Neuer Linienbus im FCH-Outfit

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Linienbus im FCH-Outfit


    Gassert Reisen hat einen Linienbus in ein grün-weißes FCH-Outfit gepackt und erfreut damit Fahrgäste in Homburg und der Region.

    Einige werden ihn schon gesehen haben oder sind bereits mit ihm unterwegs gewesen: Ein Linienbus im grün-weißen Outfit des FC 08 Homburg von der Firma Gassert Reisen GmbH aus Blieskastel. Vorrangig ist er auf den Linien im Saarpfalz-Kreis um Homburg und im Bliesgau um Blieskastel eingesetzt, aber man trifft ihn hin und wieder auch an der Universität des Saarlandes oder im Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken an.
    „Für uns ist das natürlich eine super Sache“, sagt Rafael Kowollik, Geschäftsführer des FC 08 Homburg, „wir freuen uns sehr über die zusätzliche Präsenz des FC 08 Homburg in der Öffentlichkeit – im ganzen Saarland. Für uns ist es wichtig, wahrgenommen zu werden. Wir sind Herrn Gassert sehr dankbar, dass er uns dies ermöglicht“.
    Für Hans Gassert, Inhaber und Geschäftsführer von Gassert Reisen GmbH eine Herzensangelegenheit: „Wir sind zwei Partner aus der gleichen Region. Das verbindet“, sagt der Unternehmer und fügt hinzu: „Außerdem schauen wir beide nach vorne. Ich bin ich überzeugt von der Arbeit des FC Homburg. Sie sind auf einem guten Weg.“
    Letzte Woche hat Hans Gassert den Bus aus dem Linienbetrieb genommen und ist mit seiner Tochter und dem Bus für ein kleines Fotoshooting ans Waldstadion gekommen. Mit dabei war auch Michael Koch als Vertreter unseres Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren.


    Infos zu Gassert Reisen: http://www.gassert-reisen.de


    https://fc08homburg.de/start/a…ienbus-im-fch-outfit.html

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Jo er "läuft" schon ne Weile im Landeshauptdorf :D :D :D




    Ach ja, hier auch mal noch n schönes Foto aus der Saarbr**** "Innenstadt" , hoffe der Bus ist gut versichert, von einem Verein, welche irgendwelche Rotzlöffel als seine Eigenen nennt, die auch noch meinen sie müssen JEDES Kuhkaff mit :FCKFCS) Aufkleber verschandeln, weiss man ja nie.... :cursing: :cursing: :cursing:

  • Gute Sache !


    Plädiere dafür landesweit alle Busse so umzurüsten :D .

    Könnte sich leider in einigen Teilen des Landes auf die Haltbarkeit der Busse auswirken.
    :FCKFCS)


    PS.: Sehe jetzt erst, Chevignon war etwas schneller als ich. ||
    Tja, wird an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.