17. Spieltag RLSW 2019/20 - Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 10.11.2019 / 2:1 (1:0)

  • Sind wir doch froh,dass die 2 sich für den FCH interessieren!Vielleicht wollen se aber auch nur ganz schnell in die 1.Liga oder gar Champions League(Anzahl der Kommentare)Zwinker zwinker,kicher kicher.Nee,jetzt im Ernst.Die 2 sind doch sympathisch und wir haben was zu lesen.Musst die Kommentare ja nicht lesen.

    Meine Meinung auch. @Commerzpunk und @Messy Girl , ich hoffe Ihr bleibt hier und schreibt weiter. Als ich vor Jahren hier anfing zu kommentieren, haben sich damals auch 2 oder 3 Leute an meinen Beiträgen gestört. Angeblich weil ich schon "zu lange aus Homburg weg wäre um eine Meinung zum FCH haben zu dürfen".Da ich auch am Rande der Politik tätig war/bin, kann man mich nicht so ohne weiteres einschüchtern, und ich habe mich hier im Forum eingebunkert. Bin immer noch hier, aber jene 2 oder 3 Leutchen hat man hier schon lange nicht mehr gesehen. In diesem Sinne hoffe ich dass auch Ihr hier weiter macht.

  • Bin auch froh dass im weiten Norden sich jemand für uns interessiert.
    Außerdem kommt mal bisschen frische Luft hier ins Forum :thumbup:
    Lasst euch nicht entmutigen, ich denke der Großteil hier denkt genauso.
    Außerdem kann sich dieses Forum doch über jeden aktiven User freuen. Manchmal herrscht hier etwas tote Hose.
    Von daher weiter so commerzpunk und messygirl :FCH2)

  • ...ohne messy wär hier gar nix los, ohne messy wär hier gar nix los!


    oléoleeeee, oléoleeeee, oléoléoléoleeeeeee- oléoleeeee, oléoleeeee, oléoléoléoleeeeeee...



    mfg: vandersing

  • Lasst euch nicht entmutigen, ich denke der Großteil hier denkt genauso.

    Ich bin 1908%ig sicher, dass nur einer hier nicht so denkt....und dieser eine denkt sicher nochmal über seine Aussage (odder Gebabbel) nach 8o


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich bin 1908%ig sicher, dass nur einer hier nicht so denkt....und dieser eine denkt sicher nochmal über seine Aussage (odder Gebabbel) nach 8o
    NUR der FCH!


    Sogar Idefix hat laut aufgejault*, als er hörte, daß jemand was gegen @Messy Girl hat...


    MfG: vanderhinkelstein


    (* ...und anschließend geknurrt.)

  • @idefix, @Angelo, @Saar Pfalz Rover, @AGW08, @Helausv, @vandersaar


    Danke für Eure netten Worte und Aufmunterungen. Ich konnte Messy Girl erst einmal davon abhalten sich hier aus dem Forum zu verabschieden. Sie hatte schon ein paar wirklich nette Worte verfasst, um Tschüss zu sagen. Ich richte Ihr jedenfalls freundliche Grüße von allen Usern aus, mit denen sie bisher in Kontakt stand.


    @Angelo, ich mag Deine Ironie. :thumbup: Aber das mit dem Status ist uns beiden wirklich egal. :)
    Auch im realen Leben verzichten wir auf unsere akademischen Grade, weil wir das bescheuert finden.


    Falls es technisch geht, dann kann das Adminteam unsere Punkte löschen und uns Ballmädchen und Balljunge im Status nennen.


    Ich werde für meinen Teil vorerst noch hier im Forum angemeldet bleiben und mich über den FC 08 Homburg informieren, wobei es hier im Großen und Ganzen auch geht. Ich hoffe, dass ich bisher niemanden auf die Füße getreten bin, da ich kein Mensch bin, der seine Mitmenschen verbal attacktiert -im Gegenteil dies verabscheue.


    Eine Bitte an das Adminteam: Ich habe hier im Spieltagsforum geantwortet, kann man die Beiträge in die Rubrik Fans im Block 3 verschieben? Ich bedanke mich im Vorraus für Euer bemühen.


    Falls eine zeitlang Funkstille von uns hier im Forum herrscht, dann ist alles im Lot..


    Ich verbleibe, wahrscheinlich auch Lia, mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg im heutigen Spiel.


    Commerzpunk


    P.S.: Grüßt noch den User @chevignon von uns aus dem Norden

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraktus () aus folgendem Grund: Bessere Formulierung gewählt und verbessert

  • ...jeeh-ohjeeh- ich glaube, so eine große affäre braucht man da jetzt wirklich nicht draus zu machen, nur weil da einer schlechte laune hatte nach dem sonntagspiel.


    mfg: vandersaar

  • Juchhu.Es mag mich jemand.Auch wenn's nur meine Ironie ist.Natürlich war das mit dem Status auch so gemeint.
    Ach herrje,schon wieder so ein unnötiger Kommentar (von mir).Champions League,ich komme.... :thumbup:

  • Juchhu.Es mag mich jemand.Auch wenn's nur meine Ironie ist.Natürlich war das mit dem Status auch so gemeint.Ach herrje,schon wieder so ein unnötiger Kommentar (von mir).Champions League,ich komme.... :thumbup:

    Ich mag dich auch. :D
    Allein schon, wegen deines körperlichen Einsatzes, möglichst viele FCH-Spiele live zu sehen.

    • Offizieller Beitrag



    Da Messy-Girl so interessiert ist hier ein Hinweis: Ich glaube man sieht hier das Abstiegsgespenst. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen... :D

    Das habe ich auf unserer Tribüne gesichtet, er wird wohl bis Mai Dauergast in der AJK sein. :)


    Jetzt weiß ich aber, wie der User @Waldspecht aussieht. :D


    Also ein Gruppenbild mit Dame. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Aber das mit dem Status ist uns beiden wirklich egal. :)



    Falls es technisch geht, dann kann das Adminteam unsere Punkte löschen und uns Ballmädchen und Balljunge im Status nennen.

    Bevor hier ein falsches Bild von uns entsteht: Die Sache mit dem Status ist mir genauso unwichtig wie für "Commerzpunk", das spielt für uns überhaupt keine Rolle. Klar, dass man sich über eine Zustimmung freut. Aber auch sachliche Kritik an Beiträgen ist für mich okay, das macht eine Diskussion aus. Manchmal liegt man mit seiner Meinung auch völlig daneben und es ist auch gut, dass man darauf hingewiesen wird.
    Übrigens über einen Status Ballmädchen würde ich sehr freuen. :Ball1) Von mir aus, könnte auch mein Punktestand auf 0 gesetzt werden. Viel wichtiger ist mir ein Dialog mit den vielen Interessanten Usern hier im Forum. Aber auch das Mitlesen von verschiedenen Quellen, die hier bereitgestellt werden. Zudem schaue ich mir auch gerne Fotos und Beiträge aller Art zu den Spielen an, da es mich interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    so langsam wird das unnötige geschreibsel von messy girl und commerzpunk verdammt nervig.


    Ich bin 1908%ig sicher, dass nur einer hier nicht so denkt....und dieser eine denkt sicher nochmal über seine Aussage (odder Gebabbel) nach 8o
    NUR der FCH!

    Er kann mich einfach nicht leiden und hat dies zum Ausdruck gebracht, damit kann ich nun gut leben. Nein, Freunde werden mir nicht werden, da ich seinen Schreibstil absolut nicht mag. Damit ist für das Thema endlich vom Tisch und auch abgeschlossen.