzt hier weg....ninja

  • Kannste knicken Lotte. ;)

    Ich treibe heute Abend mein Unwesen in der Nähe vom Millerntor. Da bin ich mal gespannt wie heute Abend/Nacht die Stimmung ist.

  • Waldspecht , die Stimmung am Samstagabend war ausgelassen. ;)


    Aber es sind schließlich nur drei Punkte bis Platz zwei, dann drücke ich Dir beide Daumen.:thumbup::thumbup:

  • Waldspecht ,


    Glückwunsch zum Heimsieg der Schalker. :thumbup:


    mfg: @Lotte

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Hallo @Calvin, ich grüße Sie auch sehr freundlich und gehe etwas näher auf Ihr Anliegen im Thema: Planung Saison 2022/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen ein.


    Den gestrigen Artikel auf der Internetpräsenz der Saarbrücker Zeitung habe ich in dieses Thema Saisonplanung als Quelle eingefügt, da ich sinngemäß das Zitat von Herrn Koch im Interview als Ergänzung zum Stand der Dinge der Planung mitteilen wollte.


    In meinem Post -Beitrag Nr. 870 in diesem Thread- aus dem Pfälzischen Merkur steht schon das Wesentliche drin. Sie haben bereits mit einer Reaktion darauf reagiert.


    Auf Ihre Anfrage, ob ich einen Artikel, der mit einer Paywall versehen ist, hier im Forum zu veröffentlichen?


    Nein, das werde ich nicht tun und auch per PN werde ich auch keinem User etwas zusenden. Das ist nicht persönlich gegen Sie gerichtet. Ich lasse da nur Vorsicht walten, die in meinen Augen auch geboten ist.


    Ich nenne da als erstes ein Beispiel von einem User, der in etwa sinngemäß schrieb: Altona 93 interessiert mich überhaupt nicht, aber die Infos, die von den Frauen aus Altona kamen, interessieren mich schon und ich war bestens informiert. Solche Beiträge ermuntern mich nicht, etwas zu versenden, was öffentlich nicht einsehbar ist.


    Ein weiteres Beispiel nenne ich den User SPR, der kurz nach einer Anmeldung hier im Forum grundlos auf mich in einer Art und Weise verbal auf mich losging, die gelinde gesagt, nicht höflich und auch angebracht ist.


    Das Forum nutzte ich hauptsächlich zum Mitlesen im Thema Altona und verfolge auch intensiv die Debatte um die ehemaligen Userinnen aus Hamburg.


    Da ich diesen Service nutzen kann, möchte ich mich auch an dieser Stelle bedanken und versuche durch Verlinkung von Artikel, dem Forum etwas zurückzugeben. Mehr will ich auch nicht veranstalten. Ich halte Distanz und sieze auch deshalb alle Administratoren, Moderatoren und User hier im Forum


    Mich auf irgendwelche Debatten einzulassen, habe ich nicht geplant. Dazu kenne ich den Verein nicht, ich sehe keine Spieler vom FC 08 Homburg, die Liga ist für mich auch Neuland und zudem kenne ich auch keine Interna.


    Die Arbeit, die die Userinnen Lia, Lotte und Zoe in ihrer Freizeit für das Forum leisteten, gebührt meinerseits sehr großen Respekt.


    Falls ich den Rahmen in diesem Thread mit meinem Beitrag „gesprengt“ habe, dann bitte ich um Entschuldigung und bitte auch darum, dass die Admins ihn dann auch löschen.


    Sportliche Grüße nach Homburg


    „Hans Schnier“

  • @Hans Schnier


    zum Thema Paywall

    Ich kann - da ABO SZ - die Artikel lesen - da diese Artikel Online zum ABO gehören, würde ich dies auch nicht so einfach freischalten, ich glaub die SZ hat da bestimmt aus rechlichen und finanziellen Gründen etwas dagegen

  • @Hans Schnier


    zum Thema Paywall

    Ich kann - da ABO SZ - die Artikel lesen - da diese Artikel Online zum ABO gehören, würde ich dies auch nicht so einfach freischalten, ich glaub die SZ hat da bestimmt aus rechlichen und finanziellen Gründen etwas dagegen


    Ja, der rechtliche Einwand ist vorausgesetzt.

    Mehr als ein sinngemäßes Zitat würde ich auch nicht veröffentlichen, aber auch nur mit der entsprechenden Quellenangabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Schnier () aus folgendem Grund: Nachträglich eingefügt.

  • @"Hans Schnier", ja nee, is klar, du hast als Altona Fan ein SZ-Abo...hätte ich zum Beispiel mal im Raum Darmstadt gewohnt und wäre als zu den Lillien gegangen und hätte auch dort ein wenig mein Herz verloren, hätte ich heute mit Sicherheit nicht das Darmstädter Echo im Abo auf meinem PC, aber bei dir war da ja wohl auch offensichtlich "mehr"...aber ist schon gut, dachte man kann ja mal fragen, sorry