17. Spieltag RLSW 2019/20 - Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 10.11.2019 / 2:1 (1:0)

  • Schade, die Jungs haben in der zweiten Hälfte wirklich klasse gespielt. Dann dieser blöde Elfmeter am Ende. Es war einer, keine Zweifel, aber diese Niederlage ist dennoch unverdient. Scheiß FCS!


    Forza FCH!!!

  • Trotzdem großes Lob an Mannschaft und Trainer. Wer so viel Glück hat wie der Leuchtturm heute, ist am Ende dann aufgestiegen, auch wenn's mir nicht gefällt.
    Für uns kann es jetzt nur heißen : neue Serie mit Siegen, bitte.
    Bleibe aber trotzdem bei meiner Prognose : wenn unter 6 Punkten Rückstand zum Winter, kann noch viel passieren...


    :FCH2) :TOR1)


    Also auf ,PS und Steinbach...

  • Danke ❤️ Christopher Theissen Fußballgott ❤️
    Ein Saarbrücker hätte die Flanke auch nicht besser bringen können.


    Einfach nur zum kotzen... <X

    Denke, ist saudoof gelaufen bei Theissen. Soll nicht passieren, kommt aber leider vor.
    Ärgerlicher war, dass die letzten 6-7 Minuten nur um unseren Strafraum liefen. Das 2:1 hatte sich angedeutet...

  • ...schade, in der zweiten halbzeit hat nur noch eine mannschaft gespielt, und das waren wir.


    2x unsauber gespielte pässe in überzahl, sonst hätte es geklingelt im blau-schwarzen kasten.


    stattdessen so ein dreckselfer, für den es dann auch noch 3 punkte gibt- unfassbar...


    durch sind die noch lange nicht, viel zu schlecht.


    alles andere als schlecht war hingegen die homburger unterstützung von den rängen- danke für die musikalische untermalung!



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • saublöd gelaufen heute. Ok, SB hatte schon klare Chancen die sie nicht genutzt haben, aber unsre Jungs haben gekämpft. Leider wurde das Spiel durch 2 individuelle Fehler entschieden, verdient wars trotzdem nicht.
    Auch auf den Rängen haben wir alles gegeben. Hat leider nicht gereicht, werde aber das Gefühl nicht los, als würde es nächste Saison weiterhin das echte Saarderby geben...

  • Jetzt so schnell wie möglich die 40 Punkte Marke überspringen und auf den Pokal konzentrieren. In der Saison 20/21 muss dann der Aufstieg gelingen, ganz egal wer dann sonst noch so alles in der Regionalliga SW mitspielt.

  • Somit haben wir die Vorrunde beendet, bester Spieler für mich David Salfeld. Schön wie er gleich nach der verunglückten Aktion zu Theisen hin ist und ihm Trost spendete.

    Werde FCH Mitglied!

  • Das war ein schlechtes Fußballwochenende. Bayern, FCK1 :FCKFCS) gewinnen puke .


    Jetzt für diese Saison auf den Pokal konzentrieren (wird auch nochmal Zeit), für nächste Saison in der Defensive verstärken, noch einen Stürmer verpflichten, der regelmäßig trifft, dann könnte das nächste Saison tatsächlich was werden, wenn man nicht wieder den Start verpennt.


    Immerhin konnte "The Coach" hi in Wuppertal gewinnen, aber das gefällt der MK ja nicht :P santa .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Somit haben wir die Vorrunde beendet, bester Spieler für mich David Salfeld. Schön wie er gleich nach der verunglückten Aktion zu Theisen hin ist und ihm Trost spendete.

    ich hab mich auch sehr darüber gefreut, daß gleich nach der verunglückten aktion david salfeld zu theisen hin ist, und nicht oli kahn...


    mfg: vandersaar

  • ich hab mich auch sehr darüber gefreut, daß gleich nach der verunglückten aktion david salfeld zu theisen hin ist, und nicht oli kahn...
    mfg: vandersaar

    Der war nicht schlecht. lol