11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Oleck, hätt ich das gewisst, hät isch mich heute morgen mo rasiert und e frisches Hemd angezoh lol


    Ihr habt in Homburg auch sehr viele hübsche Frauen wohnen, die auch ins Stadion gehen. :thumbup: Der einzige Unterschied zwischen Homburg und Hamburg ist der erste Vokal im Städtenamen. :)
    Ich hoffe, dass ihr am Freitag Abend eure Bilanz gegen Steinbach aufbessert und tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. :FCH5)

    • Offizieller Beitrag

    ALIPOUR-ELF IST VOR FLUTLICHT-KRACHER AUF DER HUT




    Bereits am Freitag, dem 27. September, geht im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger das Flutlicht zum Duell des TSV Steinbach Haiger mit dem FC Homburg an. Anstoß der Partie des Tabellenzweiten gegen den Sechstplatzierten ist um 19 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Timo Lämmle aus Kernen im Remstal.




    TSV-Trainer Adrian Alipour




    „Homburg ist eine Mannschaft, die aus den letzten vier Spielen zehn Punkte geholt hat. Das ist ein herausragender Wert. Sie haben gegen Hoffenheim gewonnen, was überragend ist. Sie haben gegen Offenbach und Elversberg gesiegt. Beides sind absolute Topteams in der Regionalliga Südwest. Von daher sieht man, dass der FCH definitiv jeden in dieser Liga schlagen kann. Da müssen wir auf jeden Fall auf der Hut sein“, so TSV-Trainer Adrian Alipour.


    Mit 25 Punkten aus zehn Partien belegt der TSV Steinbach Haiger einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Lediglich zwei Tore trennen das Team aus dem Dillkreis vom Tabellenführer 1.FC Saarbrücken. Durch das Abendspiel besteht für die Alipour-Elf zudem erneut die Möglichkeit, zumindest vorerst auf den Platz an der Sonne zu springen.


    „Wir trainieren eine Woche lang nur für drei Punkte, wollen natürlich auch die letzten Spiele mit einem Sieg etwas vergolden und unsere Heimbilanz weiter aufpolieren. Deshalb werden wir mit Sicherheit auf Sieg spielen“, sagt Alipour.


    Patrick Dulleck, Damijan Marceta und Christopher Theisen führen die interne Torjägerliste mit jeweils drei Treffern an. Diese Ausgeglichenheit vor dem gegnerischen Gehäuse setzt sich auch über Jannik Sommer, Patrick Lienhard (je 2 Tore), Maurice Neubauer und Thomas Steinherr (je 1 Treffer) fort. Somit teilen sich sieben Torschützen die 15 Saisontreffer der Grün-Weißen.


    Dafür stand die Abwehr der Homburger gerade bei der 1:5-Heimspielniederlage gegen den SSV Ulm alles andere als Sattelfest. Insgesamt kassierte der FCH bereits 16 Gegentore. Nur fünf Südwest-Regionalligisten mussten öfter den Ball aus dem eigenen Netz holen.



    Die bisherige Bilanz in direkten Duellen führt der TSV Steinbach Haiger an. Vier der sechs Partien gewann der TSV. Ein Sieg ging ins Saarland, die jüngste Begegnung am 20. April dieses Jahrs endete remis. Während der TSV alle Partien in Homburg gewonnen hat, ist die Bilanz in Haiger vollkommen ausgeglichen. Dies möchten die Hausherren nun aber zu den eigenen Gunsten ändern. Ob dies beim Wiedersehen mit dem Ex-Steinbacher Patrick Dulleck gelingt, wird sich am Freitag unter Flutlicht zeigen.




    Bilder: Nick Fingerhut


    Quelle: HP TSV STEINBACH HAIGER

  • am freitag sind wir pirmasens- im umfeld unseres kommenden gegners wird doch lediglich darüber debattiert, wie hoch der sieg ausfallen wird ("1:0, oder doch sogar 2:1?").


    ich aber sage voraus, daß unser fch 1:0 gewinnen wird- obwohl sich dann wohl zum allerersten mal überhaupt unsere "lieben" nachbarn in blau (=körper)-schwarz (=seele) über einen homburger sieg freuen werden.


    unser siegtreffer wird übrigens auf ganz kuriose weise zustandekommen: nach endlosem ballhin- und hergeschiebe unserer abwehr wird ein steinbacher spieler total durchdrehen, sich den ball schnappen, den eigenen (verdutzten) torwart umkurven, und sodann das spielgerät volle pulle in die maschen donnern!


    direkt nach dieser szene wird der unglückliche dann mit dem sani-wagen in die klappsmühle verbracht werden.


    unterwegs wird der fahrer genervt nach hinten zu seinem kollegen rufen: "sag mal, was singt denn der irre da die ganze zeit?"


    und sein kollege wird antworten: "siehst du homburg, so wird es gemacht, so wird es gemacht, so wird es gemacht!"...



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    unser siegtreffer wird übrigens auf ganz kuriose weise zustandekommen: nach endlosem ballhin- und hergeschiebe unserer abwehr wird ein steinbacher spieler total durchdrehen, sich den ball schnappen, den eigenen (verdutzten) torwart umkurven, und sodann das spielgerät volle pulle in die maschen donnern!


    mfg: vandersaar

    :greenlol:
    Dieser vandersaar...Er erzählt immer eine Menge Seemannsgarn. :)

  • lol, geile Aussage, trainieren "irgendwie" nicht alle Mannschaften bis runter in die Kreisliga (wenn se nicht gerade so ne Thekentruppe sind, jo, dann vielleicht net) für die drei Punkte ^^?

