Fanmeeting am 4. November, 18:30 Uhr in der Stadionklause am Waldstadion

  • Ist ja nicht gesagt worden, meine Spekulation : ein neuer Vorstand :greenlove:


    ...mir ist dazu gerade spontan eingefallen: abtrennung "spielbetrieb 1. mannschaft" vom restverein.


    da war doch mal was...



    mfg: vandersaar

  • Ist ja nicht gesagt worden, meine Spekulation : ein neuer Vorstand :greenlove:

    Das wär zu schön um wahr zu sein, allein mir fehlt der Glaube.


    Herby könnte dann SchleTaZ mit seinen Tauben helfen pardon pump oder alternativ Vorsitzender bei einem Verein aus der Ederliga werden hi .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mitgliederversammlung sollte Ende November stattfinden, da müsste demnächst die Einladung erfolgen.

    Im Kreisanzeiger ist diese Woche nichts darüber zu lesen, da es in der Satzung festgelegt ist, dort die Einladung zu veröffentlichen wird die MV diesen Monat wohl nicht mehr stattfinden.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich wiederhole mich .Hatte im Oktober den Verein angeschrieben zwecks MFG.Man antwortete ,dass diese im November stattfinden solle.Ich antwortete meinerseits,dass ich daran nicht glaube.Reaktion natürlich keine.Obs dieses Jahr noch wird.Meines Wissens müssen die Mitglieder mindestens 4 Wochen vorher informiert werden.Da wir schon den 14.11.haben komm ich da jetzt schon auf den 12.12.Also wieder mal typisch FC Homburg.Oder tue ich Ihnen Unrecht und es läuft schon was.Alles mal wieder sehr geheimnisvoll.

  • Ich wiederhole mich .Hatte im Oktober den Verein angeschrieben zwecks MFG.Man antwortete ,dass diese im November stattfinden solle.Ich antwortete meinerseits,dass ich daran nicht glaube.Reaktion natürlich keine.Obs dieses Jahr noch wird.Meines Wissens müssen die Mitglieder mindestens 4 Wochen vorher informiert werden.Da wir schon den 14.11.haben komm ich da jetzt schon auf den 12.12.Also wieder mal typisch FC Homburg.Oder tue ich Ihnen Unrecht und es läuft schon was.Alles mal wieder sehr geheimnisvoll.

    Ankündigungsfrist sind 2 Wochen über den Saar-Pfalz Anzeiger.


    Die MV soll nun in der ersten Woche im Dezember sein.

  • Also in der Satzung steht was von 4 Wochen.
    Bitte um Aufklärung.

    Die 4 Wochen stehen in der „neuen“ Wunschsatzung. Da aber keine Zustimmung von Ostermann vorliegt, zählt immer noch die alte Satzung von vor 20 Jahren. Dort ist die Ankündigungsfrist noch zwei Wochen!

  • Aha.Der Osterhase wieder.Wann wird diese unsägliche Posse endlich vorbei sein?Aber Danke für die Info.

    Das mußt du Eder fragen
    Als Antwort wirst Du erhalten
    "DARÜBER WERDE ICH HEUTE KEINE AUSKUNFT GEBEN"


    Wenn du ihn nächste Woche fragst bekommst du als Antwort
    "DARÜBER WERDE ICH HEUTE KEINE ANTWORT GEBEN"


    Das zieht sich dann solange bis der Fels in der Brandung endlich einen Nachfolger hat der


    A
    Eier in der Hose hat
    B
    Ein Aufsichtsrat endlich mal das macht was er machen soll - nämlich ENDLICH dem Herren Selbstdarsteller sagt es reicht


    Lass die Hosen runter und erzähl uns den wahren Grund warum dein Freund uns so zappeln lässt
    Oder sagt


    DER FELS IN DER BRANDUNG WIRD UNS ZU SCHWER - WIR MÜSSEN WIE ES IN DER INDUSTRIE HEISST UMDENKEN UND KÖNNEN UNS NICHT AUF UNSEREN
    LORBEEREN AUSRUHEN
    BYE BEY BALLAST!!!


    Denke das ich nicht übertrieben habe
    Wie wir aber erfahren haben


    Fühlt sich Herr Eder über solche Aussagen gemobbt


    Meiner Meinung nach ist die Wahrheit sagen kein Mobbing

  • Inzwischen hat der Fels auf dem Fanmeeting eine neue Strategie. Fühlt der sich bei den Fragen der Fans in die Enge getrieben, oder findet er keine Antwort, kommt folgende Reaktion: „Ich bin hier nicht in einem Verhör, sondern auf einen Fanmeeting, hier soll jeder eine Frage stellen, aber ich beantworte keine 30 Fragen von einer Person“ :)

  • Ich bin ja immer noch der Meinung ,wenn die traurige Wahrheit ans Licht kommt,dass dann einige dem Verein den Rücken zukehren.Oder mit was erpresst und der Osterhase?Tut mir leid.Aber so lange keine Transparenz diesbezüglich einkehrt wird halt rumspekuliert.Ehrlichkeit währt am längsten.

  • Hier mal 1 Artikel aus 2017 - die Klausel ist da schon 17 Jahre alt
    Aktuell heiß diskutiert wird allerdings Paragraf 20. Dieser besagt, dass für »Änderungen der Satzung eine Zweidrittelmehrheit der Mitgliederversammlung und die Zustimmung der juristischen Person erforderlich« sind. Vereinfacht gesagt: Egal welche Satzungsänderungen von der Mitgliederversammlung beschlossen werden, es braucht immer die Zustimmung von Ostermanns Unternehmen.


    Wie die »Ostermann-Klauseln« den FC Homburg knebeln | 11 Freunde