Fußball-Regionalliga FC Homburg in der Zuschauergunst nur auf Platz zehn

  • Ich hätte gerne ein VDS-Siegel als Moderatorin....


    liebes Illegale Farben , hochverehrte moderatorin,


    gerne komme ich deinem wunsch nach erteilung eines vds-siegels nach!


    zuvor mußt du allerdings erst nachfolgende prüfungsfrage (richtig ) beantworten- so ein vds-siegel bekommt nämlich nicht jede(r)...


    bedenkzeit: max. 30 minuten (...nicht schummeln!).


    hier nun die frage:


    der hsc hannover ist ein sogenannter...

    a) mehrspatenverein,

    b) meerschweinchenverein,

    c) mehrspartenverein.


    bei richtiger beantwortung der frage komplettiert der lösungsbuchstabe das gesuchte lösungswort: f_ 08 homburg


    abgabeschluß ist der 30. februar 2020!



    es grüßt, mit einem dreifachen "alleh hopp, alleh hopp, alleh hopp":


    edvin vandersaar

    -vorsitzender vds-prüfungsausschuß-


  • Post by chevignon ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Haha...:thumbsup:


    Lieber vandersaar , da hast Du Dir ja was richtig cooles einfallen lassen. Lustig.:)


    roflrofl leck o mio vandersaar mit den Fragen hättest du sicherlich bei G.Jauch den Millionen Jack Pot geknackt :thumbsup:, eventuell auch jede Kappesitzung mit Elfriede Grimmelwiedisch und Jolanda Jochnachel zum Explodieren gebracht, mein Bauch sagt übrigens Girly nimmt D) Meeresalgen hmm


    Na ich denke wir werden dem Girly schon jetzt mal den VDS-Siegel verleihen? Nach Haller-Marsch dööz dööz dööz

    Oh je, chevignon Du hast den Schwierigkeitsgrad noch um einiges erhöht. ;)


    1. Joker: zwei falsche Antworten weg. Es bleiben nur noch Antwort C und D übrig. So weit so gut.:thumbsup:

    2. Joker: Publikumsjoker, 50:50 :(

    3. Joker: Telefonjoker, mein Vater: Er hörte Homburg, dann 30 Sekunden Stille und dann piep,piep..:)

    4. Joker: Jemand aus dem Publikum steht auf, will mir helfen. Aber dann rennt er weg. Pleite, Pech und Pannen..;(


    Die Zeit rennt: Es hört sich beides verlockend an FCH bzw. FdH. Was tun? Welche Antwort ist die Richtige? Ich will unbedingt dieses VDS-Siegel, es steht viel auf dem Spiel. Nur noch wenige Sekunden Zeit, dann winkt mir aus dem Publikum meine Lütte zu -mit einem Grün-Weißen Schal- und da steht die Antwort drauf. FC 08 Homburg. Rechtzeitig die richtige Antwort gefunden.


    Alaaf und Helau aus dem Norden Euer Funkenmariechen Lia :Ball1)




    Corporate Identity - Lebensfroh + Farbenfroh

  • vandersaar, bekomme ich nun das VDS-Siegel?


    ...bin noch am prüfen, ob die prüfung regelkonform abgelaufen ist.


    hinweis: aufgrund des hohen prüfungsaufkommens kann die bekanntgabe des prüfungsergebnisses bis zu 6 wochen dauern.



    mfg: vandersaar, prüfungskommissar

  • Da ist ja die Fastenzeit mit FdH vorbei. Das ist gemein.X(

    Corporate Identity - Lebensfroh + Farbenfroh

  • Illegale Farben


    ...gratulation! du hast es geschafft! du hattest alles dafür getan, dieses siegel zu erhalten- dies konnte dir nach sorgfältiger prüfung nicht zum nachteil ausgelegt werden. im gegenteil: solche leute haben das vds-siegel am allermeisten verdient!


    hiermit verleihe ich Illegale Farben das siegel "vds-geprüfte fch-fanforum-Moderatorin"*.



    *dieser titel ist nicht übertragbar, und berechtigt nicht zum freien eintritt bei heimspielen des fc 08 homburg.



    mfg: vandersaar, vds-siegelwart

  • Vielen Dank der Herr, das Siegel "vds-geprüfte fch-fanforum-Moderatorin"* nehme ich doch gerne an und ich fühle mich sehr geehrt. :greenthumbs:

    Corporate Identity - Lebensfroh + Farbenfroh

  • Post by chevignon ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by chevignon ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by chevignon ().

    This post was deleted by the author themselves ().