18. Spieltag RLSW 2019/20 - FC Bayern Alzenau - FC 08 Homburg / 23.11.2019 / 14:00h / 0:2 (0:1)

  • Nimm es mir nicht krumm, aber du bist eben viel zu weit weg um das zu beurteilen. Eder müsste längst ausgedient haben, bei einem funktionierenden Aufsichtsrat. Kannst ja gerne Mitglied werden und auf die Versammlung kommen, um dir selbst ein besseres Bild von dem ganzen zu machen.

    Vielleicht hast du recht , weißt du ich kenn halt auch den ein oder anderen Menschen wo der FCH inklusive H. Eder wirklich geholfen hat .
    An der Uni bin ich ja weiterhin nahe dran oder in Erbach , fakt ist er bzw der gesamte Verein hat geholfen , ich finde es halt nicht gut wenn man so gegen einen Menschen ist , wir alle haben und machen letztendlich Fehler .


    Sportlich kann ich nur das beurteilen was ich sehe und das ist was die Punkteausbeute betrifft nicht schlecht .


    Wollte hier kein Fass aufmachen , allen noch einen angenehmen Abend

  • Im Zusammenschnitt war es ein tolles Spiel unseres FCH....nur ca.4-5 Tore zu wenig!
    Und die 2.Gelbe für Stegi halte ich für viel zu hart, absolut kein gelbwürdiges Foul, wenn überhaupt.


    Ich bin auch der Meinung, wir sollten dran bleiben....auch wenn SB 10 Punkte vor uns ist, die sind noch nicht durch! Gestern haben sie zum x-ten Mal mit viel Dusel gewonnen.
    Jetzt heißt es wieder:" jo, die gewinne awwer, unn wenn de so gewinnschd, steiche uff!"


    Sicher, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber ich glaube, es kommt die Zeit, in der SB solche Spiele nicht gewinnt! Und dann müssen wir da sein! SB wird keine 43 Punkte in der Rückrunde holen, da lege ich mich fest!!!!!
    Vielleicht wird es noch eng und wir haben am letzten Spieltag doch kein "Freundschaftsspiel" im Waldstadion!


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Vielleicht wird es noch eng und wir haben am letzten Spieltag doch kein "Freundschaftsspiel" im Waldstadion!



    NUR der FCH!

    Das wird es bestimmt nicht, egal unter welchen Vorzeichen. ;)


    Sind und bleiben Freunde deiner Feinde,
    bis wir sterben,
    Freunde deiner Feinde bis ins Verderben,
    Feindschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    (Text: Frei.Wild leicht abgewandelt)
    https://www.youtube.com/watch?v=Tb2upmuGNk8

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Das wird es bestimmt nicht, egal unter welchen Vorzeichen. ;)

    Ich glaube doch....allerdings habe ich nicht gesagt, dass :P WIR dann noch aufsteigen können. Die Elven haben in meinen Augen bisher den besten Fußball aller Mannschaften gezeigt und können nochmal rankommen. Die nächsten 2 Spiele sind sehr wichtig: kann die SVE da vielleicht auf 3 Punkte rankommen, wird es spannend! Der FCS hätte passend zur Pause seinen Riesenvorsprung verspielt und die Mannschaften sortieren sich in der Pause neu. Wer weiß...vielleicht würden die Elven dann personell nochmal nachlegen? Was die Saarbrigger sicher auch könnten mit den Pokaleinnahmen.


    Naja, in meinen Ausführungen ist leider viel zu oft das Wörtchen „wenn“ dabei :D
    ich hoffe nur, dass es noch ein wenig spannend bleibt.


    Und wir den Pokal holen ...


    Daher:
    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!