SV Elversberg

  • Bei uns gibt es ja auch kein Relegationsplatz 😀


    Ohne Beni über 7000, sonst wäre es sogar noch einer mehr gewesen 🤭

    Witzig ! ;) ;)

    Wollte mein Dickkopf durchgriegen das das net immer richtig ist auch klar .


    Das stimmt schon alles was ihr hier schreibt beim FCH fehlt ein Macher leider werden solche Menschen immer weniger.

  • Siehst du deswegen mag die FCH Fans im Saarland niemand nicht mal der eigene Verein mag manche FCH Fans darüber würde ich mal nachdenken.


    So und adios .

    Ich mag die FCH Fans, wir hatten Jahrzehntelang viel Spaß miteinander auf dem Platz und auf den Rängen. Ein Spiel gegen die SVE ist wie ein Spiel gegen Walldorf.

  • Es gibt auch noch Karten für den Heimbereich, lediglich die Tribüne ist ausverkauft. Beim Blick in den Onlineticketverkauf wird dir geholfen.

    Ich bringe hier gerne etwas Licht ins Dunkel der Zuschauerzahlen bei der SVE. Die Tribünen bieten 3.410 Menschen Platz plus 270 Seats vor den Logen. Also gesamt 3.680 Sitzplätze. Davon muss man aber mindestens 400 Plätze abziehen, das ist die Kapazität der Tribüne B, welche gesperrt, bzw. nur für Medienvertreter geöffnet ist. Also rechnen wir mal schnell durch. Wir reden von 3.200 Sitzplätzen, dazu 1.150 Gäste aus Dresden. Dann bin ich bei 4.350 Zuschauern. Das heißt, im C1 hätten fast 3.000 Menschen stehen müssen, da C2 ja ebenfalls gesperrt ist. Ich fasse also zusammen: Das Stadion war weder ausverkauft, noch waren 7.200 Zuschauer in der Bude. Im Ticketshop der SVE gab es übrigens um 12.30 Uhr noch Tickets für C1.

  • Hann isch S´pass...tja Elfen, so reisst Ihr gegen keinen Gegner mehr was! Viiiel zu wenig, in der 7.Minute scheitert Woltemade aus knapp 11 Metern am Waldhof Keeper, dann das verdiente 0:1 für die Elfen, aber danach??? Anschliessend sah man gar nix mehr von der SVE, ausser kurz vor Schluss noch eine dicke Chanche des eingewechselten Bobzien , der Doppelschlag (Ausgleich, 2:1) innerhalb von Magenta handgestoppten 53 Sekunden brach den Elfen das Genick, so wird das für Joshi und SVE-Benny eine traurige Heimfahrt aus Mannheim miffy lol

  • Ihr wollt "Neues" von Jos(c)hi?? Dann sollt Ihr neues von Joshi haben crazy crazy crazy lol crazy crazy crazy beer beer beer

    Krass auch die Jacke zu Beginn seines Videos, Initialen JK??? Ist das etwa die alte Jacke vom Latschenkiefer??? Hann isch

    S´pass bday beer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Mischels-Koch(stubb) Joshi’s voller Fokus ist jetzt für’s Erste mal wieder voll auf PSG, Wolfsburg und die Los Angeles Lakers….was das Nike-Outlet in ZW halt so hergibt im Sale….neben dem 36. Level von seinem Ego Shooter Game.

    • Offizieller Beitrag

    @Mischels-Koch(stubb) Joshi’s voller Fokus ist jetzt für’s Erste mal wieder voll auf PSG

    Dann ist er morgen wohl in München unterwegs. Vorher braucht's dann aber noch eine Entschuldigung von Mama, sonst gibt's Ärger in der Schule lol.

  • Wie geil er weint, weil er zensiert wurde. lol

    Sein armer Sitznachbar wird auch zugelabert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Joshi ist jetzt offiziell ein “Problem-Fan” seitdem er zensiert wurde. Glückwunsch an der Stelle!

    Die Gema freut sich immer über solche Problemfans lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner