Achtelfinale Saarlandpokal / SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg / Mittwoch, 13.11.2019 / 19:00 Uhr

  • Neunkirchen oder Auersmacher wäre unter den gegebenen Umständen wohl das beste Los. Wenn es wirklich der 1.FCS oder auch Elversberg werden sollte, dann hoffentlich ein Heimspiel für uns. Denn im Waldstadion können wir beide schlagen.

  • Das schreit nach Rache. evilgrin
    Beim nächsten Pokalspiel des Pack fahren wir mit 30-40 Mann, also um die 15, hin, bitten den Sicherheitsdienst die Tore zügig zu schließen, rütteln etwas an diesen rum und hauen wieder ab. Könnte mit dem Heimvorteil "Waldstadion" (nach diversen Prophezeiungen wird dies der nächste Austragungsort sein) so klappen.
    Stopp: Bei uns gibt es ja gar keine Idioten. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da war doch in der letzten Saison auch mal so ein Zwischenfall am Waldstadion. Nach einem Spiel wurden Zuschauer die aus dem Stadion kamen angegriffen von angeblichen 1.FCK Fans, obwohl Kaiserslautern gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Gestern sollen es 1.FCS und Borussia Neunkirchen Fans gewesen sein, obwohl beide Vereine ihre eigenen Spiele hatten. Macht irgendwie keinen Sinn. Ob es da eine Verbindung gibt zwischen den beiden Zwischenfällen?

  • Die Auslosung findet statt in der Halbzeitpause des Spieles Auersmacher gegen Herrensohr am kommenden Sonntag.


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Au Mann, da hat mich der Vanderaufdenarmnehmi aber gut veräppelt. Hab nur die grün unterlegten Vereinsnamen gesehen und nicht weitergelesen.
    Wobei - Auslosung in Pommesschüssel wäre mal was, dann wären die Begegnungen heiß wie Frittenfett :D


    Im Ernst - wünsche mir Borussia als nächsten Gegner und parallel SVE-Leuchtturm :TOR1)

  • Ich hätte sehr gerne den FC Saarbrücken im Heimspiel bei uns....ich bin mir 1908%ig sicher, dass wir sie da schlagen! Ich mescht Saarbrigge do werklich net sinn!
    Und später im Finale die SVE an ihrer Kaiserlinde besiegen: wie das geht, wisse ma doch jetzt!


    Allahhopp dann, pagge mas an!


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ach scheiß auf Bilanz assaultrifle
    Diese Saison können wir jeden schlagen von daher wünsche ich mir eine Revanche gegen diese blau schwarze Scheiße damit diese..... endlich mal die Fresse halten.
    Die Hälfte deren Spiele haben die doch nur mit gaaaanz viel Sonne gewonnen also nach dem letzten Aufeinandertreffen braucht man wirklich keine Angst vor denen zu haben... mehr Schein als Sein.


    Dummschwätzer vor dem Herrn sind das und mehr nicht.
    Wirdmal wieder Zeit, dass ne richtige Rivalität herrscht. Immer dieses gegenseitige indenarschkriechen von den Vereinen geht mir eh massiv auf die Eier. Von wegen wir im Saarland helfen uns gegenseitig und so weiter.
    Scheiß auch auf die Verweichlichkeit der Gesellschaft heutzutage, deswegen sage ich immernoch TOD und HASS dem FCS . chainsaw

  • Ach scheiß auf Bilanz
    Diese Saison können wir jeden schlagen von daher wünsche ich mir eine Revanche gegen diese blau schwarze Scheiße damit diese..... endlich mal die Fresse halten.
    Die Hälfte deren Spiele haben die doch nur mit gaaaanz viel Sonne gewonnen also nach dem letzten Aufeinandertreffen braucht man wirklich keine Angst vor denen zu haben... mehr Schein als Sein.


    Dummschwätzer vor dem Herrn sind das und mehr nicht.
    Wirdmal wieder Zeit, dass ne richtige Rivalität herrscht. Immer dieses gegenseitige indenarschkriechen von den Vereinen geht mir eh massiv auf die Eier. Von wegen wir im Saarland helfen uns gegenseitig und so weiter.

  • ...countdown läuft- noch eine halbzeit in auersmacher, und dann wird´s spannend!


    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Berichtigung: Halbfinale. ;)
    Auersmacher gegen Homburg.

  • Berichtigung: Halbfinale.
    Auersmacher gegen Homburg.


    ...ja, das wäre perfekt (vor ort kein streß, gute verpflegung, schöne aussicht, und viel frische luft).


    mfg: vandersaar