10. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 20.09.2019 / 19:00h / 1:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Heimsieg FCH (23) 92%
    2. Niederlage FCH (2) 8%
    3. Unentschieden (0) 0%













    vs.





    Am Freitag dem 20. September startet das Heimspiel gegen: FK Pirmasens



    Saison FCH: 9 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 14 : 15 Tore (5. Platz)
    Saison FKP: 9 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen - 3 : 16 Tore (17. Platz)




    Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 6 : 9 Tore (11. Platz)
    Auswärtsstatistik FKP: 4 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 0 : 7 Tore (17. Platz)




    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck, Christopher Theisen, Damian Marceta - je 3 Treffer
    Bester Torschütze FKP: Marco Stell - 2 Treffer




    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele FKP: N-N-U-U-N




    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. David Salfeld (1) 25%
    2. Patrick Lienhard (1) 25%
    3. Maurice Neubauer (1) 25%
    4. Patrick Dulleck (1) 25%
    5. Ihab Darwiche (1) 25%
    6. Christian Telch (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Christopher Theisen (0) 0%
    9. Damjan Marceta (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Thomas Steinherr (0) 0%
    12. Jannik Sommer (0) 0%
    13. Stefano Maier (0) 0%
    14. Loris Weiss (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Habe jetzt auf Sieg getippt. Hoffentlich geht nix schief fie , bei letzten Mal haben wir da gegen Ulm verloren. Seitdem habe ich einmal Niederlage und zweimal Unentschieden getippt golly .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Beim Blick auf die Tabelle (sorry @ bulldog) scheint das ne klare Angelegenheit zu werden, sind wir wieder beim Thema, wenn ich weiter "oben" mitmischen will, ist ein Sieg gegen die Klub Pflicht, 2:0 würde mir reichen...hoffentlich gehts gut, bin bei diesen sogenannten "leichten" Spielen seit Jahrzehnten beim :FCH2) immer schon skeptisch, kenne ma aus allen möglich Ligen, von der Ederliga bis hoch zur Bundesliga, also Aufgabe direkt von Beginn an ernstnehmen, gehe davon aus, dass PS ziemlich tief stehen wird, geduldig spielen und bei Toren bitte bitte mal KONZENTRIERT bleiben und den Gegner nicht wieder durch Unachtsamkeiten zurück ins Spiel kommen lassen :!:

  • Um es mit Starspieler Yannick Teweldes Worte zu sagen "Das wäre typisch Homburg", ich hoffe du hast NICHT recht :P

  • Das befürchte ich auch.

    Der Bruder Leichtfuss soll sich am Freitagabend aus der grün-weissen Kabine verpissen ;) , komisch irgendwie, dass meine Wenigkeit nicht der Einzige ist, der solch "Homburgtypischen Gedanken" hat.... =O

  • Hoffe auf 2000 Zuschauer und einen ungefährdeten Sieg.Unn dann in Steinbach nicht verlieren...

    Ich hätte auch nix gegen 4000 Zuschauer wie vor zwei Jahren in der Ederliga. Wetter soll ja auch mitspielen (zumindest kein Regen). Wird aber wohl nicht so kommen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...wie erhofft: die hoffenheimer zweite hält ein 0:0 in völklingen!


    mfg: vandersaar

  • Beim Blick auf die Tabelle (sorry @ bulldog) scheint das ne klare Angelegenheit zu werden

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, es wird so kommen wie Du vermutest.
    Ich kann Dir aber sagen, dass ich am Freitag nur nach HOM fahre, um an der frischen Luft eine Wurst zu essen. :)

  • Ei dann lass dir mal die Wurst schmecken ;) , wir Homburger haben wie schon oben angesprochen im Laufe der Zeit da so unsere "Erfahrungen" gesammelt, dass man die sogenannten vermeintlich leichten Gegner auf die selbige Schulter nahm...

  • Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, es wird so kommen wie Du vermutest.Ich kann Dir aber sagen, dass ich am Freitag nur nach HOM fahre, um an der frischen Luft eine Wurst zu essen. :)

    Hoffentlich mit Weck popcorn

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".