Fanmeeting am 4. November, 18:30 Uhr in der Stadionklause am Waldstadion

    • Offizieller Beitrag

    Fanmeeting


    Unser Fanbeauftragter Markus Schlegel lädt am 4. November zum Fanmeeting ein. Beginn ist um 18:30 Uhr in der Stadionklause am Waldstadion.

    Markus Schlegel, Sportmanager Michael Berndt, der Sicherheitsbeauftragte Bernhard Benz und Aufsichtsratsmitglied Dr. Eric Gouverneur sowie Vorstand Herbert Eder und Rafael Kowollik werden am Fanmeeting teilnehmen.
    Alle Fans und Interessierte sind gerne dazu eingeladen, sich mit den Beteiligten konstruktiv auszutauschen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


    https://fc08homburg.de/start/a…artikel/fanmeeting-4.html

  • So, morgen ist es wieder soweit. Auch wenn es hier im Fanforum kaum jemanden interessiert, findet das Fantreffen statt. Würde gerne weniger Ausreden lesen und um ein zahlreiches Erscheinen bitten.

    Werde FCH Mitglied!

  • Die Summe die ins Stadion investiert wird, ist auf 8 Mio. angestiegen. Die Stadt legt also noch ca. 5 drauf. Trainingslager findet wieder in Spanien statt......... mal ein paar Kleinigkeiten aus dem Fantreffen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also das die Stadt da fünf Millionen drauflegt, würde ich doch mal gepflegt bezweifeln....Wer hat das gesagt? Soll das wirklich die Stadt sein?

    Ja, wurde am Freitag in einer Sitzung so vereinbart. Wäre doch ne exklusive Story für Homburg1 darüber zu berichten. Wurde von Gouverneur gestern gesagt, der war bei der Sitzung

  • wurde auch gesagt, wann die ersten Arbeiten beginnen? Was soll denn genau nun mit 8 Millionen verbaut werden?

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der komplette Unterbau der Haupttribüne mit Kabinen, Duschen, Heizung etc sowie das Dach der Gegengerade mit Leitungen, Rundumbefahrung etc.


    Wann es los geht kann keiner sagen, kann ein Jahr dauern, kann aber auch drei Jahre dauern, oder noch ?(

  • Desweiteren wird vermutlich Woitowitz seine Vorstandschaft wieder aufnehmen, meinte Gouverneur. Da ja seit seinem Rücktritt die Stelle unbesetzt ist.
    Mitgliederversammlung sollte Ende November stattfinden, da müsste demnächst die Einladung erfolgen. Zu etwaigen Stühlerücken im Aufsichtsrat wurde nichts geäußert. Außer das Gerhard Wagner nicht mehr dabei ist, er hätte zu seinem 70ten Geburtstag etliche Ehrenämter abgegeben.
    Das Projekt Gegengerade überdachen steht nach wie vor auch ganz oben auf der Agenda. Man suche seitens der Stadt fähige Leute für die Planung, damit nicht dasselbe Debakel wie im Ludwigspark passiert.

    Werde FCH Mitglied!

  • wir dürfern weiter träumen :rolleyes: :thumbup: .
    Hoffe das sich an den Konditionen nichts nach unten bewegt hat.

    naja... wenn man da so zwischen die zeilen gehört hat, könnte genau das der grund der änderung gewesen sein. o-ton: "wir ändern, aber dann nur, wenn um 1 jahr verlängert wird". der "nichtkommunikations-wunsch" des sponsors könnte weiterhin dafür sprechen. gestiegene investitionen in KL und HOM-"Black-creek" gepaart mit u.u. sturheit der stadt HOM beim "ausbau" des stadions können schon zum italo-stimmungskiller werden...

  • Das ist schwer zu sagen...
    ich meine aber eher, dass potenzielle, potente Hauptsponsoren nicht gerade Schlange stehen und sich Dr.Theiss hier nicht beeilen muss mit einer Verlängerung. Es sieht für mich positiv aus mit einer damit verbundenen Planungssicherheit für den Angriff auf den Aufstieg kommende Saison (oder Klassenerhalt 3.Liga! :D )


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die Vertragsverlängerung des Hauptsponsors wurde an Bedingungen geknöpft, so der Vorstand kleinlaut. Welche das sind wollten sie nicht preisgeben.

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Find ich gut, auch wenn ich absolut jemand bin, der sagt: ein Sponsor sollte sich niemals in die Geschäfte des Vereins einmischen. Allerdings seh ich bei uns keine andere Möglichkeit als diese, damit es endlich mal vorwärts geht bei uns. Klar hat sich viel entwickelt in den letzten Jahren, aber das darfs noch lange nicht gewesen sein, meiner Meinung nach!

  • naja... wenn man da so zwischen die zeilen gehört hat, könnte genau das der grund der änderung gewesen sein. o-ton: "wir ändern, aber dann nur, wenn um 1 jahr verlängert wird". der "nichtkommunikations-wunsch" des sponsors könnte weiterhin dafür sprechen. gestiegene investitionen in KL und HOM-"Black-creek" gepaart mit u.u. sturheit der stadt HOM beim "ausbau" des stadions können schon zum italo-stimmungskiller werden...

    Kurze Frage,was meinst du mit "wir ändern,aber dann nur,....." ?



    Die Vertragsverlängerung des Hauptsponsors wurde an Bedingungen geknöpft, so der Vorstand kleinlaut. Welche das sind wollten sie nicht preisgeben.

    Auch wichtiger Punkt.
    Was ist damit gemeint ?


    Schon mal Danke fürs beantworten :thumbup: .