13. Spieltag RLSW 2019/20 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 14.10.2019 / 20:15h / 0:3 (0:2)

  • Diese Montagsspiele braucht kein Mensch , Fussball ist ein Freizeitsport und gehört den Fans .
    Deswegen Spiele am Wochenende.
    Um an der Spitze dran zu bleiben muss natürlich ein Sieg her .
    Da wir uns Auswärts leichter tun bin ich mal guter Hoffnung.
    Letzte Saison glückte uns an gleicher Stelle auch Montagabends ein zwei null Sieg.
    Bitte wiederholen.

  • Daumen drücken, dass die Meister des Unentschiedens vom VfR Aalen ein solches auch am Samstag schaffen.
    :FCH3)


    Dazu benötigen wir dann aber wohl auch einen Sieg am 10. November (vor hoffentlich endlich mal mehr als 200 bis 300 Gleichgesinnten). ;) Hätte jedenfalls absolut nichts dagegen.

    Da mein erster Wunsch ohne Erfüllung des Zweiten sowieso bedeutungslos gewesen wäre, muss nun halt unbedingt ein Sieg in Völklingen her. Von mir aus auch dreckig, unverdient oder geschenkt, Hauptsache drei Punkte. hail

  • Auf jeden Fall schon mal Gratulation nach Pirmasens zum Sieg bei RW Koblenz. Wird zwar schwer werden, aber der Klassenerhalt ist noch möglich. Ein Sieg in Frankfurt könnte dem FKP langfristig helfen.

    Danke Danke!


    Es wurde aber so langsam auch mal Zeit. :D
    Die Unterstützung können wir gebrauchen.
    Ich drücke Euch am Montag fest die Daumen, versprochen.

  • Oh..., jetzt bin ich "erpressbar" geworden. :) Entweder ich werde vom AFC 93 zum HSV verbannt :/ oder ich muss Dir einen 1000€ Schein überreichen. ninja
    Noch besser: Daumen am Montag Abend drücken. :Ball1)

    1.000€? Ich bin doch kein Gangster.
    Falls es wirklich mal zu einem Freundschaftsspiel gegen Altona kommen sollte, täte es auch eine Kiste Flens. Ich würde auch die Lyoner mitbringen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    1.000€? Ich bin doch kein Gangster.


    Falls es wirklich mal zu einem Freundschaftsspiel gegen Altona kommen sollte, täte es auch eine Kiste Flens. Ich würde auch die Lyoner mitbringen.

    dance Da bin ich ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. :)


    An der AJK gibt es "nur" Holsten zu kaufen, aber dafür gibt es für Feinschmecker bzw. Nordlichter sogar eine Fischbude.

  • hier mein senf zum heutigen spiel:


    ich bin immer noch sehr beeindruckt vom darmstadt-freundschaftsspiel.


    JEDER weiß nun offensichtlich, um was es geht (bzw. noch gehen könnte), und auch, woran weiterhin gearbeitet werden muß.


    allen, die live dabei sind, oder das match vorm tv oder ticker verfolgen, wünsche ich eine gute fußballkost!


    so, das war´s auch schon...



    mfg: vandersaar

  • Das wird heute schwer , ich hab den FSV über Livestream gesehen und das was ich sah war nicht schlecht!
    Hoffe auf einem Sieg glaube aber an eine Niederlage 3:1 für den FSV (hoffe ich liege falsch :!: ) :FCH5)

    • Offizieller Beitrag

    FLUTLICHTSPIEL AM BORNHEIMER HANG




    Der FSV trifft auf den FC 08 Homburg






    Am Montag will der FSV zu Hause endlich wieder jubeln Foto: Anzzo Photography



    Am kommenden Montag trifft der FSV Frankfurt um 20:15 Uhr in der PSD-Bank Arena auf den FC 08 Homburg. Das Duell mit dem Team aus dem Saarland wird, wie schon die Partie in Elversberg, live auf Sport1 übertragen.



