11. Spieltag RLSW 2019/20 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 27.09.2019 / 19:00h / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Niederlage FCH (15) 48%
    2. Auswärtssieg FCH (11) 35%
    3. Unentschieden (5) 16%
















    vs.




    Am Freitag dem 27. September startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Steinbach Haiger


    Saison TSV: 9 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 4 Tore (2. Platz)
    Saison FCH: 10 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 15 : 16 Tore (4. Platz)



    Heimstatistik TSV: 5 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 9 : 1 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 5 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 8 : 6 Tore (3. Platz)



    Bester Torschütze TSV: Christopher Kramer - 5 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck, Christopher Theisen, Damian Marceta - je 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: S-S-U-S-S
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-S-S-U



    Adresse:


    Sportplatzstraße
    35708 Haiger

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. David Salfeld (6) 100%
    2. Thomas Steinherr (4) 67%
    3. Tim Stegerer (3) 50%
    4. Jan Eichmann (1) 17%
    5. Christian Telch (0) 0%
    6. Patrick Lienhard (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Christopher Theisen (0) 0%
    9. Stefano Maier (0) 0%
    10. Ihab Darwiche (0) 0%
    11. Maurice Neubauer (0) 0%
    12. Jannik Sommer (0) 0%
    13. Serkan Göcer (0) 0%
    14. Damjan Marceta (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • In Steinbach hängen die Trauben sehr sehr hoch. Wäre vollauf zufrieden, wenn wir das Vorjahresergebnis erreichen würden (2:2).
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen...


    :TOR1) :FCH4)

  • bin noch etwas unentschlossen auf was für ein endergebnis ich hoffen soll.
    nach dieser unterirdischen leistung von freitag werden wir mit ganz oben nix zu tun haben.
    deshalb wäre es eigentlich ganz gut, wenn steinbach die 3 punkte holt um oben dran zu bleiben.

  • Puuh, also ich denke das wird dem @vandersaar den Wies´n Auftakt in Dengmert vermiesen :( beer , mir holle nix dort :( allerdings müssten wir nach dem Gesetz meiner Serie dort n Dreier holen, wenn ich n schlechtes Gefühl für das Spiel habe :D

  • Die nächste Spiele werden folgendermaßen ablaufen:

    • Niederlage in Steinbach
    • Sieg gegen Koblenz
    • Sieg in Frankfurt
    • Niederlage oder Unentschieden gegen TSG Balingen
    • Unentschieden in Walldorf
    • Sieg gegen Mainz
    • (leider) Niederlage gegen sniper :FCH3) misslelauncher

    Nur so ist es möglich auch weiterhin um die goldene Ananas zu spielen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Puuh, also ich denke das wird dem @vandersaar den Wies´n Auftakt in Dengmert vermiesen


    ...mach dir keine sorgen um mich, denn in wirklichkeit vermiest mir regelmäßig der wies´n-auftakt den herbstanfang!


    mfg: vandersaar

  • lol lol da hat der chevi keine Chanche dem Monsieur vandersaar mo e Moas uffzuschwätze beer , dachte nur so als ich am Samstag in Dengmert uffem Rad unnarwegs war und gesehen habe, dass da vor der Halle n Festzelt steht, okay, das Biersche am Freitagabend wird dir hoffentlich besser schmecken, wenn mein "Tip" (bzw. das Gesetz der Serie) hinhaut :P

  • dachte nur so als ich am Samstag in Dengmert uffem Rad unnarwegs war und gesehen habe, dass da vor der Halle n Festzelt steht


    ...wie, das zelt steht schon? oh gott, hillfe, lederhosen- und dirndl-alarm! rette sich, wer kann...


    mfg: vanderkruzifixkruzifünferlnochamoi

  • Woas, also rein gedanklich dachte ich so du bischd bestimmt a fescha Bua? Also hol schon mal die Krachlederne aus dem Schrank, Wirrbert macht das auch, wenn er in den Anstich in der Dr-Theiss Player Antifalten Latschenkiefer VIP Schnittchen Louge vornimmt #GegendenModernenFussball

  • ...der "Wirrbert" soll mal schön seine krachledernen an den gartenzaun hängen, um damit die raben abzuschrecken!


    i glaubs fei nedda...

  • 10 Spiele gespielt.


    Steinbach 16:4 Tore
    Davon 2 von den Luischern,obwohl die sich einig waren das Steinbach besser war.
    7 Spiele zu null gespielt.


    Unser FCH 15:16 Tore
    1 Spiel zu null gespielt.


    Klare Sache,wir sind hinten nicht sattelfest genug und vorne zu schwach gegen diese Abwehr.


    Deshalb gibts zu 95% ne Niederlage,ich will die paar Optimisten nicht vergraulen :D .

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten am Wochenende gegen Wolfsburg II gewonnen, damit hatte auch keiner bei uns gerechnet. Aber so verrückt ist manchmal Fußball.

  • Wow @Messy Girl , "nice" Photo :thumbup: :whistling: , ich hab s schon immer gewusst, die Anhängerinnen des :FCH2) sind die Attraktivsten, net wie die dicken Kinder von Landau äh :FCKFCS) :D


    Oleck, hätt ich das gewisst, hät isch mich heute morgen mo rasiert und e frisches Hemd angezoh lol

  • Für alle, die es wie ich am Freitag wahrscheinlich nicht nach Steinbach schaffen.....hier könnt ihr euch unseren Auswärtssieg live anschauen:


    maWwzw8d5


    ;)


    NUR der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!