  • Dieser vandersaar...Er erzählt immer eine Menge Seemannsgarn.

    ...bin halt ein alter süßwassermatrose- heute hier, morgen da, aber immer voller sehnsucht nach den sternen.


    lebensmotto: sieh auf zu den sternen, aber gib acht auf die gasse!


    na denn man tau...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Braucht man nicht lange zu reden das wird eine harte Nuss.
    Vielleicht sind unsere Jungs mal für eine Überraschung gut und können das Spiel gewinnen.
    Natürlich braucht man auch ein wenig Glück
    Daumen drücken vielleicht wird es ja was mit einer Überraschung.

    • Offizieller Beitrag

    Braucht man nicht lange zu reden das wird eine harte Nuss.
    Vielleicht sind unsere Jungs mal für eine Überraschung gut und können das Spiel gewinnen.
    Natürlich braucht man auch ein wenig Glück
    Daumen drücken vielleicht wird es ja was mit einer Überraschung.

    Vielleicht seid ihr die harte Nuss, die geknackt werden muss!

  • Okay, laut unserem "Sixpack-Model" greifen wir nochmal "oben" an 8)



    FC HOMBURG Kampfansage vom Six-Pack-Model!
    „Wir klopfen oben noch mal an“




    Harte Arbeit von Homburgs Sixpack-Model Thomas Steinherr. Kann sich sehen lassen



    von: DANIEL FISCHER veröffentlicht am 26.09.2019 - 19:05 Uhr
    In sozialen Netzwerken zeigt er schon ganz gerne, was er hat…
    Eines hat Homburgs Flügelflitzer Thomas Steinherr (26) ganz bestimmt: Einen richtig guten Body.
    Freitag (19 Uhr) will das Sixpack-Model den nächsten Dreier mit seinem FC Homburg einsacken.
    Steinherr: „Die Saison ist noch sehr lange, wir haben noch über 20 Spiele und ich bin mir sicher, dass wir noch einmal oben anklopfen werden.“


    Kampfansage vom Sixpack-Model!


    Aber die Aufgabe ist alles andere als leicht. Denn es geht zum Tabellenzweiten und damit zur besten Abwehr der Liga nach Steinbach.



    Thomas Steinherr kam 2018 aus Unterhaching zum FC Homburg, hat einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison


    Foto: Andreas Schlichter



    Trainer Jürgen Luginger (51): „Steinbach hat eine sehr kompakte und starke Mannschaft, die aggressiv in die Zweikämpfe geht. Wir haben aber schon gezeigt, dass wir auch auswärts richtig gute Spiele abliefern können.“
    Sieht Sixpack-Model Thomas Steinherr ähnlich wie sein Trainer. Der Bayer sagt: „Wir müssen so weitermachen, wie wir das in den letzten Wochen schon gezeigt haben. Natürlich hätten wir gerne den einen oder anderen Punkt mehr, aber zurückschauen gilt nicht. Jetzt gilt es in Steinbach zu punkten.
    Nicht nur für Homburg wichtig, um oben dran zu bleiben, auch der Rest der Liga schaut auf das Ergebnis Freitag Abend. Vor allem der 1. FC Saarbrücken, der punktgleich mit Steinbach an der Tabellenspitze steht…



    Neckermann äh Quelle https://www.bild.de/regional/s…-model-64970030.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Junge Junge, was wieder ein Sch*** Bericht Daniel Fischer, vorgestern war ich dienstlich im Landeshauptdorf und habe dich unten am Staden an diesen Pavillions Weizenbier um halb 5 nachmittags mit ein paar anderen Vögeln saufen sehen als ich wieder zurück nach HOM gedüst bin, scheint dir nicht so zu bekommen sein beer


    Da muss mir keiner über den Hagen schellen, gell?? So n Kack würde der niemals vom Stapel lassen 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Psssssst mensch Girly verrat doch bitte nicht alles 8) , häh seh ich net blendend in meinem Alter aus??? Je oller je doller :thumbup: was glabschan wieviele Runden ich dafür abends mit meinem Hundi drehen muss, damit ich so aussehe???


    Aber ich verrate dir noch ein Geheimnis, der Steinair hier auf dem Bild ist ein Nix gegen unseren @Angelo, was meinsten was der n Body von den Tausenden Kilometer radeln hat, wo er alleine dem FCH in den letzten zwei Jahrzehnten nachgeradelt ist??

  • Ja, ja. Vorgestern wurde Chevignon von seinen Enkelkindern noch im Stadtpark "vergessen" und Angelo hat sich schon gesorgt. :)

    Ach gott, stell dir mal vor, der hätte sich wirklich gesorgt und wäre gleich losgeradelt, um mich zu suchen, allerdings hatte ich mein Seniorenhandy dabei

  • Ganz ehrlich, ich finde sowas nur lächerlich, passt aber zu Herrn Fischer, habe den schon öfters mal "live" (wenn auch bloss aus der Ferne, reichte aber..) erlebt und für mich ist das kein Journalist, höchstens n Proll....aber bei der BLÖD kann man sowas ja mal ablassen, musste mal lachen, wo unser Trainer Luginger in der PK sagte, dass er das und das heute morgen schon in der BLÖD gelesen habe und er wisse selber davon nix, weiss gerade nicht mehr das Thema, aber oft das Steini wirklich "geil" findet, wage ich mal zu bezweifeln, auf der anderen Seite ist er eben auch eine "Person des öffentlichen Lebens"

    4 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()