    Der FC Homburg kommt als Favorit an den Bornheimer Hang. Als Tabellenvierter hat die Mannschaft von Cheftrainer Jürgen Luginger nach sieben Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen 23 Punkte auf dem Konto – zehn Punkte mehr als der FSV. Zudem sind die Homburger seit sechs Spielen ungeschlagen. Dabei konnten die Saarländer vor allem gegen Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte sehr gute Ergebnisse erzielen. Gegen Kickers Offenbach (2:1), die SV Elversberg (3:2) und den TSV Steinbach Haiger (2:1) stand am Ende jedes Mal die maximale Punkteausbeute. Unter der Woche gab es in einem Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 einen weiteren Achtungserfolg. Gegen den Zweitligisten setzten sich die Homburger mit 1:0 durch. Auch wenn es nur ein Testspiel war, zeigt es trotzdem die Qualität des FCH.



    Der FSV Frankfurt hingegen konnte in den letzten sechs Ligaspielen nur einmal gewinnen (2:0 in Bahlingen). In diesem Spiel fielen auch die einzigen zwei Tore für den FSV. In den fünf anderen Partien blieben die Bornheimer ohne Torerfolg. Für Cheftrainer Thomas Brendel ist die Chancenverwertung momentan die größte Baustelle. Am vergangenen Mittwoch zeigte der FSV, dass er es besser kann. Im Achtelfinale des Hessenpokals gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz nutzten die Schwarzblauen ihre Chancen eiskalt und setzten sich mit 3:1 durch.



    In der heimischen PSD-Bank Arena gab es erst einen Sieg. Am ersten Spieltag setzten sich die Schwarzblauen mit 2:1 gegen die TSG Balingen durch. Der nächste Sieg soll, wenn es nach Cheftrainer Thomas Brendel geht, am Montag hinzukommen. Neben den Langzeitverletzten, Mischa Häuser (Riss des Syndesmosebandes), Robin Williams (Riss des Syndemose- und des Außenbandes), Marco Aulbach und Vito Plut (beide Muskelfasseriss) muss Brendel aber zusätzlich auch auf den gelbgesperrten Nestor Djengoue verzichten. Erfreulich ist aber, dass Arif Güclü nach überstandener Prellung im Sprunggelenk aller Vorrausicht nach in den Kader zurückkehren wird.




    Thomas Brendel, Cheftrainer FSV Frankfurt:
    „Wir treffen wieder auf einen qualitativ hochwertigen Gegner. Das Team ist mit vielen guten Einzelspielern gespickt und zählt zu den Top-Mannschaften der Liga. Für meine Jungs ist es wieder eine gute Möglichkeit, sich einem sehr guten Gegner zu präsentieren. Wir wollen natürlich dagegenhalten und am Ende unseren zweiten Heimsieg feiern.“




    Autor: CL | 11.10.2019



    Quelle: HP FSV FRANKFURT

  • Das Flensburger steht im Kühlschrank, die Lachsbrötchen werden zubereitet und der Fernseher wird entstaubt. :)

    Ei dann mo e Guddar und lass dir (euch?) das Flensi schmecken, ein Glück guckst du gleich im Sport und nicht im Spartensender, das würde sicherlich gleich wieder unseren Spatenvereinfan @vandersaar auf den Plan rufen lol


    So auf gehts, werd mir mal fette Chips neben dem Becks reinziehen, wir bräuchten jetzt schon mal den virtuellen Waldspecht


    EFF ZEEEH
    HOMBURSCH

    EFF ZEEEH
    HOMBURSCH

    :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4)

  • Di Gregorio nicht im Kader...finde ich sehr schade, hat er doch gegen D98 durchgespielt-ich finde, er ist unser „Unterschiedsspieler“...hoffentlich ist er bald dabei!


    NUR der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Gerade Werbebreak by Spocht1, bin gleich auf die "Stimme" vom FCH/Interview gespannt, hoffentlich nicht Herby banned santa