Zwei weitere TV-Livespiele für den FCH

    • Offizieller Beitrag

    +++ Zwei weitere TV-Livespiele für den FCH +++


    Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr beim VfR Aalen, sowie das kleine Derby gegen die SV Elversberg werden live auf Sport 1 übertragen. Die Partie in Aalen findet am Montag, 2.März um 20:15 Uhr statt. Die Partie gegen Elversberg wird am Montag, 23.März um 20:15 Uhr angepfiffen.


    Alle Termine:

    Sa. 22.Feb. um 14:00 Uhr: FCH - SC Freiburg II

    Mo. 02.März um 20:15 Uhr: VfR Aalen - FCH

    Sa. 07.März um 14:00 Uhr: FCH - Bahlinger SC

    Sa. 14.März um 14:00 Uhr: K. Offenbach - FCH

    Mo. 23.März um 20:15 Uhr: FCH - SV Elversberg

    Sa. 28.März um 14:00 Uhr: FCH - TSG Hoffenheim II

    Di. 31.März um 19:00 Uhr: FK Pirmasens - FCH

    Sa. 4.April um 14:00 Uhr: FCH - TSV Steinbach

    Sa. 11.April um 14:00 Uhr: RW Koblenz - FCH

    Sa. 18.April um 14:00 Uhr: FCH - FSV Frankfurt

    Sa. 25.April um 14:00 Uhr: TSG Balingen - FCH

    Sa. 2.Mai um 14:00 Uhr: FCH - Astoria Walldorf

    Sa. 9.Mai um 14:00 Uhr: FSV Mainz 05 II - FCH

    Sa. 16.Mai um 14:00 Uhr: FCH - FCS


    Quelle: Motzkolonne FB

    • Offizieller Beitrag

    +++ Zwei weitere TV-Livespiele für den FCH +++


    Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr beim VfR Aalen, sowie das kleine Derby gegen die SV Elversberg werden live auf Sport 1 übertragen. Die Partie in Aalen findet am Montag, 2.März um 20:15 Uhr statt. Die Partie gegen Elversberg wird am Montag, 23.März um 20:15 Uhr angepfiffen.

    Die Termine sind schon einmal in meinem Notizbuch vermerkt. :greenthumbs:

  • die Spiele im Saarlandpokal sind noch nicht terminiert.


    1.April geht nicht da wir da englische Woche haben.


    Der 25.März dürfte auch unrealistisch sein, da wir montags in Aalen spielen.


    Dann wohl der 18.März.

  • Sind die Termine jetzt fix und verbindlich oder kann sich an den Samstags Terminen noch etwas ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Termine jetzt fix und verbindlich oder kann sich an den Samstags Terminen noch etwas ändern?

    Danke der Nachfrage. Ich habe die Termine von der Facebook-Seite der Motzkolonne übernommen. Das Abstiegsgespenst dürfte für Deine Frage der kompetente Ansprechpartner sein.


    Bei fussball.de stehen bei den Spielen der Vermerk vorläufig dabei.

  • Danke der Nachfrage. Ich habe die Termine von der Facebook- Seite der Motzkolonne übernommen. Das Abstiegsgespenst dürfte für Deine Frage der kompetente Ansprechpartner dafür sein.


    Bei fussball.de stehen bei den Spielen der Vermerk vorläufig dabei.


    Die ganze Terminierung läuft diesmal anscheinend etwas anders ab als normal. Normal wäre wie jedes Jahr Ende Januar die Managertagung, dort werden dann die Spiele abgestimmt, und nach der Freigabe der Sicherheitsbehörde ein paar Tage später veröffentlicht. In diesem Winter gibt es allerdings anscheinend keine Managertagung. Die Vereine sollen untereinander die Termine abstimmen. Der TSV Steinbach hat z.B. in der letzten Woche seine Termine für die restlichen Herimspiele schon veröffentlicht.


    Die neuen Termine aller Vereine von den restlichen Rückrundenspiele waren dann bereits Anfang der Woche bei Fußball.de hinterlegt. In der Regel kann man sich auch auf diese abgeänderten Termine verlassen, da dieses Portal über den DFB läuft. Heute steht nun bei diesen Termine plötzlich der Vermerk "vorläufzg" dabei, was gestern noch nicht der Fall war. Ich vermute dass die Termine im Prinzip feststehen, aber anscheinend noch irgendeine Freigabe dazu fehlt, da diese Termine außer beim TSV Steinbach noch bei keinem anderen Verein zu finden sind. Alles etwas kompliziert diesmal.


