FCH verzichtet auf Beantragung der 3. Liga-Lizenz

  • Alles Gute zum Geburtstag @Abstiegsgespenst wünsche dir alles Gute und einen neuen Vorstand.

    Der Aufsichtsrat sollte die Zeit nutzen um einen neuen geeigneten Vorsitzenden zu findenlol , muss selber lachen wenn Eder schon zu einem im Gremium sitzenden schon gesagt hat" halt dich zurück, willst du noch im Aufsichtsrat bleiben". censored Den Namen hab ich jetzt mal weggelassen, hatten aber ein paar mitbekommen in der Stadionklause, als dies Geschah.

    Werde FCH Mitglied!

  • mit Nardi sprechen, online-Petition, alle eintragen, dem AR vorlegen, mit dem zielgerichteten Antrag Eder zu entlassen !

    So schnell wie möglich also sofort, ich bin dabei !

    Lasst uns Taten folgen !

    Ich bin auch dabei!!! FEUER FREI!!!!

  • Aber was wird mit Vereinen wie Wattenscheid 09 und RW Erfurt die wegen Insolvenz bereits abgestiegen sind? Vereine aus den Oberligen müssen für beide nachrücken. Das wird einiges an bösem Blut geben,wenn die Saison nicht ausgespielt wird.

  • Das ganze Kartenhaus bricht jetzt zusammen. Jetzt kommt raus wie man die Zuschauer,Mitglieder und Fans solange hinters Licht geführt hat,denn ich denke das im Hintergrund,dass was momentan abläuft den betroffenen Personen schon lange bewusst und bekannt ist. Man hat auf Zeit gespielt.

    Wenn dem nicht so wäre, hätte man sich um die Baustellen gekümmert und es nicht soweit kommen lassen.

  • Die fetten Jahre dürften vorbei sein. Die Mannschaft wird in der neuen Saison sicherlich wieder ein neues Gesicht bekommen. Der Etat um den immer ein großes Geheimnis gemacht wird, wird sicherlich weiter gesenkt. Es muss zwangsläufig gespart werden. Man hat die große Chance vertan den Verein entscheiden voran zu bringen. Man hat auch die Chance wieder mal verpasst dringende Personalveränderungen hinsichtlich Profifußball im Verein vorzunehmen. Es ist aber auch trotz guter finanziellen Voraussetzungen nie gelungen, für wenigstens etwas Aufbruchstimmung zu sorgen. Alle Chancen die so schnell nicht mehr wieder kommen hat man vertan. Jetzt kommt es so, wie viele befürchtet haben. Man dümpelt auf Jahre ziellos vor sich hin und man kann weiter alles vertuschen, rumwursteln wie es einem gefällt.


    In Anbetracht der Tatsachen fällt die momentane Spielpause auch gar nicht so hart aus.

  • Am besten Neuanfang in der Kreisliga mit Jungs aus der Umgebung.Jahnplatz vor 100,200 Leuten.3-4 Aufstiege und dann Landesliga oder Verbandsliga.Ich hatte immer Hoffnung,dass da noch was gegen würde.Aber Liebe macht blind.Im Ernst:Das war alles abzusehen.Übrigens hat der Verein meine unangenehmen Fragen immer noch nicht beantwortet.

  • wie hat sich Herr Eder mal geäußert??: Man plant in absehbarer Zeit den Aufstieg in Liga 3.

    Ob er das ernst gemeint, oder nur den Fans was vorgemacht hat???

    Quo vadis FCH???

  • Freuen wir uns über einen vielleicht spannenden Abstiegskamp.Letzte Woche noch Klima darauf angesprochen,wegen dem Scheiss Vorstand.Der Gute hat aber andere Probleme ,als den FCH zu verfolgen.

  • Man könnt doch die Saison Dez.beenden und dann in Zukunft Februar beginnen.

    Das wollte man doch vor Jahren schon mal umstellen. Jetzt ist dafür die Gelegenheit geboten.

  • Im Moment hat die Welt sicher andere Probleme als unseren FCH und die Verfehlungen der letzten Zeit-ich kann mich da im Moment nicht wirklich reinsteigern, was ich sonst super kannchinese

    Im Moment ist alles, aber wirklich alles Kaffeesatzleserei, was passiert, wie es wann weitergeht....wird überhaupt noch gespielt?wie wird der Aufstieg/Abstieg geregelt? Welche Vereine gehen hops? Welche Rücken nach? Wie sehen die Mannschaften aus? Es können sich gerade wenige Spieler empfehlen....auch steht den Vereinen eher weniger Geld für Transfers zur Verfügung. Vielleicht gar nicht schlecht für den FCH?

    Ich bin mir sicher, dass viele Vereine Riesenprobleme haben werden und habe das Gefühl, wir gehören nicht dazu...was wirklich gut ist. Der FCK ist sehr zuschauerlastig (wie in der Regio der OFC) und hat das im Etat drin, ich meine mit 40% des Gesamtetats. Da isses mal gut, dass wir nicht soviele Fans haben.

    Mal sehen, was das mit dem FCK gibt...und wie es sich auf Dr.Theiss und uns auswirkt. Jedenfalls bleibt uns der Sponsor erhalten, zumindest ein Jahr, ich rechne fest mit einer Verlängerung.


    Naja, es bleibt alles sehr aufregend im Moment....und IHR hoffentlich ALLE gesund!


    NUR DER FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!