Guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Fans des FC 08 Homburg und User dieses Forums,


    ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und wenig Sorgen im Alltag. Genießt noch die restlichen Stunden dieses Jahres.


  • Auch von mir nur die allerbesten Wünsche an die grün-weisse Gemeinde, bleibt gesund (und Eure Familien/Liebsten), Glück ohne Ende und für unseren <3 -Verein, dass er doch noch so viele Punkte wie möglich holt (falls der unerwarte Fall der Fälle eintreffen sollte ;) ), das wir noch den "ChampionsLeague-kann-jeder, scheiss-auf-3.Liga" Pott holen und dann ab Sommer (August?) endlich mal ernsthaft "dort oben" angreifen :!: :!:


    Spezielle Grüsse noch an unsere drei "Gäste"(Lütte inklusive ^^) aus dem hohen Norden und der holden Ü30 Weiblichkeit/ModeratorIN den Klassenerhalt für die 1893er in 2020 :thumbup:

  • Danke, sehr nett von Dir, dass Du an die "Nordlichter" denkst. :) Die netten Grüße und die Wünsche bezüglich des Klassenverbleibs sind angekommen. :greenthumbs:

    Auf gehts 93 kämpfen und die Klasse halten ;) , übrigens, ab sofort (als Frust-oder Freudenbier) mal ne andere Sorte trinken als Flensi, Glyphosat ist net so der Burner, ein Bier aus Homburg im Saarland ist da schon empfehlenswerter :D beer


    https://www.oekotest.de/essen-…111655_1.html#productList

    • Offizieller Beitrag

    Auf gehts 93 kämpfen und die Klasse halten ;) , übrigens, ab sofort (als Frust-oder Freudenbier) mal ne andere Sorte trinken als Flensi, Glyphosat ist net so der Burner, ein Bier aus Homburg im Saarland ist da schon empfehlenswerter :D beer
    https://www.oekotest.de/essen-…111655_1.html#productList

    Ich trinke eher Holsten und Dithmarscher Pils. :)
    Ja, das Karlsberg ist auch ein sehr gutes Bier. Erinnerungen an meine Studienzeit werden da wach. beer

  • In der Studienzeit wird doch eh nur Oettinger und Falkenfelsner gesüffelt :D http://www.schmaler-studigeldbeutel.de ;) , ich hab mir immer das Schultenbräu von meinem Nordnachbar mitbringen lassen, aber seit ich das mit dem Glyphosat gelesen habe.... fie selbst Oettinger schneidet ja in deren "Test" noch besser ab, aber das Zeckenbier von Astra auf der Pole? Kann jo a net sin santa