15. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 26.10.2019 / 14:00h / 3:3 (3:0)

  • Hoffen wir es mal nicht ;(
    Es wäre ja geil wenn wir alles gewinnen und SB holt nur 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen, dass wäre bestimmt ein Anreiz für viele FCH Fans den Arsch hochzuheben von der Couch. Tod und Hass dem FCS misslelauncher

    Erst einmal Arsch hochheben und nach Siersburg und Walldorf ....


    SB ist noch weit weg, da sind noch drei Spiele dazwischen ....

  • Sehe ich auch so. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Hoffen darf man aber,


    dass unsere Serie weitergeht und


    der Leuchtturm endlich auch mal Kackspiele standesgemäß VERLIERT.


    Also auf OFC und SVE!


    :TOR1) :FCH2) :FCKFCS)

  • Hoffen wir es mal nicht ;(
    Es wäre ja geil wenn wir alles gewinnen und SB holt nur 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen, dass wäre bestimmt ein Anreiz für viele FCH Fans den Arsch hochzuheben von der Couch. Tod und Hass dem FCS misslelauncher

    Bei allem Respekt für Fanliebe.
    Der letzte Wunsch hat für mich nix mehr mit Fußball zu tun. Wir sind doch nicht in Syrien, wo der Spruch traurige Anwendung findet..
    Daher - als Anregung für das gesamte Forum - bitte keine solchen Kommentare. Aus Worten können Taten werden (vlg. Halle...)

  • Der FCS ist 8 Punkte vor uns...wir im Verfolgerfeld.


    Die Saison ist noch lang und ich erinnere mich mal an eine schon lange zurückliegende Saison des SV Beeden: 3 Spieltage vor Saisonende lagen die Jungs vom Felsenbrunnen 5 Punkte bei der 2 Punkte Regel noch vor dem Zweiten ( ich meine Quierschied) auf dem 1.Platz. Am drittletzten Spieltag hatte man ein Heimspiel gegen den Letzten(!), am vorletzten Spieltag ein Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft auch von „oben“ (Lebach?) und am letzten Spieltag das Auswärtsspiel beim Zweiten Quierschied.
    Ich nehme es vorweg: aufgestiegen sind die Beeder damals nicht in die Verbandsliga (4.Liga damals) :( : gegen den letzten gab es ein 1:1 und man verschoss einen Elfer, die anderen beiden Spiele wurden knapp verloren.


    Ich meine, der FCS gewinnt vieles , auch vieles glücklich....aber Meister sind die noch lange nicht!


    Ich hoffe auf eine bis zum Schluss spannende Saison!


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • hoffen wir zuerst mal auf 3 Punkte in Walldorf und dann auf die 3 Punkte in Völklingen. Da wir schon 8 hinter dem Tabellenführer zurück sind, wären wenn an noch ganz nach oben will, diese beiden Siege Pflicht. Ohne Wenn und Aber.

  • hoffen wir zuerst mal auf 3 Punkte in Walldorf und dann auf die 3 Punkte in Völklingen. Da wir schon 8 hinter dem Tabellenführer zurück sind, wären wenn an noch ganz nach oben will, diese beiden Siege Pflicht. Ohne Wenn und Aber.

    Nach Walldorf kommt erstmal das Heimspiel gegen Mainz.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Das mit dem Remis mache ich mit Absicht, da wir bisher alle Spiele gewonnen haben, die ich so getippt habe. Bei Tipp auf Sieg folgten Punktverluste (Bahlingen mit h, Alzenau, PS).

    Tja mein lieber dhgdhgj...meine neue Glaskugel ist wirklich gut! Und die 6 Punkte(die Du bezweifelt, aber bestimmt erhofft hattest) haben die Jungs eingefahren. Und jetzt haue ich wieder einen raus:

    1 : 3

    für unseren FCH !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke das wird dort kein so leichtes Spiel wie sich das einige hier vorstellen.
    Walldorf war lange vorne mit dabei.Auch das Ergebnis von Elversberg letztes Wochenende trügt ein wenig.Die waren dort nicht so schlecht.
    Vorne haben die Einen der schon 10 Buden diese Runde gemacht hat.
    Also Augen auf und nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    In diesem Sinne


    Auf gehts Homburg kämpfen und siegen ... :FCH5)

  • Das sehe ich auch so, ganz schweres Spiel!!!!! Walldorf hat 3x nicht gewonnen, wir quasi ewig nicht verloren.
    Das ist ein Spiel, bei dem es schnell ein böses Erwachen geben kann.


