Mastersqualifikationsturnier des SV Reiskirchen

    • Offizieller Beitrag

    HALLENTURNIER REISKIRCHEN: U23 AUSGESCHIEDEN



    Beim Mastersqualifikationsturnier des SV Reiskirchen ist die U23 des FC Homburg bereits im Viertelfinale ausgeschieden.



    In der Vorrunde kamen die Grün-Weißen gegen die klassentieferen SV Bruchhof-Sanddorf (4:1) und FV Oberbexbach (8:0) zu zwei klaren Siegen.


    Im Viertelfinale ging Homburg dann mit 0:5 gegen den FSV Jägersburg unter und war somit frühzeitig aus dem Turnier ausgeschieden.



    Turniersieger wurde die SV Elversberg II. Auf dem zweiten Platz landete Eintracht Trier. Platz drei ging an den FSV Jägersburg. Vierter wurde der SV Schwarzenbach.



    Für den FCH spielten:
    Hafid, Görgen, Müller, Stefan, Doll, Castiglione, Elkhadem




    Quelle: FACEBOOK MOTZKOLONNE HOMBURG