FCH verzichtet auf Beantragung der 3. Liga-Lizenz

  • Unter Marina Neu gab es gefühlte Aufbruchsstimmung. Es ging eindeutig aufwärts beim FCH unter ihrer Regie. Das war wohl auch der Grund warum man sie dann schnell wieder abgesägt und Eder wieder installiert hat. Wird sie sich sowas wieder antun? Wäre gut für den Verein, aber ich glaube nicht daran das sie Lust hat sowas noch noch mal auf sich zu nehmen.

  • Unter Marina Neu gab es gefühlte Aufbruchsstimmung. Es ging eindeutig aufwärts beim FCH unter ihrer Regie. Das war wohl auch der Grund warum man sie dann schnell wieder abgesägt und Eder wieder installiert hat. Wird sie sich sowas wieder antun? Wäre gut für den Verein, aber ich glaube nicht daran das sie Lust hat sowas noch noch mal auf sich zu nehmen.

    Ob man mit Marina als Vorsitzende jetzt weiter wäre wage ich auch zu bezweifeln, die war zu weich für das harte Fußballgeschäft. Der letzte in der Führungsetage bei dem man ein gutes Gefühl hatte war Thomas Richter, der kannte das Geschäft. Genau solche Leute bräuchte man, und nicht solche Kasper wie man momentan hat.

  • es scheint schwierig bis unmöglich das gesamte Management in Homburg profihaft aufzustellen.

    Evtl. wäre da der Hauptsponsor gefordert für professionellere Strukturen zu sorgen.

  • Bannerempfehlung: "Dr. Theis, bitte übernehmen!" oder " Herr Nardi, bitte übernehmen", der Eder geht gar nicht mehr und muss sofort weg !!!

    das wäre doch. Am letzten Spieltag, Saarbrücken abschießen und das Banner hochhalten und schreien....EDER RAUS

  • ...weitere vorschläge gerne erbeten!


    übrigens: richter, neu, ...kowollik war der dritte im bunde- dieser macht ja bis heute immer noch lediglich unter vorbehalt, ebenfalls zurückzutreten, weiter- wegen der sache damals.


    wo wir schon grade dabei sind: wie ist denn derzeit der vorstand überhaupt besetzt?


    1. vorsitzender herbert eder, 2. vorsitzender ?, geschäftsführer rafael kowollik, ...noch jemand (z.b. kassenwart)?



    mfg: vandersaar

  • Man stelle sich nur mal vor, Homburg schafft es Steinbach und Elversberg zu überholen, den Rückstand zu Saarbücken zu egalisieren und auch das letzte Saisonspiel zu gewinnen.

    Trotzdem steigt Saarbücken auf, weil der FCH keine Lizenz für die dritte Liga beantragt hat.

    Was dann, gleichzeitige Meister- und Aufstiegsfeier blackeyeblackeyeblackeye beider Mannschaften.dash

  • Was dann, gleichzeitige Meister- und Aufstiegsfeier beider Mannschaften.


    ...ja, natürlich, und herr eder persönlich sperrt alle tore auf, damit auf dem rasen zünftig gemeinsam gefeiert werden kann.


    prost, mahlzeit: vandersaar

  • Ob man mit Marina als Vorsitzende jetzt weiter wäre wage ich auch zu bezweifeln, die war zu weich für das harte Fußballgeschäft. Der letzte in der Führungsetage bei dem man ein gutes Gefühl hatte war Thomas Richter, der kannte das Geschäft. Genau solche Leute bräuchte man, und nicht solche Kasper wie man momentan hat.


    ...täusch dich da mal nicht in frau neu- sie hat bereits bewiesen, daß sie bereit ist, selbst aufsichtsrat und hauptsponsor, paroli zu bieten!


    thomas richter ist übrigens zeitgleich mit frau neu, und aus dem selben grunde, zurückgetreten.


    à propos "aufsichtsrat": wußte der denn eigentlich von eders entscheidung?


    man hört und liest ja rein gar nichts aus dieser richtung...



    mfg: vandersaar

  • Man stelle sich nur mal vor, Homburg schafft es Steinbach und Elversberg zu überholen, den Rückstand zu Saarbücken zu egalisieren und auch das letzte Saisonspiel zu gewinnen.

    Trotzdem steigt Saarbücken auf, weil der FCH keine Lizenz für die dritte Liga beantragt hat.

    Was dann, gleichzeitige Meister- und Aufstiegsfeier blackeyeblackeyeblackeye beider Mannschaften.dash

    Wenn es dazu kommen sollte, wird Eder wohl das Waldstadion unter Polizeischutz verlassen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere hatten sowas schon mal vor ein paar Jahren nachdem er irgendwelchen Mist gebaut hat.

  • Jawohl PRO edvin

    ...auch ´ne freikarte!


    so, und jetzt habe ich mich der vetternwirtschaft schuldig gemacht, und trete selbstverständlich von allen meinen noch nicht angetretenen ämtern zurück.


    paukenschlag beim fch!



    mfg: vanderdummgelaaf

  • @chevignon


    ...sei jetzt nicht sauer- von dauerkarte war eh´ nie die rede, sondern lediglich von einer freikarte als balljunge.


    immer locker bleiben- zuschauen, entspannen, nachdenken...


    kommt zeit, kommt rad- ...merckx dir!



    mfg: vandersaar