    Ähnlich wird es auch mit dem Testspiel am Samstag sein. Bei Fußball.de wurde gestern Nachmittag veröffentlicht, dass der FCH um 16 Uhr ein Testpiel in Mainz hat, Uhrzeit, Spielort alles schon drin. Offiziell bestätigt wurde das Testspiel aber noch nicht vom FCH. Anscheinend fehlt auch da noch irgend eine offizielle Bestätigung.

    • Offizieller Beitrag

    Die ganze Terminierung läuft diesmal anscheinend etwas anders ab als normal. Normal wäre wie jedes Jahr Ende Januar die Managertagung, dort werden dann die Spiele abgestimmt, und nach der Freigabe der Sicherheitsbehörde ein paar Tage später veröffentlicht. In diesem Winter gibt es allerdings anscheinend keine Managertagung. Die Vereine sollen untereinander die Termine abstimmen. Der TSV Steinbach hat z.B. in der letzten Woche seine Termine für die restlichen Herimspiele schon veröffentlicht.


    Die neuen Termine der restlichen Rückrundenspiele waren dann bereits Anfang der Woche bei Fußball.de hinterlegt. In der Regel kann man sich auch auf diese abgeänderten Termine verlassen, da dieses Portal über den DFB läuft. Heute steht nun bei diesen Termine plötzlich der Vermerk "vorläufzg" dabei, was gestern noch nicht der Fall war. Ich vermute dass die Termine im Prinzip feststehen, aber anscheinend noch irgendeine Freigabe dazu fehlt, da diese Termine außer beim TSV Steinbach noch bei keinem anderen Verein zu finden sind. Alles etwas kompliziert diesmal.


    Ähnlich wird es auch mit dem Testspiel am Samstag sein. Bei Fußball.de wurde gestern Nachmittag veröffentlicht, dass der FCH um 16 Uhr ein Testpiel in Mainz hat, Uhrzeit, Spielort alles schon drin. Offiziell bestätigt wurde das Testspiel aber noch nicht vom FCH. Anscheinend fehlt auch da noch irgend eine offizielle Bestätigung.

    Danke für die ausführlichen Informationen. :greenthumbs:

    • Offizieller Beitrag

    Restliche Spieltermine stehen fest

    Heute wurde durch die Regionalliga Südwest der offizielle Spielplan für die restlichen 14 Spieltage der Liga bekanntgegeben.


    Teaser_RL-Suedwest_73.jpg


    Nachdem in den letzten Wochen die Spieltermine zwischen den Vereinen, den Sicherheitsbehörden und dem Verband abgestimmt wurden, gab es heute den endgültigen Terminplan. Hierbei startet unser FCH mit einem Heimspiel am Faschingssamstag, den 22. Februar, um 14:00 Uhr gegen den SC Freiburg II. Anschließend steht am 23. Spieltag beim VfR Aalen ein Livespiel auf dem Programm. Am Montag, den 02. März, wird die Partie in Aalen live um 20:15 Uhr auf Sport1 ausgestrahlt.


    Ebenfalls ein Livespiel auf Sport1 ist das Heimspiel des FCH gegen die SV Elversberg am Montag, den 23. März. Anstoß ist wieder um 20:15 Uhr. Nur fünf Tage später steht dann direkt das nächste Heimspiel an. Zu Gast am Samstag, den 28. März um 14:00 Uhr ist die TSG Hoffenheim II.

    Beim FK Pirmasens spielt man anschließend aufgrund einer englischen Woche dienstags am 31. März um 19:00 Uhr. Alle weiteren Partien finden an den regulären Rahmenterminen samstags um 14:00 Uhr statt. Das Saisonfinale fällt diese Saison auf den 16. Mai und stellt nochmal einen Höhepunkt für alle saarländischen Fußballfans dar. An diesem Tag wird der 1. FC Saarbrücken zum Saar-Derby in Homburg gastieren.

    Für alle Heimspiele sind ab sofort Karten auf der Geschäftsstelle oder im Online-Ticketshop erhältlich. Für das Saisonfinale am 16. Mai zuhause gegen den 1. FC Saarbrücken wird es vorerst nur Stehplatzkarten online geben. Tribünen- und VIP-Karten können über die Geschäftsstelle erworben werden.

    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…ltermine-stehen-fest.html