10. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 20.09.2019 / 19:00h / 1:1 (0:1)

  • Das stimmt nicht.29.08.2015 Steinbach : Homburg 0:2 Tore : 2x Gallego

    Damals ist Steinbach aber gerade aufgestiegen und hat noch nicht unter Profibedingungen gespielt / trainiert. Kann man schlecht als Beispiel nehmen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wir brauchen dort einen Sieg um Anschluss nach ganz oben halten zu können. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran. ich tippe auf eine Niederlage.

  • mit der gleichen "Leistung" wie in Halbzeit eins am Freitagabend ist in Steinbach nichts zu holen. Hoffen wir, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt und Steinbach niederringt.

  • Mit der gleichen Leistung, wie in den letzten 15 Minuten sieht es dann wieder ganz anders aus.
    Also erst mal abwarten, wir selbst können außer Spekulationen eh nichts zum Spiel beitragen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Glaube bei dem Gegentor kann man nicht von einem Fehler unseres Tormannes sprechen.
    In dem Moment als er mit den Händen am Ball ist,prallt er mit dem Kopf des Pirmasensers Spielers zusammen.
    Dabei hat sich der FKPler den Schädel gebrochen.Wünsche ihm eine schnelle Genesung und das alles gut verheilt.


    Würde mich interessieren wie die Szene zu werten ist.Der FKPler hat eigentlich keine Chance mit dem Kopf an den Ball zu kommen und trifft den Kopf von Saalfeld.Der deshalb nicht zupacken kann und den Ball fallen lässt.Ist das als Foul zu werten oder nur ein unglücklicher Kontakt ??


    Schirris bitte übernehmen .........

  • Wir brauchen dort einen Sieg um Anschluss nach ganz oben halten zu können. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran. ich tippe auf eine Niederlage.


    Ist doch alles egal, wenn man oben dranbleiben will, müssen Wir dort gewinnen :FCH2)


    Warum redet ihr immer noch von oben dranbleiben? Die Saison ist gelaufen, damit muss man sich leider wieder abfinden.


    Zur 110-Jahre Feier letztes Jahr sabberte unser Brandungsfelsen noch was von wegen Aufstieg 2020 ins Mikro. Wäre also diese Saison gewesen. Erinnert mich alles an "Zweite Liga 2008" dash lol monster monster monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Glaube bei dem Gegentor kann man nicht von einem Fehler unseres Tormannes sprechen.
    In dem Moment als er mit den Händen am Ball ist,prallt er mit dem Kopf des Pirmasensers Spielers zusammen.
    Dabei hat sich der FKPler den Schädel gebrochen.Wünsche ihm eine schnelle Genesung und das alles gut verheilt.


    Würde mich interessieren wie die Szene zu werten ist.Der FKPler hat eigentlich keine Chance mit dem Kopf an den Ball zu kommen und trifft den Kopf von Saalfeld.Der deshalb nicht zupacken kann und den Ball fallen lässt.Ist das als Foul zu werten oder nur ein unglücklicher Kontakt ??


    Schirris bitte übernehmen .........


    hallo jacques,


    ich hab mir die szene mehrmals in 0,25-facher geschwindigkeit angesehen, step by step, und komme zu folgendem ergebnis:


    ein foul war das auf jeden fall, und hätte abgepfiffen werden müssen.


    man kann nämlich ganz genau erkennen, daß der pirmasenser spieler gleich merkt, daß er nicht an den ball kommen wird- er zieht den kopf ein, und läßt sich dann einfach in die flugbahn von salfeld reintrudeln.


    ich will dabei keine absichtliche behinderung unterstellen, eher ungeschicklichkeit (für die er dann brutalst "bestraft" wurde...).


    jedenfalls hat er mit dem kopf den rechten arm von salfeld berührt, so daß dieser in der parade gestört wurde.


    ich bin der meinung, daß die verletzung bei dieser aktion durch den ellenbogen von salfeld verursacht wurde, und nicht durch dessen kopf.


    der schiri hatte zur beurteilung die zeitlupenwiederholung nicht zur verfügung, ließ aber in dieser situation jegliches fingerspitzengefühl vermissen.



    mfg: vandersaar


  • Warum redet ihr immer noch von oben dranbleiben? Die Saison ist gelaufen, damit muss man sich leider wieder abfinden.


