11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

  • hey chevignon


    Ist das unser bester Freund Paule rofl rofl rofl ?
    Alter Vadder ich kann nicht mehr
    Das war mit Abstand der beste Post von dir beer beer


    Jupp, lol, ich konnts mir nicht verkneifen nach dem ich mal wieder seine Kacke mit den Stinker lesen durfte, kannste mal beim FCH Fan Ur-Gestein HPD, kurz duss auf Fratzebook nachschauen, wenn wir heute abend eine auf den Sack kriegen,schmeisst der sich gleich mal 3 Viagra :D


    Ach ja, sei froh, dass ich nicht noch seine "bessere Hälfte" hochgeladen habe ninja

  • Unfassbar...

    Sixpack Model Sixpack Model hej :thumbup: :thumbup:


    Aldar Falter, ich latsch mim Bluetooth Kopfhörer auf den Entsafter und schon passierts lol , gerade noch so es Töpfchen getroff, während AirSteini einnetzt, Geilomat!!!

  • Also nach diesem Blitztor hatten wir Sonne, dass der TSV seine Chanchen nicht nutzte, Saali in der 6.Minute mit Glanzparade, kurz darauf der Kopfball genau auf ihn und dann der Freistoss (meine 16.Minute), wo ich schon drin sah und auch dem Jubeln nach die Steinbacher Zuschauer dieser Meinung waren, danach hatten wir die aber gut im Griff und neutralisiert, erst in der 35.Minute wieder sowas wie eine halbe Chanche für Steinbach, wenige Augenblicke später dann das Luftloch -glaube von Neubauer?- da hätte es wieder klingeln können....den muss der eigentlich machen, also wenn s in der 2.Halbzeit so weitergeht, dauerts net lang und der Ausgleich fällt, da muss offensiv deutlich mehr kommen!!!



    Mr.Sixpack kann heute gerne ein Two- oder Threepack schnüren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Glückliche Führung...aber jetzt HZ.


    1.wir müssen unser Passspiel um 100% verbessern. Was für eine Fehlpassorgie....
    2. Ich würde Marceta bringen für Theissen, Marceta ist sehr kopfballstark und kann den Ball halten
    3. unsere linke Seite muss,wacher sein, fast alles,kommt bei Steinbach über rechts


    vielleicht haben wir das Glück des Tüchtigen...nur der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • @chevignon


    Hab kein fratzebook aber ich kann es mir durchaus vorstellen dash


    Naja egal Back to business


    Bis jetzt eher glücklich unsere Führung aber scheiß drauf dreckige Siege können auch geil sein und ziemlich pushen.
    Von daher wayne interessierts


    Dulleck bis jetzt sehr unauffällig von daher würde ich vorschlagen marceta zu bringen

  • Meine Fresse, wie kann ich so pennen und hinten so eine Kacke spielen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Leider hochverdient, wer hat da bitte den schon geklärten Ball wieder scharfgemacht :cursing: :cursing: :cursing: ???

  • Da überschlagen sich die Ereignisse, 2.Chanche, 2.Tor, genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :FCH4) der Liveticker schreibt auch "unglaublich was hier los ist" 8o :FCKFCS)

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Übertragung bei mir nach dem Ausgleich gerissen. Aber anscheinend führen wir jetzt doch wieder.

  • :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4)



    Selten so einen DRECKIGEN SIEG von uns erlebt, aber....


    wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne wayne



    Saalfeld ganz klar Mann des Spiels, der Bursche hat gehalten, was zu halten war, Note 1 mit Sternchen!! Aber ich werde mir gleich nochmal die Tore anschauen, vor allem den Ausgleich, meine Fresse, hat da -?- einen Bock geschossen (deshalb schau ich s nochmal, konnte den Fehlpassverursacher nicht erkennen)

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Klasse gemacht. Gratulation an Mannschaft und Trainer. Schützenhilfe vom SSV Ulm?

  • sensationell, aus null Chancen zwei Tore.... Und Saalfeld, dash fantastisch was der Mann hält
    Steinbach hoch überlegen, ich find, sie spielten wir ein Spitzenmannschaft.... Aber das zählt in der Tabelle eben nun mal gar nichts!


    Und von daher: Nur der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • EFF ZEH >>>HOMBURSCH<<< beer

    :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6)

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Eine Diskussion sollte endlich aufhören:
    Unsere Mannschaft spielt nicht gegen den FC Saarbücken oder für Steinbach, damit die vor Saarbücken bleiben,
    unsere Mannschaft spielt zum Glück immer noch für sich selbst.
    Steinbach hat gut gespielt und steht natürlich nicht ohne Grund weit vorne.
    Wenn eine Mannschaft dann trotzdem mit den wenigen eigenen Chancen einen Auswärtssieg herausspielt, dann ist das vielleicht auch die Art und Weise einer Spitzenmannschaft ;)
    :FCH5) :FCH6)