12. Spieltag RLSW 2019/20 - FC 08 Homburg - TuS Rot-Weiß Koblenz / 05.10.2019 / 14:00h / 2:1 (2:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Heimsieg FCH (24) 92%
    2. Unentschieden (2) 8%
    3. Niederlage FCH (0) 0%















    vs.





    Am Samstag dem 05. Oktober startet das Heimspiel gegen: TuS Rot-Weiß Koblenz



    Saison FCH: 11 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 17 : 15 Tore (4. Platz)
    Saison TUS: 10 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 3 : 24 Tore (18. Platz)




    Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 10 Tore (7. Platz)
    Auswärtsstatistik TUS: 5 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 0 : 12 Tore (18. Platz)




    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck, Christopher Theisen, Damian Marceta - je 3 Treffer
    Bester Torschütze TUS: 3 Spieler mit je - 1 Treffer




    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-U-S
    Die letzten 5 Spiele TUS: N-N-U-N-N




    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Christian Telch (2) 100%
    2. Christopher Theisen (1) 50%
    3. Maurice Neubauer (1) 50%
    4. David Salfeld (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Patrick Dulleck (0) 0%
    7. Damjan Marceta (0) 0%
    8. Jan Eichmann (0) 0%
    9. Thomas Steinherr (0) 0%
    10. Ihab Darwiche (0) 0%
    11. Stefano Maier (0) 0%
    12. Marcel Carl (0) 0%
    13. Serkan Gökcer (0) 0%
    14. Jannik Sommer (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Meine Herrn, ich hab hier gerade mit "zitterndem" Zeigefinger auf "Heimsieg FCH" geklickt, das wird wieder eines dieser berühmt-berüchtigen Heimspiele, wie wir es erst letzte Woche gegen den FKP hatten ;( , wenn ich mir jetzt vorstelle wir hätten die 2 Punkte von letzter Woche und die da :FCKFCS) verlieren nachher unerwartet gegen Ulm...wobei....selbst wenn die gewinnen sollten, irgendwie scheint das ne verrückte Saison zu werden und man sollte unsere Truppe wohl tatsächtlich nicht zu früh abschreiben :?:


    Mir reichen erneut dreckige, von mir aus auch wieder unverdiente Punkte, 1:0 und das Sixpack-Model (müsste ja bald n Eightpack sein ^^) trifft erneut :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Ich denke mal, wir werden gegen Koblenz ein besseres Spiel sehen als gegen Pirmasens. Rechne mit einem - auch in der Höhe verdienten - 4:1 gegen die Rot-Weißen...


    Wir sind seit nunmehr 5 Spielen ungeschlagen und werden NICHT immer gegen die "Kleinen" Punkte lassen. 1X pro Saison ( vgl. S 05 in der Oberliga) reicht völlig aus!


    :TOR1) :FCH4) :FCH5) :FCKFCS)

  • Gegen Bahlingen, Ulm und PS habe ich auf Sieg getippt. Gegen den OFC, Elven und Hoppenheim ll auf Niederlage bzw. Unentschieden und gestern wieder auf Niederlage.


    Demzufolge bleibt mir nix anderes übrig als auch in Zukunft nur noch Unentschieden und Niederlage zu tippen. Bitte verzeiht mir das hail .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nach dem ich heute deren Spiel gegen die Elfen gesehen habe...


    ABSOLUTES MUSS 3 PUNKTE!!!


    2 Punkte RW Koblenz, erst 4 Tore...da wären wir die Lachnummer der Liga da nicht zu gewinnen chinese

  • Auch kein Schlüsselspiel, obwohl die Sb-Zeitung schon eins gegen Steinbach ausgerufen hat und auf Bildzeitungsniveau sinkt. Da werden auch nur drei Punkte vergeben, trotzdem ein Appell an die Mannschaft: tut mal was für den Bierpegel beer

    Werde FCH Mitglied!

  • Sieg ist Pflicht gegen den das bereits abgeschlagene Tabellenschlusslicht. Ausserdem hat die Mannschaft gegen RW die Chance unser nicht besonders gutes Torverhältnis etwas zu verbessern. Darum sollte es schon etwas mehr werden als nur ein 1:0.

  • Stimmt, mein 1:0 Tip/dreckiger Sieg hatte ich auch vor dem SR-Bericht abgegeben, Junge Junge, wie trostlos, 220 Zuschauer in KO, laut dem Wollscheid davon auch noch die Hälfte aus dem Elfendorf, aber vorsicht ist da trotzdem geboten, ich bin mir sicher der oder andere Spieler hat das im Kopf und schafft es dann nicht den berühmten Schalter umzulegen, weil er vielleicht denkt das wird n Selbstläufer, ein frühes Tor sollte da gleich mal der Dosenöffner sein und dann sollten mindestens noch 2 weitere folgen!


    Koblenz hat aktuell auch ne Lage wie wir in der Ederliga mit Jägersburg oder der :FCKFCS) in der Saison 15/16 mit Saar 05, das ist manchmal schon verrückt, wenn dort RW auf dem Papier die Nr.1 ist und nicht der ehemalige Zweitligist, die TuS

  • Lol, dachte eben bei Buli du meinst den dicken Kiefer santa , aber da ist ja die offizielle Schreibweise "Bully" :) , Eisern Union find ich übrigens sehr geil, genauso wie Paderborn, aber werden beide wohl leider wieder den Weg in die 2.Liga antreten müssen

  • Nur sind das nicht die blau-schwarzen Koblenzer (TUS Koblenz), sondern deren kleiner Lokalrivale RW (TUS RW Koblenz). Beide nennen sich zwar TUS, sind aber beides eigenstandige Vereine.

  • Nur sind das nicht die blau-schwarzen Koblenzer (TUS Koblenz), sondern deren kleiner Lokalrivale RW (TUS RW Koblenz). Beide nennen sich zwar TUS, sind aber beides eigenstandige Vereine.

    Ich glaube mir blau-schwarz sind die Gestörten gemeint :FCH3)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • alles andere als ein souveräner Sieg wäre eine Enttäuschung. Wahrscheinlich werden sich die Koblenzer, wie die Pirmasenser mit allem was sie haben hinten reinstellen. Bin mal gespannt, ob mal ein 3 oder 4 null hinbekommen. Dieses Mal sind die drei Punkte ein absolutes Muß.

  • Wäre mal Zeit für einen klaren und ungefährdeten Heimsieg .
    Als Spitzenmannschaft sollte man dies endlich mal vor allem zu Hause schaffen.
    Bei allem Respekt vor dem Gegner mit der richtigen Einstellung sollte dies endlich gelingen.
    Tippe auf ein 3:0 vor 1000 Zuschauer .