Homburg hält mittelfristig am Ziel 3. Liga fest

    • Offizieller Beitrag


    Ehrungen verdienter Mitglieder für langjährige Treue standen im ersten Teil der Versammlung im Blickpunkt. Karl Heinz Fess, Matthias Johann, Giuseppina Lo Verde, Christopher Schurig und Niklas Schurig bekamen für 15 Jahre Treue die Ehrennadel in Bronze. Die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre bekamen Horst Kihm, Arwed Meyer, Dirk Meyer, Marc Zwing und Markus Hagen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft beim FC Homburg wurde Werner Beringer mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.


    HP: Saarbrücker Zeitung

    Glückwunsch liebes Abstiegsgespenst. :greenthumbs:

  • So sieht es auch meiner Meinung aus. In einem älteren Beitrag, Dezember 2018, sprach Herr Eder in einem Interview: „Wir sehen uns in zwei bis vier Jahren schon in der 3. Liga“ Dann müssten auch die Weichen in allen Bereichen zeitnah dafür gestellt werden, sonst ist alles Gerede für die berühmte Tonne.

    Schon lange in der der berühmten Tonne ist sein "2.Liga 2008" Versprechen. Alle seine Versprechen landen leider irgendwie in der Tonne.

  • Schon lange in der der berühmten Tonne ist sein "2.Liga 2008" Versprechen. Alle seine Versprechen landen leider irgendwie in der Tonne.

    Genauso sein Versprechen im Fall der Fälle gemeinsam mit SchleTaZ zurückzutreten (abgegeben im Jahr 2014).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der mehr als skeptische Blick fum Abstiegsgespenst auf dem Foto sagt schon alles....


    EDER RAUS!!!
    Der labert noch in 15 Jahren -dann mit dem Rollator ins Waldstadion einlaufend- was von "Mir wolle eigentlisch in die dritte Liga", jo Herby, du meinst wohl eher deine Dritten?? Geil auch mal den Hagen vor der Kamera zu sehen :D doofy , eins muss man ihm ja lassen, er ist in über 35 Jahren FCH wenig gealtert 8o santa santa

  • Ah, jetzt, ja! Ich kannte das Abstiegsgespenst bisher nur in seiner "Dienstkleidung". :)

    Also auf besagtem Bild ist das AG auch der einzige "handfeste Kerl" :D , wenn ich mir so die anderen Nasen anschaue...oh neues Foto Girly? Diesmal uffem Weihnachtsmarkt aufgenommen statt an der Küste im Regenponcho ;-)? Na ich darf nix schreiben, sonst dichtet mir der P**** vom FC Scheisse wieder eine Liason mit dir an lol , hat er ja auch wutzepark.de gemeint, was dazu wohl der Commerzkaktus äh Fraktus sagt search

  • Nach den News der anderen Vereine im neuen Jahr kann man das Mittelfristig wohl in Langfristig umwandeln.


    Ulm hat ausgegliedert und mit den ganzen Verlängerungen sowie den Verpflichtungen von 2. und 3. Liga Spielern gezeigt was dort jetzt ansteht.


    Offenbach mit neuer Investorengruppe und der Kohle mal im Winter wieder die halbe Mannschaft mit Abfindungen auszutauschen.


    Dazu die Elven und Steinbach die nach dem Abschied der Zahnlosen wohl auch all in gehen nächste Saison sowie dem wahrscheinlichen Abstieg von Großaspach wo das Geld auch locker sitzt.


    Zwar schießt Geld nicht immer Kohle. Abee 5 Vereine mit deutlich mehr Etat wird man sicher nicht hinter sich lassen können, bei aller Fußballromantik und Fanbrille.


    Dazu die unsichere Lage bei uns. Hauptsponsor gibt jetzt schon weniger, ist wieder bei F(U)CK eingestiegen.


    Entweder man entscheidet sich dort den Weg jetzt auch zu gehen und mehr zu investieren oder man sollte sich mal Alternativen überlegen. Überall gibt es genug NLZ in der Nähe. Dann junge Spieler holen, mit zwei bis drei Jahresverträgen ausstatten und zu Kohle machen.


  • Nach den News der anderen Vereine im neuen Jahr kann man das Mittelfristig wohl in Langfristig umwandeln.

    Unter mittelfristig gab es bisher bei Herberts Plänen noch nie Erfolg. Da kann langfristig schon die bessere Alternative sein. ;)

    Er selbst wird es unter Umständen vielleicht nicht erleben, aber er hätte mal eine richtige perspektivische Aussage getroffen. :)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Unter mittelfristig gab es bisher bei Herberts Plänen noch nie Erfolg. Da kann langfristig schon die bessere Alternative sein.

    Er selbst wird es unter Umständen vielleicht nicht erleben, aber er hätte mal eine richtige perspektivische Aussage getroffen.

    Man müsste vom Verein her einmal genau definieren, was mit "mittelfristig", bzw.

    "langfristig" konkret gemeint ist. Vielleicht könnte man einmal einen ungefähren Zeitraum angeben.

  • Ich denke ohne ein drittliga taugliches Stadion wird da gar nichts laufen.

    Ich fürchte das sieht unser Sponsor auch so.

    Es würde mich wundern wenn das mit dem Stadion schnell in Angriff genommen wird,Saarland eben dash.

    Wenn man sich die Geschichte bei den Luischern betrachtet,was das eine Vorlaufzeit brauchte und sich aktuell anschaut wie langsam das dort voran geht - beschämemd.Neutral betrachtet.Von mir aus könnte es dort noch 10 Jahre so weiter gehen und dann zusammenstürzen :FCH3).

    Möchte auch daran erinnern das dort die Fans bei einigen Aktionen mobil gemacht haben.Würde uns auch gut zu Gesicht stehen,bekommen wir aber nicht hin ?(.

    Alles auf den Vorsitzenden zu schieben ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.Wobei einen Vorsitzenden der richtig unter Strom steht und Dampf macht,würde ich mir schon wünschen.Der auch ab und an interessante Sponsoren dazu gewinnt hätte schon was.


    Deshalb würde ich mir wünschen das wir noch lange,so wie die letzten beiden Jahre,oben mitmischen können.

    Um dann,wenn es endlich mit dem Stadion los geht, oben anzugreifen.


    Schauen wir mal .....