24. Spieltag RLSW 2019/20 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / Spiel ist verschoben. Neuer Termin folgt / 14.03.2020 / 14:00h /

  • Abstiegsgespenst


    Ist jetzt die Serie vorbei oder hast Du schon ne Lösung um ins Stadion zu kommen?

    Hatte natürlich alles getan um dabei zu sein und mich diesbezüglich auch darum gekümmert. Ich behaupte sogar ich hatte mich mehr damit befasst in Offenbach ins Stadion zu kommen, als ein gewisser Herr Eder sich um die Lizenz gekümmert hat chinese


    Hatte dann auch tatsächlich am Mittwoch eine Presseakkreditierung mit Parkschein bekommen und dachte nun ich wäre bei einem möglichen Geisterspiel dabei. Das Aus kam dann gestern Nachmittag vom Gesundheitsamt Offenbach. Sämtliche Akkreditierungen waren nun ungültig. Es gab ganz klare Anweisungen auch was Presse betrifft. So wie mitgeteilt wurde, dürfen nur vier lokale Pressevertreter ins Stadion. Auswärtige Pressevertreter gar keine, auch keine Fotografen, Kamerateams etc.


    Der FC Homburg musste eine Liste abgeben, welche Vereinsoffizielle (Spieler, Trainer, Betreuer, Medien etc.) mitkommen. Das Gesundheitsamt Offenbach entscheidet wohl wer mit darf und wer nicht. Wie auf Facebook steht darf wohl sogar das FCH-Medienteam nicht ins Stadion.


    So geht nun leider auch die Serie zu ende. Habe nun nur noch Hoffnung auf einen Spielausfall fie

    • Offizieller Beitrag

    Hatte natürlich alles getan um dabei zu sein und mich diesbezüglich auch darum gekümmert. Ich behaupte sogar ich hatte mich mehr damit befasst in Offenbach ins Stadion zu kommen, als ein gewisser Herr Eder sich um die Lizenz gekümmert hat chinese


    Hatte dann auch tatsächlich am Mittwoch eine Presseakkreditierung mit Parkschein bekommen und dachte nun ich wäre bei einem möglichen Geisterspiel dabei. Das Aus kam dann gestern Nachmittag vom Gesundheitsamt Offenbach. Sämtliche Akkreditierungen waren nun ungültig. Es gab ganz klare Anweisungen auch was Presse betrifft. So wie mitgeteilt wurde, dürfen nur vier lokale Pressevertreter ins Stadion. Auswärtige Pressevertreter gar keine, auch keine Fotografen, Kamerateams etc.


    Der FC Homburg musste eine Liste abgeben, welche Vereinsoffizielle (Spieler, Trainer, Betreuer, Medien etc.) mitkommen. Das Gesundheitsamt Offenbach entscheidet wohl wer mit darf und wer nicht. Wie auf Facebook steht darf wohl sogar das FCH-Medienteam nicht ins Stadion.


    So geht nun leider auch die Serie zu ende. Habe nun nur noch Hoffnung auf einen Spielausfall fie

    Schade. Tut mir sehr leid für Dich.

  • bin unwissend und neugierig....welche Serie geht denn nun genau zu Ende, liebes Abstiegsgespenst?


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

    • Offizieller Beitrag

    Heimspiel gegen Homburg abgesagt - Verkauf der „Geistertickets“ geht weiter

    Aufgrund der dynamischen Entwicklung bei der Verbreitung des Coronavirus hat die Spielkommission der Regionalliga Südwest heute entschieden, den Spielbetrieb zunächst für die kommenden 14 Tage auszusetzen. Somit werden alle Begegnungen des 24. und 25. Spieltags der Regionalliga Südwest abgesagt.


    RLSW

    Hübner

    Mit dieser Entscheidung wird die Regionalliga Südwest ihrer Verantwortung gegenüber Vereinen, Spielern, Schiedsrichtern, Zuschauern und allen weiteren Beteiligten gerecht, denn die Gesundheit aller steht im Vordergrund.

    Für die Offenbacher Kickers ist die aktuelle Situation besonders in wirtschaftlicher Hinsicht dramatisch, da der Verein von den Ticketeinnahmen als wichtigste Einnahmequelle abhängig ist.


    Wir bitten daher alle Anhänger der Kickers nochmals eindringlich, ihren Verein in dieser schwierigen Situation zu unterstützen und sogenannte „Geistertickets“ zu kaufen, die auch nach der Absage des Heimspiels gegen den FC Homburg weiter zum Preis von 5€, 10€ oder 19,01€ erhältlich sind.


    Die Tickets können über den OFC-Online-Ticketshop erworben werden. Um unnötige Ansteckungsgefahren zu vermeiden, erfolgt der Verkauf der „Geistertickets“ ausschließlich online.


    Diese Tickets sind selbstverständlich nur symbolisch. Es besteht kein Anspruch, mit ihnen ein Heimspiel zu besuchen, bei dem wieder Zuschauer zugelassen sind. Sie dienen ausschließlich dazu, den Offenbacher Kickers in dieser schwierigen Lage zur Seite zu stehen. Allen, die bereits „Geistertickets“ gekauft haben oder dies in den nächsten Tagen noch tun, gilt unser herzlicher Dank!


    Quelle: https://www.ofc.de/news/heimsp…istertickets-geht-weiter/