Fußball-Regionalliga FC Homburg in der Zuschauergunst nur auf Platz zehn

  • Ich hätte gerne ein VDS-Siegel als Moderatorin....


    liebes @Messy Girl , hochverehrte moderatorin,


    gerne komme ich deinem wunsch nach erteilung eines vds-siegels nach!


    zuvor mußt du allerdings erst nachfolgende prüfungsfrage (richtig ) beantworten- so ein vds-siegel bekommt nämlich nicht jede(r)...


    bedenkzeit: max. 30 minuten (...nicht schummeln!).


    hier nun die frage:


    der hsc hannover ist ein sogenannter...

    a) mehrspatenverein,

    b) meerschweinchenverein,

    c) mehrspartenverein.


    bei richtiger beantwortung der frage komplettiert der lösungsbuchstabe das gesuchte lösungswort: f_ 08 homburg


    abgabeschluß ist der 30. februar 2020!



    es grüßt, mit einem dreifachen "alleh hopp, alleh hopp, alleh hopp":


    edvin vandersaar

    -vorsitzender vds-prüfungsausschuß-


  • mein Bauch sagt übrigens Girly nimmt D) Meeresalgen

    ...dann geh ich aber mit messer und gabel auf den deich, und steche in see!


    mfg: e.v., vds

    • Offizieller Beitrag

    Haha...:thumbup:


    Lieber @vandersaar , da hast Du Dir ja was richtig cooles einfallen lassen. Lustig.:)


    roflrofl leck o mio @vandersaar mit den Fragen hättest du sicherlich bei G.Jauch den Millionen Jack Pot geknackt :thumbup:, eventuell auch jede Kappesitzung mit Elfriede Grimmelwiedisch und Jolanda Jochnachel zum Explodieren gebracht, mein Bauch sagt übrigens Girly nimmt D) Meeresalgen hmm


    Na ich denke wir werden dem Girly schon jetzt mal den VDS-Siegel verleihen? Nach Haller-Marsch dööz dööz dööz

    Oh je, @chevignon Du hast den Schwierigkeitsgrad noch um einiges erhöht. ;)


    1. Joker: zwei falsche Antworten weg. Es bleiben nur noch Antwort C und D übrig. So weit so gut.:thumbup:

    2. Joker: Publikumsjoker, 50:50 :(

    3. Joker: Telefonjoker, mein Vater: Er hörte Homburg, dann 30 Sekunden Stille und dann piep,piep..:)

    4. Joker: Jemand aus dem Publikum steht auf, will mir helfen. Aber dann rennt er weg. Pleite, Pech und Pannen..;(


    Die Zeit rennt: Es hört sich beides verlockend an FCH bzw. FdH. Was tun? Welche Antwort ist die Richtige? Ich will unbedingt dieses VDS-Siegel, es steht viel auf dem Spiel. Nur noch wenige Sekunden Zeit, dann winkt mir aus dem Publikum meine Lütte zu -mit einem Grün-Weißen Schal- und da steht die Antwort drauf. FC 08 Homburg. Rechtzeitig die richtige Antwort gefunden.


    Alaaf und Helau aus dem Norden Euer Funkenmariechen Lia :Ball1)




  • vandersaar, bekomme ich nun das VDS-Siegel?


    ...bin noch am prüfen, ob die prüfung regelkonform abgelaufen ist.


    hinweis: aufgrund des hohen prüfungsaufkommens kann die bekanntgabe des prüfungsergebnisses bis zu 6 wochen dauern.



    mfg: vandersaar, prüfungskommissar

  • @Messy Girl


    ...gratulation! du hast es geschafft! du hattest alles dafür getan, dieses siegel zu erhalten- dies konnte dir nach sorgfältiger prüfung nicht zum nachteil ausgelegt werden. im gegenteil: solche leute haben das vds-siegel am allermeisten verdient!


    hiermit verleihe ich @Messy Girl das siegel "vds-geprüfte fch-fanforum-Moderatorin"*.



    *dieser titel ist nicht übertragbar, und berechtigt nicht zum freien eintritt bei heimspielen des fc 08 homburg.



    mfg: vandersaar, vds-siegelwart

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank der Herr, das Siegel "vds-geprüfte fch-fanforum-Moderatorin"* nehme ich doch gerne an und ich fühle mich sehr geehrt. :greenthumbs:

  • ...puuh, war schwer, ich geb´s zu.


    aber das hier ist ja schließlich nicht irgendein forum...



    mfg: vanderbriefundsiegel

  • Fastenzeit???

    ...was´n das? kamma das esse?



    Burger, Pommes, Pizza 365/366 Tage im Jahr


    ...ich kanns mir ja erlauben: mein magen ist schließlich vds-geprüft (grins)!


    immer diese abergläubischen bräuche, tststs...



    mfg: vandersa...voirvivre