4. Runde Saarlandpokal FV Schwalbach - FC 08 Homburg / 01.10.2019 / 19:00 Uhr / 0:8 (0:5)

  • Bin ich mal gespannt, sollte da wirklich ne faustdicke Überraschung zustande kommen...oleck, dem SVH die Daumen zu drücken, hätte ich mir auch nicht ausmalen können, ist Gerd Warken dort immer noch Trainer lol lol auf gehts Gerd lol

  • Immer noch 1:0....wie ich lesen konnte (bei "denen") wurde auch wieder gezündelt, tja, aber wir wissen ja alle, dass der FC Scheisse bei diesem A***fi*** Verein von SFV (bitte um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber anders kann ich das nicht mehr sagen) Narrenfreiheit hat, mal schauen, ob s wieder "Zustände" wie bei Hertha Wiesbach gibt <X ninja

  • Olegg Olegg, was schaffe diese HaSSborner bloss :cursing: , da haben wir uns wohl zu früh gefreut, da muss ich doch als Feierabend Spieler gegen die Superstars aus dem Landeshauptdorf den Strafraum vernageln :cursing: :cursing:


    Lese auf l***.de schon wieder Nebeltöpfe im Ground, mensch schmeisst das Gesocks endlich mal aus dem Pokal!!!

  • Wenn ich das schon lese....


    schmeichelhafter Sieg!


    89. Minute 2-1 Golley Elfmeter
    90. Minute 2-2 Eigentor
    93. Minute 2:3 Zeitz


    Ei wir hätten dann in der nächsten Runde auch wieder den Trip nach HaSSborn auf uns genommen, wären ebenfalls rausgeflogen, dafür aber in die 3.Liga aufgestiegen :thumbup: tja, ich hoffe es gibt jetzt net wieder wie in den letzten Jahren relativ früh gegen die ein Spiel :thumbdown:

  • Nur 3:2 bei einem mittelmässigen Saarlandligisten. Da hat sich der 1.FCS nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Spieler von Hasborn können mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

  • Nur 3:2 bei einem mittelmässigen Saarlandligisten. Da hat sich der 1.FCS nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Spieler von Hasborn können mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

    Die werden sich sicher kaputt ärgern, bis 2 Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit gegen die "Profis" mit 2:0 in Führung...das wird dir als Spieler lange in den Knochen bleiben

  • Nächst Runde gibt's dann Horsti gegen Lotte hi .

    Dann aber an der Linde, Herby fährt mit unserem Coach äh Trainer ("Coach" ist ja ein anderer *g*) spionieren, trifft dann aber unseren allseitsbeliebten und geliebten Bully und verbringt die 90 Minuten + beim Catering?

  • Schwarzenbach, Erbach und Jägersburg sind auch eine Runde weiter. Vielleicht beschert uns das Los endlich wieder mal ein Stadtderby?

  • SP: Auslosung der 5. Pokalrunde


    VERFASST VON Marc Schaber, 4. Oktober 2019
    Am kommenden Sonntag, den 6. Oktober 2019 findet die Auslosung zur 5.
    Runde im Saarlandpokal statt. Die Auslosung findet nach dem
    Meisterschaftsspiel beim SC 07 Heiligenwald um 17:00 Uhr im SC-Sportheim
    statt. Die 5. Runde wird laut Rahmenterminkalender am 23.Oktober 2019 ausgetragen. Aus dem Bliestal sind noch der SV Hellas Bildstock, der SV Rohrbach, der SV Bliesmengen-Bolchen, die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim und die SG Erbach im Wettbewerb und hoffen ein ein attraktives Los.

  • schluß mit dem gewimmer- ran an den feind: schnettereteng!


    mfg: vandersäbelrassel