5. Runde Saarlandpokal: FV Siersburg - FC 08 Homburg / 23.10.19 / 19:00 Uhr / 0:4 (0:2)

  • Der SV Schwarzenbach ist auch eine Runde weiter gekommen. Ein Stadtderby wäre doch auch super.

  • Schade übrigens, dass die SG Perl/Besch wieder rausgeflogen ist, die wird bzw. wurde ja immer mal wieder an dieser Stelle gefordert und soweit ich weiss gab es diese Partie im Landespokal auch noch nicht (?), aber was solls, wenn (vielleicht? Wie das von SPR genannte Schwarzenbach?) das Gute so naheliegt ;)

  • Der SV Schwarzenbach ist auch eine Runde weiter gekommen. Ein Stadtderby wäre doch auch super.

    `Nice`wäre übrigens auch für den SV, wenn die die hier assaultrifle :FCKFCS) rocketlauncher zugelost bekämen und der SVS diese rauswerfen würden :thumbup: , sicher würde dann auch im Waldstadion gespielt...na das verspricht vielleicht ne putzige Auslosung zu werden, oh lieber Fussballgott, vergib uns unsere Sünden und schenke uns in der nächsten Runde ein entspanntes Los hail ^^

  • Leute,es wird so kommen das wir die unaussprechlichen zu gelost bekommen.
    Von daher am 10.11. und 13.11. gegen die Brut.
    Wobei das Spiel dann wieder am darauf folgenden WE stattfindet,da spielfrei in der Liga.
    Also genau wie letztes Jahr.


    Hoffe aber auf Schwarzenbach da Jägersburg und Erbach weg sind.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • ...nächste runde beim sv merchweiler, und dann im kommenden frühjahr in schwarzenbach.


    bin mal gespannt, wer losfee ist, und seine krakenarme ins goldfischglas hinabgleiten lassen darf...


    mfg: vandersaar

  • Lieber bei der aktuellen Form wäre mir SB oder Elversberg.

  • 219 SAARTEXT Sa.26.10. 18:44:03


    FUSSBALL Saarlandpokal Achtelfinale


    Mittwoch, 13. November
    SV Schwarzenbach. - FC 08 Homburg.... -:-
    SV Rohrbach... - 1.FC Saarbrücken -:-
    Hellas Bildstock - SC Halberg Brebach -:-
    SV Auersmacher - SV Röchling Völklingen.... -:-
    SF Köllerbach. - TuS Herrensohr -:-
    SV Merchweiler - SV Elversberg. -:-
    Spvgg.Quierschied - VfB Bor.Neunkirchen -:-
    SV Bliesmengen-Bolchen - FV Diefflen... -:-


    Die Viertelfinalpartien werden nach dem Rahmenterminkalender am 1.April ausgetragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von vandersaar ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dann für einen Abend Rohrbach-Fan. :greencool:

  • Ich bin dann für einen Abend Rohrbach-Fan.


    ...hahaha- aber wirklich nur für einen abend, versprich mir das!



    Ich auch. Vielleicht gibt es dort eine kleine Pokalsensation?


    ...in rohrbach gibt es noch nicht mal das- dort gibt es nämlich gar nichts (außer zugemachte kneipen und abgeholzte bäume).


    mfg: vandergrins

  • ...in rohrbach gibt es noch nicht mal das- dort gibt es nämlich gar nichts (außer zugemachte kneipen und abgeholzte bäume).


    mfg: vandergrins

    Haha, ha.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und Essig.

  • Ist Rohrbach eigentlich ein Stadtteil von St. Ingbert? Ich fuhr da immer mit dem Zug über Rohrbach nach Homburg.

    ...ja, es wurde ´74 eingemeindet- gegen diese entscheidung erfolgte in den achzigern ein letztes energisches aufbegehren bis hin zum bundesverwaltungsgericht (motto: "Freiheit für Rohrbach!").


    gut, daß du dort nie ausgestiegen, und immer schön im zug sitzengeblieben bist...


    mfg: erklärbär

  • Und Essig.

    ...ja, genau der richtige ort, um essig herzustellen!


    ich glaube sogar, viele leute dort trinken es täglich, damit sie ihre schlechte laune nicht verlieren.


    mfg: vandermelfor