Achtelfinale Saarlandpokal / SV Schwarzenbach - FC 08 Homburg / Mittwoch, 13.11.2019 / 19:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Soeben wurde das Achtelfinale des Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Der FCH tritt im Stadtderby beim Verbandsligisten SV Schwarzenbach an.
    Wir freuen uns auf die Partie. Rahmentermin ist Mittwoch, der 13. November. Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.



    Quelle: FACEBOOK-FC 08 HOMBURG

  • Schöne Sache, kann ich vielleicht sogar n "ausgedehnten" Spaziergang mit Wauzi hinmachen und de Angelo hat s dieses mo mim Rad a net so weit :D

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Kannste grad nach da Schaff von der Uni uffem Rückweg dort vorbeiradeln ;)

  • Bring denne nicht uff Ideen, der fährt am Schluss noch über Saargemünd nach Schwarzenbach, nur um die "gewohnten" Kilometre uffem Tacho zu han lol

  • Bring denne nicht uff Ideen, der fährt am Schluss noch über Saargemünd nach Schwarzenbach, nur um die "gewohnten" Kilometre uffem Tacho zu han lol

    So wie es sich anhört kommt Angelo aus dem Mandelbachtal oder aus der Ecke von Gersheim. hmm

  • Also wenn ich s richtig in Erinnerung han, is de Angelo ein Homburger Vorstadtkind und wohnt in Reinnem (Reinheim)

  • Also wenn ich s richtig in Erinnerung han, is de Angelo ein Homburger Vorstadtkind und wohnt in Reinnem (Reinheim)

    Ich danke Dir für die Auskunft. :thumbup:
    Respekt, bei Wind und Wetter. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da war ich mit Gersheim ganz nah dran. Das mit Saargemünd und Zweibrücken hat mich auf die Fährte gebracht.

  • Der scheint da hartgesotten zu sein ;-), ich "quäle" mich hier auch schon die ganze Zeit es Bike aus dem Keller zu holen und in Richtung vanderbritzel/IGB zu radeln, weil der Himmel doch trübe da hängt, wäre f.d. Angelo kein Thema ^^

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • ich "quäle" mich hier auch schon die ganze Zeit es Bike aus dem Keller zu holen und in Richtung vanderbritzel/IGB zu radeln,

    ...oh je, bloß ned- hie in dingmad kiwwelts aus alle lecher!


    alle radler stehn unna da brigg, unn komme nemmi weida...



    gruß von der arbeit in bexbach: vandersaar

  • Also als ich vorhin dort langgeradelt bin, war die Strohs zwar batschnass, aber hann net viel Wasser abkrieht, bin ja net aus Zucker und es gibt ja Duschen und Duschgel mit Parmaschinkenduft :D grüsse an vanderregenbogen

  • es gibt ja Duschen und Duschgel mit Parmaschinkenduft

    ...mach kenn experimente- ned, daß dei hund noch iwwer dich herfallt, bevor ich mei zaster krinn!


    besorscht: vandersaar

  • Na wenn du besorscht bischd, is alles gudd, mein Hund kriegt eher gleich ne Worscht, aber net aus Parma :D

  • SP: 44.000€ für die Achtelfinalisten


    VERFASST VON Marc Schaber, 11. November 2019
    Im
    Saarlandpokalwettbewerb lohnt es sich bekanntermaßen nicht nur
    sportlich weit zu kommen: "Im Sparkassen-Pokal Saar klingelt mit dem
    Erreichen des Achtelfinals eure Vereinskasse!", erklärt der
    Saarländische Fußballverband (SFV). "Alle Mannschaften, die im
    Saarlandpokal den harten Weg ins Achtelfinale meisterten, haben einen
    Grund zur Freude: Der Gewinner des Saarlandpokals tritt laut
    Spielordnung automatisch 25% der Gelder ab, die der Verein in der
    ersten Runde des DFB-Pokals einnimmt. Diese werden von uns direkt an die Vereine ausgeschüttet."
    Mit dem SV Schwarzenbach, dem SV Bliesmengen-Bolchen, dem SV Hellas
    Bildstock und dem SV Rohrbach haben es gleich vier Bliestal-Teams ins
    Achtelfinale geschafft. "In der vergangenen Pokalrunde wurden somit
    insgesamt knapp 44.000 € an 15 Vereine ausgezahlt, die für ihre
    Leistungen belohnt wurden."

  • Besseres Los als im Vorjahr. Ein Stadtderby und normalerweise sollte nein muss ein Weiterkommen für den FCH kein Thema sein.
    Ich hoffe, das Losglück bleibt uns noch ein wenig länger hold und wir erreichen endlich mal wieder ein Finale.

    • Offizieller Beitrag

    VORVERKAUF FÜR POKALSPIEL IN SCHWARZENBACH



    Ab Dienstag, den 05. November, sind auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg Tickets für das Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar beim SV Schwarzenbach erhältlich.




    Am Mittwoch, die 13. November, spielt unser FC 08 Homburg im Achtelfinale des Sparkassen-Pokals Saar beim SV Schwarzenbach. Anstoß im Stadtderby ist um 19:00 im Dr. Theiss-Sportpark am Wacken in Schwarzenbach. Ab heute startet der Ticket-Vorverkauf auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg. Folgende Karten können zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden.



    Stehplatz Vollzahler: 6,- Euro
    Stehplatz ermäßigt: 4,- Euro
    Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt.


    Die Ermäßigungen gelten nur bei Vorlage eines gültigen Schüler-, Schwerbehinderten-, Rentner- oder Studentenausweises.



    Weitere Vorverkaufsstelle:
    Celesta
    Einöder Strasse 66, 66424 Homburg
    Öffnungszeiten: 08 - 16:30 Uhr





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Ich wünsche dem SV Schwarzenbach morgen Abend einen guten Umsatz für das Spiel des Jahres und Homburg einen deutlichen Pokalsieg.