    Aber: wir haben Qualität, das merkt man immer mehr....vielleicht ist Di Gregorio (ja ich weiß, immer wieder der mit dem Di Gregorio :P ) im Kader/Team, das wäre Motivation! Schön wäre Carl im Sturm, der rennt dort nochmal nen KM mehr!!!


    Ich bin optimistisch, weil ich vom Team überzeugt bin!


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Steinbach-Haiger geht die Puste aus. 1:2 Niederlage beim FSV Frankfurt. Mit einem Sieg bei Astoria würden wir an Steinbach vorbei ziehen.

    • Offizieller Beitrag

    DICKES BRETT MIT HOMBURG



    Am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest empfängt der FC-Astoria Walldorf den FC 08 Homburg im Dietmar-Hopp-Sportpark. Die Partie steigt am Samstag (26. Okt.) um 14 Uhr und steht unter der Leitung des Unparteiischen Christoph Rübe aus Kassel, er wird an den Seitenlinien von Daniel Velten und Philipp Metzger assistiert.



    Der Herbst kehrt so allmählich ein und der FC-Astoria Walldorf hat noch sechs wichtige Pflichtspiele bis zur Winterpause. Neben diesem letzten Ligaspiel im Oktober folgen vier schwere Aufgaben im November, die letzte Partie des Jahres steigt dann am 7. Dezember zuhause gegen TSG Balingen. Mit dem FC 08 Homburg kommt ein formstarkes Team aus dem Saarland nach Walldorf angereist. Nach einem stottrigen Start hat sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger gefunden und zuletzt vier Siege in Folge einfahren können. Mit Christopher Theisen (6 Tore) und Patrick Dulleck (5 Tore) verfügt der FCH über eine durchschlagskräftige Offensive. Es ist außerdem auch die Rückkehr des ehemaligen Walldorfers Torjägers Marcel Carl, der dem Kader der Homburger seit dieser Saison angehört. In der Tabelle haben sich die Gäste bis auf den 4. Rang hochgearbeitet, der Rückstand auf Spitzenreiter Saarbrücken beträgt jedoch schon acht Punkte.



    Beim FC-Astoria Walldorf konnte man sich vorige Woche für eine engagierte Leistung beim Tabellendritten SV Elversberg (1:3) leider nicht mit Punkten belohnen. In der Tabelle steht man derzeit im sicheren Mittelfeld mit Platz 8 und 21 Punkten auf dem Konto. Die Mannschaft von Matthias Born muss dieses Wochenende auf keinen Spieler verzichten, der gesperrt fehlt. Innenverteidiger Tabe Nyenty kehrt nach seiner Gelbsperre in Elversberg zurück in den Kader. Neben den Verletzten Niklas Horn, Simon Kranitz, Andreas und Max Müller sind alle soweit einsatzfähig. Mit Ausnahme von Christoph Becker, der nach seiner Schulterverletzung zwar schon wieder dosiert mit der Mannschaft trainiert, aber ein Einsatz noch zu früh kommt. Nicolas Kristof, der erst 19jährige Torhüter des FCA erweist sich bislang als großer Rückhalt seiner Mannschaft, er erwartet am Samstag ein schweres Spiel gegen Homburg, ist aber optimistisch: „Wir brauchen in unserem Stadion aktuell niemanden zu fürchten, immerhin sind wir zuhause noch ungeschlagen. Wenn wir wieder alle an unsere Grenzen gehen und jeder für jeden kämpft, bin ich mir sicher, dass die drei Punkte in Walldorf bleiben.“





    Quelle: HP FC-ASTORIA WALLDORF

  • Schwere Aufgabe für unsere Jungs , Walldorf spielt eine gute Saison bisher und hat Zuhause noch kein Spiel verloren.
    Mit Andre Becker haben sie auch noch den besten Torjäger der Regio Südwest in ihren Reihen.
    Doch wenn man in Elversberg und Steinbach gewinnen konnte , müsste dies mit einer Konzentrierten
    Leistung auch in Walldorf möglich sein.
    Hoffe die Mannschaft ist heiß, denn mit einem Sieg kann man an Steinbach vorbei ziehen.
    :FCH4) Wer weiß was heute noch in der Liga passiert.

  • Mit 7.Punkte aus den nächsten drei spiele wäre ich echt zufrieden.