11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

  • Unfassbar....Zitat vorhin im SR-Bericht zum Steinbach Spiel "Der FCH hat einen Fels in der Brandung", ich schon gedacht oh nee bitte nicht, der bröckelnde Kalkstein aber nein...jawohl


    DAVIIIIID
    SAAAALFELD :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tschüss "Mister FCH" lol


    Aber mal noch ne Annmerkung zu sporttotal, ich freue mich ja immer Livebilder von einem FCH-Auswärtsspiel zu sehen, aber unterm Strich war das nicht viel gestern abend, irgendwie kam s mir vor als hätte ich vorhin das erste Mal die Tore gesehen usw., schade, ich hoffe dieser Dienst wird mal HOCHWERTIGER ausgebaut, muss ja kein FullHD sein, aber ne Auflösung von 1280 oder 1388 wäre schon ein Traum :saint:

  • Unfassbar....Zitat vorhin im SR-Bericht zum Steinbach Spiel "Der FCH hat einen Fels in der Brandung", ich schon gedacht oh nee bitte nicht, der bröckelnde Kalkstein aber nein...jawohl


    DAVIIIIID
    SAAAALFELD :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tschüss "Mister FCH" lol


    Aber mal noch ne Annmerkung zu sporttotal, ich freue mich ja immer Livebilder von einem FCH-Auswärtsspiel zu sehen, aber unterm Strich war das nicht viel gestern abend, irgendwie kam s mir vor als hätte ich vorhin das erste Mal die Tore gesehen usw., schade, ich hoffe dieser Dienst wird mal HOCHWERTIGER ausgebaut, muss ja kein FullHD sein, aber ne Auflösung von 1280 oder 1388 wäre schon ein Traum :saint:

    Habe das Spiel dort auch gesehen und muss sagen, die Qualität gestern Abend war wirklich schlecht... Allerdings habe ich den FC hat dort schon mehrmals gesehen unter anderem in Engers oder auch in Kaiserslautern, und da war alles wirklich vom feinsten... Sport Total übernimmt alles für die Vereine, die Kosten der Kamera, die Installation und Wartung, ein Verein musst sich um nichts kümmern: nur 120 € im Jahr


    NUR der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Blumen.Ich trainiere grade meinen Sixpack.Obwohl,Wenn ich so an mir runtergucke,erinnert mich das eher an nen Wäschbär. <X Drücke Altona die Daumen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen.Ich trainiere grade meinen Sixpack.Obwohl,Wenn ich so an mir runtergucke,erinnert mich das eher an nen Wäschbär. <X Drücke Altona die Daumen.

    Den Vorrat für den Winter unter Spaniens Sonne schon angelegt. :)
    Danke für das Daumen drücken, das können wir gut gebrauchen. :Ball1)


    Ich wünsche euch in den nächsten Spielen viel Erfolg im Pokal und in der Liga und bleibt weiterhin freundlich. Ich werde nun langsam meine Köfferchen packen und am Montag endlich in Urlaub fahren, denn ich bin reif für die Insel. ^^

  • Gehört jetzt nicht hier her.
    Hab immer Problem neues Thema aufzumachen.
    Egal.
    1.Skandal 2811 Zuschauer beim Tabellenführer
    2.Skandal 220 Zuschauer in Koblenz
    3.Schaue immer,ob Patti Schmidt spielt.
    Wasn da los?Weiss da jemand Was?
    Theorie 1) ISS zu schlecht
    Theorie 2)Stress mim Trainer
    Verletzt ist er ja wohl nicht.
    Schade für ihn.

