9. Spieltag RLSW 2019/20 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 14.09.2019 / 14:00h / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (20) 67%
    2. Unentschieden (6) 20%
    3. Niederlage FCH (4) 13%















    vs.




    Am Samstag dem 14. September startet das Auswärtsspiel gegen: TSG 1899 Hoffenheim II


    Saison TSG: 8 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen - 12 : 12 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 13 : 15 Tore (6. Platz)



    Heimstatistik TSG: 4 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 8 : 7 Tore (8. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 7 : 6 Tore (6. Platz)



    Bester Torschütze TSG: Tim Linsbichler und Andreas Ludwig - je 4 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck und Damjan Marceta - je 3 Treffer



    Die letzten 5 Spiele TSG: N-N-S-S-X
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-N-S-S



    Adresse:


    Dietmar-Hopp-Stadion
    Silbergasse 45
    74889 Sinsheim

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. Christopher Theisen (7) 88%
    2. David Salfeld (6) 75%
    3. Christian Telch (1) 13%
    4. Patrick Lienhard (1) 13%
    5. Damjan Marceta (1) 13%
    6. Jan Eichmann (1) 13%
    7. Patrick Dulleck (1) 13%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Thomas Steinherr (0) 0%
    10. Jannik Sommer (0) 0%
    11. Stefano Maier (0) 0%
    12. Maurice Neubauer (0) 0%
    13. Kevin Maek (0) 0%
    14. Loris Weiss (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Bin skeptisch, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sind auch die kleinen Hoppenheimer sowas wie ne Art Angstgegner (mir fällt da eine deftige 1:5 Klatsche ein <X ), bin mir hundert Pro sicher, dass unsere Bilanz (vor allem dort!) negativ ist, jo ich weiss, gegen die Elfen haben wir s dann auch mal (zum Glück!!!) endlich korrigiert, naja, die letzten 2 Spiele hatte ich ja sowieso immer "ein schlechtes Bauchgefühl" :thumbup: tippe von daher eine 2:0 Auswärtsniederlage *g*

  • Bin skeptisch, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sind auch die kleinen Hoppenheimer sowas wie ne Art Angstgegner (mir fällt da eine deftige 1:5 Klatsche ein <X ), bin mir hundert Pro sicher, dass unsere Bilanz (vor allem dort!) negativ ist, jo ich weiss, gegen die Elfen haben wir s dann auch mal (zum Glück!!!) endlich korrigiert, naja, die letzten 2 Spiele hatte ich ja sowieso immer "ein schlechtes Bauchgefühl" :thumbup: tippe von daher eine 2:0 Auswärtsniederlage *g*

    Es war eine 2:5-Niederlage und ein 0:4 unter Bully und auch mal ein 0:5 unter dem, dessen Name hier nicht genannt werden darf (nicht Lord Voldemort lol ). Aber Anfang März dieses Jahres gab es dort einen Auswärtssieg.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Stimmt, ich wollte den Spieser Taubenzüchter net schon wieder erwähnen müssen lol , das eine Tor hab ich auch noch bewusst unterschlagen *g*, nee wusste es nicht mehr, aber ich glaube relativ kurz nach der SchleTaZ Pleite gabs doch danach den Fanboykott? JK ist für mich schon Lichtjahre nicht mehr beim FCH, gewisse Leute bedauern das eben noch santa bday

  • s war eine 2:5-Niederlage und ein 0:4 unter Bully und auch mal ein 0:5 unter dem, dessen Name hier nicht genannt werden darf (nicht Lord Voldemort ). Aber Anfang März dieses Jahres gab es dort einen Auswärtssieg.

    Genau, Ali Hahn hat dort ein unglaubliches Freistosstor erzielt :thumbup: .
    So ein Schütze fehlt uns einfach.


    Ansonsten ein echter Angstgegner für uns.Deshalb Disziplin,kämpfen,einer für den anderen und natürlich die richtige Taktik wählen.
    Mal schauen wie es dort ausgeht :huh: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.