13. Spieltag RLSW 2019/20 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 14.10.2019 / 20:15h / 0:3 (0:2)

  • So wünsche mal ein "attraktiveres" Spiel als der grauhaarige Opi eben im DSF.... ill

  • Das sah mal richtig gut aus in den ersten 45 Minuten, okay, Frankfurt ist auch schwach, aber wir haben da schon eine richtig starke Vorstellung bis jetzt abgeliefert, alleine der Kopfball in der 6.Minute durch Maek hätte bereits das 0:1 sein müssen, Glanzparade vom FSV-Keeper, dann dieses Gurkentor, aber hochverdient das 0:2!


    Hoffe in der zweiten Halbzeit kommt jetzt net wieder der übliche Schlendrian und man denkt das spielen wir jetzt mal locker runter :!: , das kennen wir ja leider aus den letzten Wochen, herausheben kann ich nach den ersten 45 Minuten gar keinen, wie schon gesagt alle gut, Sommer hat mir richtig gut gefallen, Lienhard auch, aber bei den anderen Neun gibts auch nix zu meckern bis dato, es läuft ;)

  • schon stramm wie die Homburger Politik (Bürgermeister) vom Reporter nach ca. 10 Minuten deutschlandweit durch die Scheiße gezogen wurden.

    Der Forster ist eh schon so n Hawwebradder, sehe ihn als Sonntags nach dem Doppelpass bei Bundesliga Lunchtime jetzt sagt diese Püppi auch noch Hamburg statt Homburg, ei top :thumbdown:

  • schon ne Hausnummer, dass Homburg als Selbstbedienungsladen der Politik angeprangert wird.
    Nur der FCH ist ein Aushängeschilde der Stadt.
    Sowas habe ich noch nie in einer Sportreportage erlebt.
    Mein lieber Schwan.......

  • Das wird heute schwer , ich hab den FSV über Livestream gesehen und das was ich sah war nicht schlecht!
    Hoffe auf einem Sieg glaube aber an eine Niederlage 3:1 für den FSV (hoffe ich liege falsch :!: ) :FCH5)

    Könnte schwer werden :P , aber du feierst ja in der Regel eh lieber unseren Dampfplauder-Fels ab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Schlusspfiff am Bornheimer Hang. Endstand 0:3. Gratulation an Mannschaft und Trainer zum vom Ergebnis her überzeugenden Auswärtssieg.

  • Fußball-RegionalligaFSV Frankfurt unterliegt Homburg deutlich
    Veröffentlicht am 14.10.19 um 22:06 Uhr


    Enttäuschender Montagabend für den FSV Frankfurt: Ein Spieler des Gegners FC Homburg schießt die Bornheimer im Alleingang ab.
    Der FSV Frankfurt hat sein Heimspiel gegen den FC Homburg in der Regionalliga Südwest am Montagabend mit 0:3 (0:2) verloren. Für die Frankfurter wird die Lage immer prekärer.
    Die erste Hälfte dominierte Homburg deutlich. Folgerichtig ging der Gast aus dem Saarland dann auch durch einen Doppelschlag von Christopher Theisen (23. und 39. Minute) mit 2:0 in Führung.
    Weiterhin auf Platz 15
    Im zweiten Durchgang gab sich der FSV zwar keineswegs auf und hatte mit einem Pfostenschuss von Steffen Straub (66.) eine gute Chance. Das Tor machte allerdings wieder Theisen für die Gäste (56.).
    Durch die Niederlage bleibt der FSV Frankfurt auf dem potenziellen Abstiegsplatz 15 stehen. Aus den ersten 13 Saisonspielen haben die Bornheimer 13 Punkte geholt.
    Weitere Informationen FSV Frankfurt - FC Homburg 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Theisen (23.), 0:2 Theisen (39.), 0:3 Theisen (56.)


    Zuschauer: 1.136
    Quelle: hessenschau.de

  • Alle 3 Tore durch Theisen? Also die beim DSF plus der Schiri sind da ja anderer Meinung ;) , aber gut, ich hoffe Christopher kann diese Form (die er ja auch schon letzte Saison überragend zu Beginn zeigte!) konservieren und es läuft weiter so bei ihm

  • Ein ähnlich couragierter und konzentrierter Auftritt gegen Balingen und die nächsten 3 Punkte sind auf unserer Habenseite, 2:0