  • Laut SR die Hälfte davon angeblich aus Elversberg.Ach übrigens, den Weihnachtsmann gibt es wirklich. Und den Osterhasen auch. :D

    Zuschauerzahlen verständlich, da TUS RW halt doch nur die Nummer Zwei in Koblenz ist und die eigentlich Nr.1 in der Stadt, TUS Koblenz, zur Zeit die Oberliga Tabelle anführt

  • Habe das Spiel dort auch gesehen und muss sagen, die Qualität gestern Abend war wirklich schlecht... Allerdings habe ich den FC hat dort schon mehrmals gesehen unter anderem in Engers oder auch in Kaiserslautern, und da war alles wirklich vom feinsten... Sport Total übernimmt alles für die Vereine, die Kosten der Kamera, die Installation und Wartung, ein Verein musst sich um nichts kümmern: nur 120 € im Jahr
    NUR der FCH

    Beim Spiel im August beim Bahlinger SC (grottenschlechter Acker) war die "Qualität" aber genauso schlimm wie der Rasen! Aber nochmal, will net meckern, besser "solche" Bilder als kein Stream (Zur allergrössten Not könnte das sogar einer mit nem Asbachuralt Nokia filmen ^^), wobei ich ja normal auch nicht unbedingt n Befürworter von so nem Dienst bin, sonst haben wir bald dauerhaft 20 Auswärtsfahrer

  • Ich wünsche euch in den nächsten Spielen viel Erfolg im Pokal und in der Liga und bleibt weiterhin freundlich. Ich werde nun langsam meine Köfferchen packen und am Montag endlich in Urlaub fahren, denn ich bin reif für die Insel. ^^

    Ah verstehe, morgen noch mit Schatzi in Hannover die 93er supporten und dann direkt ab H uff die Insel ;-), beste Grüsse unbekannterweise an #theMen, hat alles richtig gemacht :thumbup:

  • Äh ich dachte #TheMen ist der Grund, dass @Messy Girl auch ein bissel ein grünweisses Herz hat ;) ? Hat nicht er sie mitgenommen in den heiligen Ground der Ederliga und sie wurde dann angefixt??

    • Offizieller Beitrag

    Aber nur,wenn der auch Altona Fan ist :thumbup:


    Ja, genau so sieht es aus. Danke für den Gruß an meinen Teuersten, da wird er sich besonders freuen, wenn er einen netten Gruß aus Homburg, auch unbekannterweise, bekommt.

    Er war der Grund für die Besuche im Waldstadion. Naja, er liest immer noch die Ergebnisse von Homburg und freut sich, dass der FC 08 Homburg in der Regionalliga spielt. Mittlerweile liebt er auch den AFC und das norddeutsche Essen. Nix mehr Fleischwurst im Ring, sondern Scholle mit Kartoffeln und Matjesbrötchen. :)


    Ich war schon als kleine Göre AFC 93 Fan, da mein Vater mich immer zu den Heimspielen mitnahm. Genau wie die Tochter von @Bonjek habe mit irgendwelchen Sachen gespielt.

  • Ich denke das sollte unser Mediateam auf dem Youtube Kanal "rückwirkend" verfilmen @Messy Girl in <3 im Homburger Waldstadion, ei wenn du den heiratest, kommen de Angelo und ich hochgeradelt und stehen Spalier @vandersaar wird den Verpflegungswagen steuern, auch wenn s dann sein kann, dass de Angelo und ich so n Hunger haben, wenn wir ankommen, dass wir gleich mal das Buffet stürmen :D


    Bei AFC muss ich immer an den Allgemeinen Fahrrad Club denken, liegt wohl am Angelo lol

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das sollte unser Mediateam auf dem Youtube Kanal "rückwirkend" verfilmen @Messy Girl in <3 im Homburger Waldstadion, ei wenn du den heiratest, kommen de Angelo und ich hochgeradelt und stehen Spalier @vandersaar wird den Verpflegungswagen steuern, auch wenn s dann sein kann, dass de Angelo und ich so n Hunger haben, wenn wir ankommen, dass wir gleich mal das Buffet stürmen :D


    Bei AFC muss ich immer an den Allgemeinen Fahrrad Club denken, liegt wohl am Angelo lol

    Die drei von der Tankstelle. :)