15. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 26.10.2019 / 14:00h / 3:3 (3:0)

  • Die letzten Spiele waren dann wohl nur ein spätsommerliches Hoch. Nun hat uns wieder der graue Alltag mit Wirrbert und seiner Bande.


    Ich schlage vor, die Mannschaft fährt in der Halbzeit heim, bevor man sich noch weiter blamiert :cursing: .


    Eder raus!!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die letzten Spiele waren dann wohl nur ein spätsommerliches Hoch. Nun hat uns wieder der graue Alltag mit Wirrbert und seiner Bande.


    Ich schlage vor, die Mannschaft fährt in der Halbzeit heim, bevor man sich noch weiter blamiert .


    Eder raus!!!!!!!

    Nun kann der arme Herr Eder nichts für den Spielstand. Aber von der Leistung der Mannschaft
    bin ich maßlos enttäuscht. So wird das nichts mit der Aufholjagd.

  • genauso siehts aus wir müssen einfach nur schauen dass wir so schnell wie möglich 40 Punkte erreichen und vielleicht bekommen wir dann endlich mal die goldene Ananas <X


    Vielleicht ist aber auch die regio das Maximum bei uns und man muss sich damit abfinden.
    Zumal ja unser Sponsor immernoch sehr lauternaffin ist und hoffentlich nicht wieder mit der Idee spielt die Pfälzer noch mehr zu unterstützen

  • Ich schlage vor, die Mannschaft fährt in der Halbzeit heim, bevor man sich noch weiter blamiert :cursing: .

    Ich glaube, die haben Deinen Weckruf gehört. Es steht nur noch 3:2.

  • Grüße von einem tanzenden Messy Girl. :)


    Liebes Adminteam, Fans und Freunde des FCH ein freundliches Hallo aus Niedersachsen ins Saarland und ein noch schönes Restwochenende. :FCH6)

  • Da kam meine "Halbzeit-Analyse" wohl ein bisschen voreilig. Dennoch ist der Punkt zu wenig, jetzt ist auch die kleinste Resthoffnung weg, nochmal an die Brut ranzukommen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Mannschaft hat in den letzten 10 Spielminuten noch mal Moral bewiesen. In 10 Minuten eine 3 Tore Rückstand noch mal auszugleichen, schafft auch nicht jeder. Dazu sollte man unseren Jungs gratulieren.Und für Carl freue ich mich auch. Der 1.FCS fertigte OFC mit 5:0 ab. Damit ist die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen. Wir sollten jetzt die 40 Punkte Marke so schnell wie möglich knacken, und uns auf den Pokal konzentrieren.

  • Saarbücken ist dann Meister, wenn keiner der Verfolger mehr rechnerisch gleichziehen kann und nicht bereits, wenn dies hier im Forum erklärt wird.
    Auch ich befürchte zwar, dass es so kommen wird, aber sechs Punkte Rückstand könnte die Mannschaft theoretisch ja schon mal selbst aufholen. Egal, wie groß der Rückstand bereits ist, ich glaube weiter daran, dass man erst nach dem 10. November sehen wird, was noch möglich ist.
    Kämpfen Homburg, solange noch irgend etwas geht und vor allem "Spannung halten".
    :FCH5)

  • Saarbücken ist dann Meister, wenn keiner der Verfolger mehr rechnerisch gleichziehen kann und nicht bereits, wenn dies hier im Forum erklärt wird.
    Auch ich befürchte zwar, dass es so kommen wird, aber sechs Punkte Rückstand könnte die Mannschaft theoretisch ja schon mal selbst aufholen. Egal, wie groß der Rückstand bereits ist, ich glaube weiter daran, dass man erst nach dem 10. November sehen wird, was noch möglich ist.
    Kämpfen Homburg, solange noch irgend etwas geht und vor allem "Spannung halten".
    :FCH5)

    So sieht es aus! Saarbrücken hat vorgelegt, sogar sehr...aber Meister sind sie noch lange nicht, gerade wenn man sieht, wie sie viele Spiele gewinnen.
    Dennoch: Meister FCH wäre bei dem Rückstand eine Sensation, ganz klar: aber solange es noch spannend bleibt, freue ich mich von Woche zu Woche auf die Spiele!


    Zum Spiel von heute:
    1.HZ war nicht gut, klar....aber so schlecht, wie viele es im Stadion sahen, sah ich das nicht. Es lief eben vieles gegen den FCH: Gegentor mit der 1.Chance, Walldorf dann mit 2 Viererketten plus 2 Abwehrstürmern davor, FCH gefühlt 90 % Ballbesitz, Traumtor zum 2:0 und noch das Gegentor zum 3:0 kurz vor der HZ. Walldorf 3x aufs Tor geschossen!
    2.HZ war dagegen klasse: ab der 45 min wollten unsere Jungs das Ding drehen, Carl warf sich in jeden Zweikampf, als wenn es sein letzter wäre und der Rest ging mit. Das 3:3 nach 90 min war natürlich glücklich, eigentlich. Aber: Der FCH hatte Chancen noch und nöcher, in Summe meine ich 10:4 gute Chancen insgesamt und einige schlecht ausgespielte Konter, die beim letzten Pass zu einer 1000 %igen Chance verdattelt wurden.


    Ich bin heilfroh, dass ich von der Arbeit noch hingefahren bin und freue mich wie sau auf die nächsten Spiel!


    Nur der FCH!!!!!!


    PS: ich war seit längerer Zeit mal wieder im Fanblock (sonst stehe ich eher am Rand und bekomme wohl die Gespräche dort nicht so mit): was viele dort loslassen, da fällt mir ein Ei aus der Hose!!! Unfassbar negativ...alles schlecht, alles scheiße, schlechter Trainer, kein Kampf, keine Moral, keine Klasse, nur Superverdiener gegen Amateure, kein Konzept, Lachifari und was noch alles!!
    Echt jetzt???? 8 Spiele, 7 Siege und ein Unentschieden, jetzt 9 und 7/2...finde ich bemerkenswert!
    Und: ob ich mir das so nah dran nochmal antue, keine Ahnung.


    Aber ich wiederhole mich gern: NUR der FCH!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer nach dem grandiosen 3:3 nach 0:3.
    Die Serie geht weiter....
    Wir war das vor vielen Jahren mit dem 3:3 Gegen PS mit vergleichbarem Spielverlauf ?
    Abgerechnet wird im Mai 2020!
    P.S. Gratulation an Marcel - der Knoten ist geplatzt!


    :TOR1) :FCKFCS)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.