11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

  • ...hoffentlich hat der sixpacker eine geheimnummer, sonst wird er wohl heute nacht kein auge zubekommen.


    mfg: vanderschmunzel

  • Ich würde gar net sehen wollen, wenn @vandersaar seinen Astralkörper aus dem krachengen Seemannsanzug zwängen würde, was da bei dem alten Süsswassertaucher los wäre :thumbup:

  • Ich würde gar net sehen wollen, wenn @vandersaar seinen Astralkörper aus dem krachengen Seemannsanzug zwängen würde, was da bei dem alten Süsswassertaucher los wäre

    ...das kann ich dir genau sagen, was dann los wäre: die mütter aus der nachbarschaft würden mit ihren kindern vorbeikommen, und zu ihren kleinen sagen: "seht ihr, genau so werdet ihr eines tages auch aussehen, wenn ihr immer nur süßigkeiten, pizza, hamburger, und pommes essen wollt!"


    ich würde dann natürlich den kinderschutzbund einschalten- so darf man seine kinder nicht quälen...


    mfg: vandersaar (anti-held)

  • So...ich hau jetzt mal einen raus:



    1:3


    für unseren F C H !!!


    Und das geht so: 2. Minute: Elfmeter für den FCH - ausgerechnet Dulleck nimmt sich den Ball - haut ihn genau in die Mitte rein, 1:0, damit hatte keiner gerechnet...Steinbach bestimmt fortan das Spiel...Homburg macht seinem Namen alle Ehre: es ist eine BURG!!!


    Mit 0:1 für unseren FCH geht es in die Pause.


    2. Halbzeit: kaum wieder aufem Platz, begeht der Steinbacher Torwart ein Foul gegen den frei in den Strafraum einlaufenden Steinherr - wieder Elfer und Platzverweis!


    Dulleck ist wieder mutig und haut das Ding in die linke Ecke - 0:2!!! Die Fans singen:"Oh, wie ist das schön!!!"

    Doppelwechsel bei Steinbach. Schließlich Anschlußtreffer in der 76. Minute, nur noch 1:2.

    89. Minute: Als Steinbach total aufgerückt ist, bekommt Salfeld den Ball zu fassen nach einem harmlosen Schuß - gibt diesen an unseren Kapitän Christian Telch weiter-der fackelt nicht lange, hebt das Ding aus 45 Metern über den aufgerückten Steinbacher Ersatztorwart - die Kiste ist gelaufen...……...Endstand: 1:3 für unseren FCH !!!


    Und Forbach-Ost nützt dies nix bei gleichzeitiger Niederlage!!!








    EDERRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • ...wow, der stoff muß dieses jahr verdammt gut sein!


    mfg: vanderstaun

  • wetter.de meldet ab 14.00 Uhr "regnerisch" in Haiger, hoffe unsere Jungs erzielen auch das selbe Ergebnis wie an der Kaiserlinde :)


    Und hoffentlich funzt der Livestream, Flutlichtspiel, vernünftige Kamera, dazu wohl nicht die besten äusseren Bedingungen...#wollemamoesbeschdehoffe :thumbup:

  • Ganz falsch, Burbach-Nord führt bis zur 65.Minute mit 4:0, dann setzt wieder der "Starkregen" ein, wir singen "Es kommt die Zeit ohohooh in der das Wasser wieder steigt" (wie frihar im Schweinepark :P ), erneuter Spielabbruch, das Wiederholungsspiel geht dann 1:2 für die Spatzen aus hail

  • Also de Paule vom FC Scheisse sieht das anders... :D


    Nr. 606412 | 1Paule62
    27-09-19 | 12:18


    Ich denke nicht das die Stinker und die Elven uns den Aufstieg vermasseln wollen,außer sie selbst hätten noch eine Chance.
    Bei nicht Aufstieg hätten sie uns nächste Saison wieder vor der Nase. Ich denke die wären froh wenn wir weg wären.



    Hmmm....das sollte Luginger ausdrucken und vor dem Spiel an die Kabinentür hängen santa , ach ja, finde bei Paule aka lieber_chaot_42, 52, 62 usw. den "Fehler" :thumbup: :thumbup: wobei...gegen deren 2. kann er vielleicht bald mal in die Arroganz-Arena fahren 8o


  • Fakt ist, wir müssen zuerst auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Am besten schon heute Abend.
    Ich hab nur so ein bisschen das Gefühl, dass wir noch nicht soweit sind um ganz vorne mitspielen zu können. Die Spiele gegen Ulm und jetzt den FKP haben das für mich gezeigt. Sowas darf normalerweise nicht passieren, wenn man ganz nach oben will.

  • hey chevignon



    Ist das unser bester Freund Paule rofl rofl rofl ?
    Alter Vadder ich kann nicht mehr
    Das war mit Abstand der beste Post von dir beer beer