11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Äh ich dachte #TheMen ist der Grund, dass @Messy Girl auch ein bissel ein grünweisses Herz hat ;) ? Hat nicht er sie mitgenommen in den heiligen Ground der Ederliga und sie wurde dann angefixt??

    Ja, das ist auch so. Es hat mir in euerem Stadion auch immer gut gefallen. Am 1. Mai 2008 gegen Mechtersheim war ich zum letzten Mal im Homburger Waldstadion, es war ein Freitag. Ihr habt hoch gewonnen und einen coolen Spieler in euren Reihen gefeiert, Mufta hieß er, so glaube ich. Aber es ist so lange her....


    Ich finde die Eintrittskarte nicht mehr, das ist traurig. :/

  • Aber Mechtersheim....da war doch mal was, ah ja, richtig, Minusrekord, in Worten Zweihundertdreizehn Zuschauer in der Ederliga :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , das war aber glaube ich unter der Woche

  • Mufti war auch ein Geiler, wir hatten auch in den 1990er (1995) nach dem 2.Liga Abstieg immer geile dunkelhäutige Spieler, wir spielten da in gelb, was den Slogan "Gelbe Trikots - schwarze Männer" hervorbrachte, tolle Kicker und Typen, 8 Spieler, der damalige Lautrer Trainer F.Rausch lobte Homburg als Aushängeschild der Integration für ganz Deutschland, u.a kickte bei uns Ediiiiiiiiii Sarpei, kennst bestimmt seinen Bruder Hans der alte Twitterkönig :P , ist ja laufend im TV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @vandersaar wird den Verpflegungswagen steuern, auch wenn s dann sein kann, dass de Angelo und ich so n Hunger haben, wenn wir ankommen, dass wir gleich mal das Buffet stürmen

    ...tut mir leid jungs, aber mit meinem dreier führerschein darf ich keine megaliner fahren- das höchste der gefühle wäre eine siebeneinhalbtonner-zugmaschine mit 12to-anhänger.


    nochmals sorry...



    mfg: vandersaar

  • David war schon öfters der beste Mann der Homburger.


    bei dieser gelegenheit mal dank und gruß an den torwart-trainer des fc 08 homburg, oliver müller!


    seit jahren schon bringt er still und bescheiden im hintergrund 1908% leistung für den verein.



    mfg: vandersaar

  • 0:1 in der 08.Sekunde - einfach nur geil !
    Wir sind völlig ohne Erwartungen nach Steinbach gefahren und dann das !
    sind einfach nur froh, daß wir das erleben durften !
    Weiter so FCH ! :FCH8) :FCH4)

  • Zum Spiel wurde vieles schon gesagt. Ich habe es nur auf diesem Livechanel gesehen. Sicherlich hätten die Steinbacher den Sieg dieses Mal verdient gehabt. Aber wenn sie die Dinger nicht reinmachen und letzten Endes Stegi beim einzigen Tor der Steinbacher noch arg mithelfen muss, dann...


    Was mich nun aber echt nervte, das ist die Arroganz, die von den Steinbachern bei der Pressekonferenz ausging. Sowohl der Trainer als auch einige Zuhörende, die Lugingers Spielkommentar mit Lachen quittierten - das fand ich komplett daneben. Auch dieser nervige Stadionsprecher, der hier im Forum sogar noch gelobt wurde. Wenn so ein Karnevalsfreak unser Stadionsprecher wäre, mensch, ich würde mir ne Tribünenkarte kaufen, um näher an ihm zu sitzen und ihm das M... stopfen zu können.


    Toll fand ich in dem Livechanel die FCH-Fans, wie sie nach dem schnellen 0:1 rumhüpften wie zig Rumpelstilzchen. Das sah richtig cool aus.


    Wir hatten nun schon bei einigen Spielen Spielglück. Aber - so doof das auch klingen mag - dieses Glück ist erarbeitet. Gegen PS hatten wir das Glück nicht. Aber gegen Elversberg, in Hoffenheim und nun auch in Steinbach. Das braucht man aber auch, wenn man vorne mitspielen möchte.


    Forza FCH!!!

  • gegen zwei die vor uns stehen haben wir jetzt schon gewonnen. Fehlen nur noch die beiden anderen. Dann könnte man wieder zu träumen beginnen