17. Spieltag RLSW 2019/20 - Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 10.11.2019 / 2:1 (1:0)

  • aus dem Berich der SZ
    Maier hatte zuvor den Saarbrücker Fabian Eisele im Strafraum gefoult. „Ich sehe ihn nicht und habe ihn dann getroffen, deshalb kann man den Elfer geben“, räumt Maier ein.


    Ehrliche Aussage muss man anerkennen :!:

  • aus dem Berich der SZ
    Maier hatte zuvor den Saarbrücker Fabian Eisele im Strafraum gefoult. „Ich sehe ihn nicht und habe ihn dann getroffen, deshalb kann man den Elfer geben“, räumt Maier ein.


    Ehrliche Aussage muss man anerkennen :!:

    War leider blöd für Ihn gelaufen, aber trotzdem Kopf hoch, es geht weiter.

  • Habt ihr eben kurz Bully in der Sportarena gesehen?

    Wer ist den Bully? Den Namen habe ich schon ein paar Mal gelesen, habe aber keine konkrete Vorstellung wer dies sein könnte.
    thinking

  • Wirklich schade.
    Unsere Jungs haben wirklich alles gegeben.Für mich sehr stark auch Daniel Di Gregorio,nach so langer Pause in solch einem Spiel,Hut ab.Luginger hat mit der Aufstellung etwas überrascht.Ja wir haben die beiden Gegentore selbst verschuldet.Wer mal gefullt hat weis das so ein Mist passieren kann.Maek hätte besser gleich zur Ecke geklärt und Theissen auch.Ist passiert,Kopf hoch und weiter.Es warten noch genügend schwere Spiele auf uns,da gibts auch immer 3 Punkte für.


    Sehr nervig die Rumsdada Musik vorm Spiel in dem Assi-Laden.Dazu noch dieser Heini von Stadionsprecher.Da war unser Kapitän um Klassen besser :D .
    Ich war angenehm überrascht von den zahlreichen FCH Fans die sich das in solch einem (Funk)Loch angetan haben.


    Nur der FCH

  • Wer ist den Bully? Den Namen habe ich schon ein paar Mal gelesen, habe aber keine konkrete Vorstellung wer dies sein könnte.

    Er hat mehrer Beinamen, Schletaz, Abstiegstrainer, Pussytruppentrainer usw. er ist nur wenigen in guter Erinnerung mit Rumpelfußball ohne System. Die Rede ist von J.K. mag den Namen nicht mal ausschreiben.
    Der teuerste Trainer in den letzten 20 Jahren: Ablöse, Abstieg und Abfindung.

    Werde FCH Mitglied!

  • Er hat mehrer Beinamen, Schletaz, Abstiegstrainer, Pussytruppentrainer usw. er ist nur wenigen in guter Erinnerung mit Rumpelfußball ohne System. Die Rede ist von J.K. mag den Namen nicht mal ausschreiben.

    Okay, ich verstehe. Danke für Deine Antwort.
    War J.K. nicht der Trainer, der nach Gerd Warken kam und den Aufstieg in die Regionalliga, vor etwa 10 Jahren, schaffte?

  • Was viele damals als Betriebsunfall betrachteten und die Mannschaft wurde als Pussytruppe betitelt, allerdings nicht von mir.

    Aufstieg als Betriebsunfall?

  • Ich musste etwas nachlesen. J.K. war zweimal Trainer in Homburg. Daher das Synonym Abstiegstrainer.

  • Okay, ich verstehe. Danke für Deine Antwort.War J.K. nicht der Trainer, der nach Gerd Warken kam und den Aufstieg in die Regionalliga, vor etwa 10 Jahren, schaffte?

