11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

  • "Ausgerechnet Sixpack-Model Steinherr hatte in der BLÖD einen Dreier angekündigt", wow, wir brauchen jetzt endlich einen vernünftigen Medienmenschen, der das gut vermarktet und damit sowohl die Followerzahlen von Steini wie auch (und vor allem des FCH!) steigen lässt, denke da gerade an den Isländer bei Sandhausen (https://www.svs1916.de/profis/…n-7/profile/gislason.html), dessen Follower Zahlen letztes Jahr nach der WM in Russland im südamerikanischen Raum ins Unermessliche gestiegen sind :D :thumbup: :thumbup:


    PRO endlich Interaktive-moderne Wege beim FCH gehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Waaahnsinn unglaublich.


    Bin gestern Abend auf Arbeit bald verrückt geworden.Immer wieder auf den Liveticker geschaut und die letzten Minuten ging mein Puls nach oben 8o .


    Gott sei Dank hab ich mit meinen Fakten ganz schön daneben gelegen :D .


    Glückwunsch für den Kampf und diesen "schmutzigen Sieg".


    Beachtlich das wir gegen Offe,bei den Elven und Steinbach gewinnen konnten :thumbup: .
    Gegen andere Gegner verlieren wir die nötigen Punkte ?( .


    Genau dieses Spiel hat trotz Sieg gezeigt was eine absolute Spitzenmannschaft ausmacht.
    Druck,Power und das herausspielen von guten Tormöglichkeiten.
    Klar,mit Pech verlierst du auch mal ein Spiel wie gestern oder gegen die Luischer,doch in der Summe bist du ganz oben mit dabei.Steinbach ist nicht umsonst bisher die Mannschaft die mit den Sblern mithalten kann.
    Es wird vielleicht doch noch eine spannende Runde.

  • Ich bin grün-weiß durch und durch, muss aber sagen, nur der Spielbericht der Steinbacher trifft den Spielverlauf richtig! All die anderen Berichte sind sehr abgemildert... :whistling:


    Sorry Jungs und Messy Girl :) :) :) !


    Steinbach spielte wie eine Spitzenmannschaft, immer wieder durchdacht über außen oder auch zentral fanden sie Lücken bei uns. Die Standards von Steinbach immer brandgefährlich. Saalfeld unfassbar...12:2 Großchancen sind eine deutliche Sprache-an einem normalen Abend machen die Steinbacher davon 6 rein und wir können uns nicht beschweren.
    Unsere Jungs haben aber tatsächlich alles kämpferische rein geworfen und wurden belohnt...im Gegensatz zum Elversberg-Spiel haben wir aber nach vorne absolut gar nicht stattgefunden: alle Konterchancen wurde durch unglaublich schlechtes Passspiel selbst zunichte gemacht.


    Ehrlich: keine Ahnung wie wir gewonnen haben!


    Ist mir aber auch egal...jetzt gegen Koblenz wieder kämpfen UND Fussball spielen, dann bleibt spannend.


    Nur der FCH!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Quelle: TSV STEINBACH HAIGER


    David war schon öfters der beste Mann der Homburger.


    Die sagen ja auch: "wohl besten Abend als Fußballprofi im Trikot des FC Homburg".
    Die vielen, vielen anderen "besten Spiele" hat er halt immer nachmittags gemacht. :D


    Fußballgott David hail

  • ...das kann ich dir genau sagen, was dann los wäre: die mütter aus der nachbarschaft würden mit ihren kindern vorbeikommen, und zu ihren kleinen sagen: "seht ihr, genau so werdet ihr eines tages auch aussehen, wenn ihr immer nur süßigkeiten, pizza, hamburger, und pommes essen wollt!"


    ich würde dann natürlich den kinderschutzbund einschalten- so darf man seine kinder nicht quälen...

    hab Tränen in den Augen, vor lachen.


    Glückwunsch zum Sieg!

  • hab mir das Spiel auf Sporttotal angesehen. Bin da manchmal fast wahnsinnig geworden wegen der automatischen Kameraführung. Aber immer noch besser als gar nicht gesehen.
    Kann da Helausv nur zustimmen, wir hatten gestern das ganze Glück gehabt, dass uns bisher in der Saison so oft gefehlt hat.
    Gekämpft haben unsre Jungs, aber fast alle Torchancen von Steinbach resultierten aus eklatanten Abspielfehlern. Da muss noch unbedingt dran gearbeitet werden. Das unterscheidet uns noch von einer wirklichen Topmannschaft.
    Respekt an die Leute, die an einem Freitagabend den weiten Weg nach Steinbach auf sich genommen haben, hat sich für euch ja dann doch gelohnt.
    Gegen PS haben wir zwei Punkte verloren, wenn wir gestern mit ner 5:1 Niederage nach Hause fahren, kann niemand meckern.
    Unterm Strich also ein Punkt gut gemacht.
    Wir können wieder hoffnungsvoll auf den Verlauf der Restsaison blicken.

  • zu Sporttotal: ich wäre nach wie vor sehr froh, unser FCH würde auch diese Kamera zulassen.
    Es kostet den Verein ich glaube 120€ im Jahr....ich bin sicher, viele würden sich freuen. Logisch gehe ich immer ins Stadion, wenn es irgendwie geht...es klappt aber leider nicht immer und so könnte man dabei sein.
    Es wurde glaube ich auf dem Fantreffen gesagt, dass Sporttotal dann den YouTube Channel untersagen würde...Steinbach aber hat auch einen...sogar ein Fanradio, was mir auswärts auch sehr gefallen würde.


    Noch was ist mir gestern aufgefallen: der Stadionsprecher in Steinbach hat viel Stimmung gemacht...das fand ich klasse. Bei uns im Stadion bin ich da immer kurz vorm wegdusseln, so lahm ist unser Sprecher...da kann man doch viel mehr rausholen!


    Und: NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Noch was ist mir gestern aufgefallen: der Stadionsprecher in Steinbach hat viel Stimmung gemacht...das fand ich klasse. Bei uns im Stadion bin ich da immer kurz vorm wegdusseln, so lahm ist unser Sprecher...da kann man doch viel mehr rausholen!



    Und: NUR der FCH!

    Sorry, aber das sehe ich genau anders.
    Der mit seiner nervigen (wie heißt der nochmal "Ben Zucker oder so?") Stimme und dieser plumpen Festzeltstimmungsanmache (zugegeben, kommt bei vielen halt leider gut an) würde mich zwar als eingefleischten Fan nicht gerade vom Stadionbesuch abhalten, wäre aber verdammt nah dran. ;)

  • Griiiins, also von mir aus können gerne ein paar Damen mehr aus deiner Liga hier schreiben :thumbup: phatgrin ei einen schönen Urlaub wünsche ich/wir und morgen noch 3 Punkte in Hannover ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.