13. Spieltag RLSW 2019/20 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 14.10.2019 / 20:15h / 0:3 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (22) 69%
    2. Unentschieden (6) 19%
    3. Niederlage FCH (4) 13%
















    vs.




    Am Montag dem 14. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FSV: 12 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen - 12 : 20 Tore (15. Platz)
    Saison FCH: 12 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 19 : 18 Tore (4. Platz)



    Heimstatistik FSV: 6 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 5 : 10 Tore (13. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 10 : 7 Tore (4. Platz)



    Bester Torschütze FSV: Muhamed Alawie - 4 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FSV: N-N-S-U-N
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-S



    Adresse:


    PSD Bank Arena
    Am Erlenbruch
    60386 Frankfurt am Main

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Christopher Theisen (4) 100%
    2. Jannik Sommer (3) 75%
    3. Tim Stegerer (1) 25%
    4. Patrick Lienhard (1) 25%
    5. David Salfeld (0) 0%
    6. Kevin Maek (0) 0%
    7. Christian Telch (0) 0%
    8. Patrick Dulleck (0) 0%
    9. Loris Weiss (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Maurice Neubauer (0) 0%
    12. Damjan Marceta (0) 0%
    13. Ihab Darwiche (0) 0%
    14. Jan Eichmann (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Gegen Clubs aus dem unteren Tabellendrittel tun wir uns bekanntlich schwer. Darum tippe ich auf ein 2:2.

  • Ich hoffe auch, dass die Serie weitergeht!!!!


    Allerdings...wie lange kann das gut gehen? Bis auf die Spiele gegen Elversberg, Offenbach, Aalen 1.HZ und mit Abstrichen Hoffenheim war es eigentlich sehr oft eine spielerische und oft auch kämpferische Katastrophe unserer 11. Bei 12 (!) Saisonspielen bisher!!
    Und mein Glas ist nun eigentlich eher halb voll wie leer....aber die Leistungen sind echt sehr ernüchternd! In Steinbach hätten wir uns bei einem 0:8 noch nicht mal beschweren dürfen. Unglaublich eigentlich, dass wir irgendwie noch oben dabei sind.


    Ich frage mich, woran das liegt? Okay, die Neueinkäufe haben bis auf Macheta bei weitem noch nicht ansatzweise überzeugt und auch die "alten" Spieler (Neubauer, Dulleck, Eichmann usw. ...) spielen nicht an ihrer Leistungsgrenze. Aber genau das müssen sie, um eine Rolle zu spielen in dieser Liga!


    War es tatsächlich dieses saublöde Auftaktspiel gegen Alzenau? "Wie hoch gewinnen wir da....." fragte sich jeder, anscheinend vor allem die Mannschaft und dann dieser starke Aufsteiger...ich finde, seitdem kommt immer wieder das große Zittern und spielerisches Mittelmaß (wenn überhaupt!). Hätte Marcel Carl da mal den Ball kurz vor Schluss reingemacht! Hätte, hätte, hätte....
    Und ich finde Carl im übrigen ein klasse Spieler, die Tore kommen noch!


    Naja, die Hoffnung können wir zurecht noch haben....auf bessere spielerische Leistungen, weniger Gegentore, Kampf im jeden Spiel....wir sind immer noch im Spiel!


    So, das musste mal raus!


    UND wie immer: NUR UNSER FCH!!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das ist eine ernstzunehmende Meinung für mich, der ich nur aus der Ferne mitfiebere.
    Danke Dir dafür, aber die Hoffnung scheint auch bei Dir durch.
    Und wie immer: NUR UNSER FCH!!!! :P :D :rolleyes: :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5)


    EDERRAUS !!!!

  • Fanbus zum Spiel nach Frankfurt


    Der FC 08 Homburg bietet zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt wieder einen Fanbus an – und das zum Sonderpreis: Bus-Ticket inklusive Stehplatz-Eintrittskarte gibt es für 15,- Euro.

    Am Montag, den 14. Oktober spielt der FC 08 Homburg beim FSV Frankfurt. Aufgrund der Live-Übertragung bei Sport1 fällt die Partie auf einen Montagabend. Zu diesem Auswärtsspiel bietet der FCH erneut einen Fanbus an. Tickets sind ab Dienstag, den 08.10., auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso beim Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 an der Fanbude in Block 1.
    Die Fahrt mit dem Fanbus kostet wie letzte Saison erneut 15,- Euro. Hier ist aber schon die Stehplatz-Eintrittskarte inklusive. Diese erhalten die Busfahrer dann vor Ort in Frankfurt.
    Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 35 Personen beschränkt. Die geplante Abfahrt ist am Montag, den 14. Oktober um 16:15 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 16:30 Uhr am Hauptbahnhof Homburg.


    https://fc08homburg.de/start/a…iel-nach-frankfurt-1.html

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir nach vielen Jahren wieder ein Spiel im Fernsehen ansehen. Ach, ich fühle mich da schon ein bißchen Bieder dabei. :S Aber ich will mir ein Bild von eurer Mannschaft machen und hoffe, dass ich ein paar Grün-Weiße-Fans sehe, die gute Stimmung machen. :greencool: Also strengt euch etwas an und seid etwas lauter als die Heimfans. :greenslash:


    1893 Grüße aus dem Norden

  • Tippe auf einen dreckigen 1:0 Sieg.Und an Weihnachten bitte nur noch 2 oder 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

    Dazu benötigen wir dann aber wohl auch einen Sieg am 10. November (vor hoffentlich endlich mal mehr als 200 bis 300 Gleichgesinnten). ;)
    Hätte jedenfalls absolut nichts dagegen.
    :FCH5) :FCH6) :FCH5)

  • Die direkten Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte ab. Steinbach-Haiger nur 2:2 bei Hoffenheim 2. Walldorf und OFC trennen sich ebenfalls 2:2.

  • So hopp, will man weiter in der Nähe der Spitze bleiben MUSS natürlich übermorgen ein >>>Auswärtssieg Auswärtssieg<<< auf dem Punktekonto stehen, ich gehe mit dem Jan Ullrich von Homburg, dem @Angelo d´accord und wir holen dort ein dreckiges 1:0, Mister Sixpack schlägt wieder zu :Ball1)


    Können wir auch dem @bulldog und den Bärmesensar bissel Unterstützung geben, soll doch der FSV runter in die EderligaHessen gehen, lieber is uns doch alle, wenn auch im nächsten oder übernächsten Jahr der gute Mann wieder seine verbrannte und innen rohe Wurst im Homburger Waldstadion an der frischen Luft "geniessen" darf phatgrin hail


    P.S: Gott geht mir das jetzt schon auf den Sack, wenn die vom DSF am Montag wieder zum 75.347mal die London "Story" auspacken misslelauncher ich weiss, gehört halt zum FCH wie der Schlossberg zu Homburg, aber irgendwann isses doch auch mal gut!

  • Auf jeden Fall schon mal Gratulation nach Pirmasens zum Sieg bei RW Koblenz. Wird zwar schwer werden, aber der Klassenerhalt ist noch möglich. Ein Sieg in Frankfurt könnte dem FKP langfristig helfen.