    Ja der war es. Nach dem damaligen Aufstieg ist er zu SV Elversberg und dann zu Eintracht Trier gegangen. Von dort hat ihn dann Herbert Eder freigekauft und wieder nach Homburg geholt. Aufstieg in die 3.Liga war damals das Ziel, am Ende reichte es noch nicht mal für den Klassenerhalt. Heute ist dieser Herr im Jugendbereich bei SV Elversberg tätig. Verziehen hat man ihm für den Murks den er in Homburg zu verantworten hatte bis heute nicht. Diese Wunde heilt nur sehr langsam bei uns. Und da Vereinschef Eder seine Rückkehr nach Homburg verschuldet hat ohne daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen, sieht man hier im Forum auch manchmal Anfeindungen gegen ihn.

  • Ja der war es. Nach dem damaligen Aufstieg ist er zu SV Elversberg und dann zu Eintracht Trier gegangen. Von dort hat ihn dann Herbert Eder freigekauft und wieder nach Homburg geholt. Aufstieg in die 3.Liga war damals das Ziel, am Ende reichte es noch nicht mal für den Klassenerhalt. Heute ist dieser Herr im Jugendbereich bei SV Elversberg tätig. Verziehen hat man ihm für den Murks den er in Homburg zu verantworten hatte bis heute nicht. Diese Wunde heilt nur sehr langsam bei uns. Und da Vereinschef Eder seine Rückkehr nach Homburg verschuldet hat ohne daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen, sieht man hier im Forum auch manchmal Anfeindungen gegen ihn.

    Danke, durch Deinen Beitrag und durch die Erläuterungen von @Erbacher ist für mich vieles besser verständlich geworden. :thumbup:

  • Ja der war es. Nach dem damaligen Aufstieg ist er zu SV Elversberg und dann zu Eintracht Trier gegangen. Von dort hat ihn dann Herbert Eder freigekauft und wieder nach Homburg geholt. Aufstieg in die 3.Liga war damals das Ziel, am Ende reichte es noch nicht mal für den Klassenerhalt. Heute ist dieser Herr im Jugendbereich bei SV Elversberg tätig. Verziehen hat man ihm für den Murks den er in Homburg zu verantworten hatte bis heute nicht. Diese Wunde heilt nur sehr langsam bei uns. Und da Vereinschef Eder seine Rückkehr nach Homburg verschuldet hat ohne daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen, sieht man hier im Forum auch manchmal Anfeindungen gegen ihn.

    Heute Abend werde ich zuhause den Allwissenden mimen. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Aufstellung fand ich gut , bis auf Carl für ihn hätte ich Marceta oder Dulleck gebracht.
    Meiner Meinung nach haben wir die erste Hälfte wie so oft in dieser Saison verschlafen.
    Bekommen dann dieses blöde Tor das aber durch die mehreren Chancen verdient war für SB.
    Machen dann in der zweiten Hälfte vieles richtig und verlieren durch den zweiten blöden Fehler das Spiel.
    Schade Punkt wäre verdient gewesen.
    Damit ist die Hinrunde beendet in der wir durch den schwachen Saisonstart locker 5 Punkte zu wenig auf dem Konto haben.
    Ab sofort gilt es die Rückrunde besser zu bestreiten und in Alzenau gleich damit anzufangen.
    Gegen die haben wir was gut zu machen.
    Kopf hoch und weiter.

  • Danke, durch Deinen Beitrag und durch die Erläuterungen von @Erbacher ist für mich vieles besser verständlich geworden. :thumbup:

    Da wir ja hier sowieso nicht mehr beim Thema Derby sind, könnte ich auch so eine ähnlich unglaubliche Story von einem ehemaligen Übungsleiter erzählen ....


    Nein keine Story das wäre schon ein Buch. Aber mindestens genau so Interessant :D

  • Da wir ja hier sowieso nicht mehr beim Thema Derby sind, könnte ich auch so eine ähnlich unglaubliche Story von einem ehemaligen Übungsleiter erzählen ....
    Nein keine Story das wäre schon ein Buch. Aber mindestens genau so Interessant :D

    Hmmmh, Klima?