Wie sieht die Mannschaft der nächsten Saison aus - welche Verträge laufen aus?

  • Wenn das so weitergeht, sehe ich kommen, dass wir im Winter wenn es verletzte gibt, nicht mehr genug Spieler auf den Platz bekommen.

    Man hört nur von Abgängen, Neuzugänge hält sich auch in Grenzen... Und ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, die Neuen sind bis jetzt auch nciht der Reißer.

    Hat nicht unser Abstiegsgespenst vor ein paar Jahren mal in der 2. Mannschaft gespielt? Vielleicht macht er ja ein Comeback!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn das so weitergeht, sehe ich kommen, dass wir im Winter wenn es verletzte gibt, nicht mehr genug Spieler auf den Platz bekommen.

    Man hört nur von Abgängen, Neuzugänge hält sich auch in Grenzen... Und ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, die Neuen sind bis jetzt auch nciht der Reißer.

    Sehen wir es positiv. Momentan dürfen wir ja wegen Corona ja immer noch nur mit 10 Mann trainieren, so können dann alle 16 oder 17 Spieler auf zwei Spielhälften beschäftigt werden 😁


    Nee mal Spaß beiseite. Heute in einer Woche ist Trainingsbeginn und nur vier Wochen später am 15.August soll mit dem Viertelfinale im Saarlandpokal die Saison beginnen. Wird also langsam mal Zeit, dass da mal was passiert. Aber durch die mangelnde sportliche Perspektive etc steht man für die die möglichen Neuzugänge wohl halt auch nicht an erster Stelle und so muss man nehmen was übrig bleibt