    Zur 110-Jahre Feier letztes Jahr sabberte unser Brandungsfelsen noch was von wegen Aufstieg 2020 ins Mikro. Wäre also diese Saison gewesen. Erinnert mich alles an "Zweite Liga 2008" dash lol monster monster monster .

    Ich bin da LEIDER bei dir, jetzt war ne Chanche da dem :FCKFCS) auf den Fersen zu bleiben, ich habe die sowieso für gering gehalten, dann ist der von mir schon angesprochene "Unterschiedsspieler" Jacob wieder fit und schon läufts wieder, ich bin mir sicher wir kommen mindestens noch 1x.in die Nähe der Spitze, auch die anderen Clubs lassen Federn, aber am Ende ganz oben stehen :rolleyes: ?( ?(


    Ehe gibt Wirbert am 11.11. um 11.11 Uhr seinen Rücktritt über Tines ihrem Ralph bekannt!!

    • Auch ich bin der Meinung,dass wir nicht aufsteigen.Es sei denn,träum...Uns fehlt noch einiges.Muss in Steinbach gewonnen werden.Genau wie van der Saar sagte, beim Ausgleichstor gegen PS hat man gemerkt, was im Stadion möglich wäre.So laut war's letzte Zeit selten.War da echt überrascht.Immer wenn wir die Chance haben dranzukommen, versemmeln wir das Ding.Na ja,mim Rad nächste Saison auf den Betze iss dann auch geil. FCK1
  • Wenn das so ne Saison wird, wo wir gegen die vermeintlich "Kleinen" patzen und die Grossen schlagen oder wenigstens nicht verlieren, kotz ich aber auch im Strahl bis nach :FCKFCS) :Kotze2)

  • Wer iss bloss dieser Chevignon?Früher hat ich mal nen Pulli dieser Marke.Wahrscheinlich bin ich schon 1000 mal an ihm vorbeigelaufen und er lacht sich eins,weil er weiss ,wer ich bin.Es wird Zeit ,sich zu outen.

  • Wer iss bloss dieser Chevignon?Früher hat ich mal nen Pulli dieser Marke.Wahrscheinlich bin ich schon 1000 mal an ihm vorbeigelaufen und er lacht sich eins,weil er weiss ,wer ich bin.Es wird Zeit ,sich zu outen.

    Kein Interesse oder schon im Heia-Bettchen?Schade...

  • Nee ich hatte schon meine Inkontinenz-Windel angezogen, ne Granufink eingeworfen und n Blasentee getrunken, dabei bin ich bloss mit meinem Hundi ne Runde um den Block gegangen ninja


    Chevignon ist sowieso eigentlich n Joke, hatte früher auch Klamotten von denen (reichlich), aber eigentlich durch diesen Nick nur ne Erinnerung an ne megageile Zeit (1.und 2.Bundesliga mim :FCH2) ) mit Hools hatte ich wider Erwarten trotzdem nix am Hut, auch wenn ich nadirlisch alle unsere Pappenheimer kannte und die paar Übriggebliebenen kenne crazy


    Un de Angelo kenn ich auch nur, weil er ja der Einzige ist, der regelmässig ins Waldstadion mit ner Radlerhose kommt und oben am Wurststand einer sagte "Ei das do unne is doch de Ahnscheloh aus em Fäähnforum" lol santa

  • Genau so hann ich mir das gedacht.

    Nee ich hatte schon meine Inkontinenz-Windel angezogen, ne Granufink eingeworfen und n Blasentee getrunken, dabei bin ich bloss mit meinem Hundi ne Runde um den Block gegangen ninja


    Chevignon ist sowieso eigentlich n Joke, hatte früher auch Klamotten von denen (reichlich), aber eigentlich durch diesen Nick nur ne Erinnerung an ne megageile Zeit (1.und 2.Bundesliga mim :FCH2) ) mit Hools hatte ich wider Erwarten trotzdem nix am Hut, auch wenn ich nadirlisch alle unsere Pappenheimer kannte und die paar Übriggebliebenen kenne crazy


    Un de Angelo kenn ich auch nur, weil er ja der Einzige ist, der regelmässig ins Waldstadion mit ner Radlerhose kommt und oben am Wurststand einer sagte "Ei das do unne is doch de Ahnscheloh aus em Fäähnforum" lol santa

    Die Gemeinsamkeiten werden immer mehr.Genau so hann ich mir das gedacht....