FSV und Peter Eiden gehen getrennte Wege

  • Quelle Facebokk FSV Jägersburg
    Der vor der Saison als Sportlicher Leiter und Trainer der zweiten Mannschaft verpflichtete Peter Eiden hat die beiden Ämter zur Verfügung gestellt. Der FSV Jägersburg und Peter Eiden beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Der FSV Jägersburg bedankt sich bei Peter Eiden für die geleistete Arbeit und wünscht Peter für die weitere Zukunft natürlich Alles Gute!

    • Offizieller Beitrag

    <woltlab-quote data-author="Tervuerenfreund" data-link="https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5209-fsv-und-peter-eiden-gehen-getrennte-wege/&amp;postID=60956#post60956"><p>Quelle Facebokk FSV Jägersburg<br>Der vor der Saison als Sportlicher Leiter und Trainer der zweiten Mannschaft verpflichtete Peter Eiden hat die beiden Ämter zur Verfügung gestellt.</p><p><br></p><p>Der FSV Jägersburg und Peter Eiden beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Der FSV Jägersburg bedankt sich bei Peter Eiden für die geleistete Arbeit und wünscht Peter für die weitere Zukunft natürlich Alles Gute!</p></woltlab-quote><p><br>Nur zur Ergänzung deines Beitrages: <a href="https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt/sport/lokalsport/fsv-jaegersburg-und-peter-eiden-gehen-getrennte-wege_aid-47818911">FSV Jägersburg und Peter Eiden gehen getrennte Wege</a></p><p><br></p><woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJqdXN0aWZ5Il0="><p>Kurze Liaison</p><p><br>FSV Jägersburg und Eiden gehen getrennte Wege</p><p><br></p><p>Jägersburg. <strong> Nach einer halben Saison ist das Kapitel Peter Eiden beim Fußball-Saarlandligisten FSV Jägersburg wieder Geschichte. Beim FSV hatte Eiden vor der Runde den Posten des sportlichen Leiters übernommen und trainierte zudem die zweiten Mannschaft in der Verbandsliga.</strong></p></woltlab-metacode><p><br></p><woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJqdXN0aWZ5Il0="><p>Nun habe der 47-Jährige die beiden Ämter zur Verfügung gestellt, teilte der Club mit.</p><p>Das Verbandsliga-Team der Lila-Weißen hatte in dieser Runde kein Bein auf den Boden bekommen, überwintert mit nur einem Saisonsieg abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und hat nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt. Die erste Mannschaft steht in der Saarlandliga auf Rang vier und hat bereits acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.<br></p><p>Eiden war vor seinem Engagement in Jägersburg im Nachwuchs der SV Elversberg tätig gewesen.</p><p><br></p><p>Quelle: HP Pfälzischer Merkur</p></woltlab-metacode>

  • Quelle Facebook FSV:
    Neuer Trainer für zweite Mannschaft

    Der FSV Jägersburg hat einen Nachfolger für Peter Eiden als Trainer der zweiten Mannschaft verpflichtet. Goran Jurisic, bis im Herbst des vergangenen Jahres langjähriger Trainer beim Nachbarn ASV Kleinottweiler, wird die Mannschaft ab sofort übernehmen.