U15 zu Gast bei der FC Palatia Limbach

    • Offizieller Beitrag

    U15 GEHT MIT SIEG IN WINTERPAUSE



    Unsere U15 gewinnt ihr letztes Spiel in der Verbandsliga bei Palatia Limbach mit 5:1.



    Gegen Limbach tat sich das Team von Peter Anyilioibi anfangs schwer. Finn Diesel brachte die Grün-Weißen zwar mit 1:0 in Führung, doch die Gastgeber, die in der Hinrunde unserer U15 als einziges Team einen Punkt abknöpfen konnten, glichen nach einem Eckball aus. Mit dem Halbzeitpfiff ging der FCH aber erneut in Führung: Limbachs Schlussmann konnte einen Freistoß von Nico Eudenbach nur nach vorne abklatschen und Finn Diesel staubte zum 2:1 ab.



    Im zweiten Durchgang stellte Homburg taktisch um, um bessere Lösungen gegen die tiefstehenden Gastgeber zu finden. Cilas Ott traf nach einem Eckball zum vorentscheidenden 3:1. Ein Doppelpack von Finn Diesel besorgte den 5:1-Endstand.



    Co-Trainer Jaron Schäfer zieht eine posivite Bilanz der Hinrunde: „Auch wenn das heute nicht unser bestes Spiel war, können wir stolz sein, ohne Niederlage in die Winterpause zu gehen.“



    Nach 13 Spielen führt unsere U15 mit 12 Siegen und einem Remis bei einem Torverhältnis von 67:5 die Tabelle der Verbandsliga klar an. Das nächste Spiel steht dann Anfang März auf dem Programm.



    FC 08 Homburg: Kupper - Lorenz, Ritter, Michels, Schreiner (60. Bauer), Bernhard (29. Haberer), Kroll (65. Summers), Bleymehl, Diesel, Ott (67. Loell), Eudenbach





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG