5. Runde Saarlandpokal: FV Siersburg - FC 08 Homburg / 23.10.19 / 19:00 Uhr / 0:4 (0:2)

  • @vandersaar ei die hann doch wie du e Dengmerter Nummernschild uffem Auto :P , gibt s dort eigentlich auch "Nohkerb" wie in Dengmert *grübel* ?(

  • @vandersaar ei die hann doch wie du e Dengmerter Nummernschild uffem Auto , gibt s dort eigentlich auch "Nohkerb" wie in Dengmert *grübel*

    ...ja, die haben da auch "IGB" auf der stoßstange steh´n, hätten aber gerne "RB".


    und nein, so einen quatsch wie "Nohkerb" oder "Oggdohwafeschd" gibt es nur in dingmad-siddy...


    mfg: vandersaar

  • so weit ich gelesen habe die Tage ist in Rohrbach das Flutlicht nicht so dufte
    daher Hartplatzhelden sind angesagt


    :FCH8)

    Na der assaultrifle :FCKFCS) rocketlauncher kriegt doch vom SFV immer schööööön den roten Teppich ausgelegt, da wird ja für das "Zugpferd" im Pokal sicher nach einem Ersatztermin Ausschau gehalten oder vielleicht nehmen die gerade das mobile Flutlicht von übermorgen gegen Cologne mit nach Rohrbach lol

  • Wie ich eben bei nem Blick vom FC Piiiiiep lesen konnte, soll da wohl auch ne Verlegung nach IGB im Raume stehen (Rasenplatz), wäre ja typisch SFV :cursing: :cursing:


    @vandersaar, was machschen, wenn so ne blau-schwarze Schleuder bei dir vor der Türe parkt :Kotze1) , mit Gummibärchen kannste die ja net bewerfen, die hat ja jetzt die Lütte von Girly & Punki ?(


  • @vandersaar, was machschen, wenn so ne blau-schwarze Schleuder bei dir vor der Türe parkt :Kotze1) , mit Gummibärchen kannste die ja net bewerfen, die hat ja jetzt die Lütte von Girly & Punki ?(

    Ich komme nicht an die Bärchen heran, Messy Girl und die Lütte wachen mit Argusaugen darüber. :)

  • @chevignon


    hier wird es nicht nur um den Rasen gehen
    die zahnlosen, wilden sogenannten Fans aus SB, müssen ja aus Sicherheitsgründen getrennt und eimgesperrt werden

    So siehts wohl aus, man erinnere sich nur an die Spiele bei Hertha Wiesbach oder da war doch glaube ich auch mal was beim SV Mettlach im Landespokal :!:

  • ...hahahahahahahahuhuhuhuhuhihihihihi jetzt mußte ich aber mal herzhaft laut lachen, lol und kreisch!


    so, mußte erstmal ne halbe flasche essig trinken, um wieder einigermaßen runterzukommen...


    also, wenn das endspiel um den assi-cup wirklich nach st.ingbert verlegt werden sollte (was ich mir beim allerallerallerbesten willen nicht vorstellen kann!), dann gibt es nur noch eins:


    proviant für 3 tage einpacken, und dann rauf auf die 25 meter hohe tanne, die beim nachbarn im garten steht- und hoffen, daß mich die raben, die sich normalerweise da oben aufhalten, nicht verpetzen!!!


    aber mal im ernst: die haben da oben (VK) ein richtig fettes problem an der backe- dieses stadion (+ alles drum und dran) ist nämlich eine einzige sicherheitstechnische katastrophe.


    normalerweise müßte der sicherheitsstab das spiel absagen- arme anwohner...



    mfg: vanderkrächz

  • @vandersaar
    es geht noch nicht ums Endspiel - so weit ist es noch nicht
    sondern nur um Rohrbach gegen den selbst ernannten Leuchtturm :!: :!:


    sorry,da hab ich echt auf dem schlauch gestanden- ich dachte, ihr redet vom köln-spiel.


    achso, rohrbach, tja, egal, mein fazit bleibt das gleiche: arme anwohner...


    mfg: vandersaar

  • @vandersaar
    es geht noch nicht ums Endspiel - so weit ist es noch nicht
    sondern nur um Rohrbach gegen den selbst ernannten Leuchtturm :!: :!:

    PRO Wiederendspielort wie 1996 war s doch in Rohrbach, Manfred Hubele (R.I.P.) kommentierte auf dem Dach (!!) der Rostwurstbude für 95,5 Saarlandwelle -Sport und Musik lol und unter ihm schallte es 90 Minuten ♫♫ Hubele ist Homburger hej hej Hubele ist Homburger ♫♫, der war noch geil drauf und lachte, bei jeder Liveschalte hörte man das natürlich uff da Saarlandwelle :thumbup: :thumbup:

    P.S: Allerdings hoffe ich dann dies Mal nicht mit dem Ausgang wie sellemolls gegen Borussia Banana X(