Wie sieht die Mannschaft der nächsten Saison aus - welche Verträge laufen aus?

  • In der Presse lese ich, dass 13 ( C. Theisen schon abgerechnet) Verträge zum Saisonende auslaufen. Wer weiss, welche Spieler dies sind bzw. wer noch Vertrag hat?

    Ad hoc fallen mir als vertragsfreie Spieler für nächste Saison M. Springfeld, M. Neubauer, T. Steinherr und D. di Gregorio ein. Danach muss ich passen.

    Wer kann weiterhelfen?


    :FCH4)

  • Wer weiss, welche Spieler dies sind bzw. wer noch Vertrag hat?

    Vertrag haben noch Salfeld,Maier,Stegerer,Telch,Göcer,Sommer,Lienhard,Dulleck,Carl,Marceta und der verpflichtete Schuck

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ganz aktuell spricht Luginger sogar von weiteren Änderungen im Kader. Statt der geplanten Kaderverkleinerung auf 22 oder 23 Spieler, sind es jetzt nur noch 20 bis 21.


    wie das funktionieren soll bei bis zu 50 Spielen, soll mir mal einer erklären, zumal von der U23 oder U19 auch niemand dabei ist den mal im Fall der Fälle dazu holen kann.


    Soviel dann zu den ganz geringen Kürzungen. Merkt ihr was?

  • Na, ist doch ganz einfach - die legen schon Kohle zurück für die Meistersause im nächsten Juli. 4 Wochen auf der Costa Corona kosten halt ....:thumbup::thumbup::thumbup:

    Nee, im Ernst, könnten mal bald Nägel mit Köpfen kommen (aber keine Sargnägel, bitte..).


    :FCH2):FCH2):FCH2)

  • Also aus der 2. Mannschaft wäre immerhin noch Sven Sökler eine Alternative um im Fall der Fälle auch Regionalliga spielen zu können. Problem: Der wird halt auch immer älter....

  • Ganz aktuell spricht Luginger sogar von weiteren Änderungen im Kader. Statt der geplanten Kaderverkleinerung auf 22 oder 23 Spieler, sind es jetzt nur noch 20 bis 21.


    wie das funktionieren soll bei bis zu 50 Spielen, soll mir mal einer erklären, zumal von der U23 oder U19 auch niemand dabei ist den mal im Fall der Fälle dazu holen kann.


    Soviel dann zu den ganz geringen Kürzungen. Merkt ihr was?

    Wenn das so liest. ein Kader mit 20 bis 21 Spieler, bisher keine neuen Verpflichtungen bis auf zwei

    Ergänzungsspieler, zudem eine 2. Mannschaft, die kaum noch Spieler hat,

    drängt sich mir die Befürchtung auf, dass hier in naher Zukunft die Lichter

    ausgehen werden. Nur so kann das ganze Dilemma gedeutet werden - leider.

  • Halten wir mal fest. Wir hatten letzte Saison 26 Spieler im Kader, Da lassen wir Sökler und Bosle als künstliche Kaderauffüller mal außen vor, sind wir bei 24!

    In der neuen Saison sollen es nur noch 20 bis 21 Spieler sein


    Aktuell suchen wir einen 10er, 8er, linker Verteidiger und einen Außenbahnspieler. Unsere Stürmer schießen keine Tore, doch ein Stürmer wird nicht gesucht. Mit Maek verlieren wir unseren Abwehrchef, doch ein Innenverteidiger wird anscheinend auch nicht gesucht.


    Abgänge <--> Zugänge


    Matthias Köbbing --> kein Ersatz geplant

    Jan Eichmann --> Jannis Reuss

    Kevin Maek --> anscheinend kein Ersatz geplant

    Maurice Neubauer --> wird noch gesucht

    Tim Wöhrle --> wird noch gesucht

    Sven Sökler --> kein Ersatz geplant

    Ihab Darwiche --> wird noch gesucht

    Thomas Steinherr --> Philipp Schuck

    Stefan Bosle --> kein Ersatz geplant

    Christopher Theisen --> wird noch gesucht

    Louris Weis --> offen


    Ei Prost Mahlzeit

  • Also aus der 2. Mannschaft wäre immerhin noch Sven Sökler eine Alternative um im Fall der Fälle auch Regionalliga spielen zu können. Problem: Der wird halt auch immer älter....

    In der Regionalliga reicht es aber nicht mal einen Eckball, Freistoß oder einen Ball über 30 Meter zu schlagen.

  • Und der letzte Satz von einem absoluten Insider des Homburger Fußballs, deute ich ebenfalls in oben befürchete Richtung.

    Das stimmt doch, oder?

    Als Insider sehe ich mich nicht, will aber damit nur sagen, dass ihr euch nicht von irgendwelchen Aussagen der "Herren", blenden lassen sollt.


    Irgendwelche Ambitionen sehen definitiv anders aus.

  • Nochmal meinerseits der Hinweis auf den "sehr,sehr,sehr ausreichenden Etat", der von Herr Eder kolportiert wurde und auf meine diversen Beiträge in diesem Forum dazu!!!!!!X(


    Übrigens empfehle ich die neuerliche Stellungnahme von Prof. Wilhelm zu lesen und dessen Hinweise auf das Gebaren der regionalen

    Investoren. Da kann Einem als FCH-Anhänger nur speiübel werden!!!!

    Hoffentlich verkalkulieren sich da einige Herrschafften ganz gewaltig!!!!:rolleyes:

    :TOR1):FCH2)

  • @brain analyse


    Ich hoffe das Gleiche. Aber einer der ertrinkt schlägt um sich und reißt andere mit sich. Bzw reißt andere runter und er selbst schafft es dann doch rigendwie selbst.

    Und dieser FCK1 hatte bis jetzt immer irgendwie Glück...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Peter Petersen soll der neue Investor sein. Herr Petersen will aber sein eigenes Team installieren und legt nicht unbedingt Wert auf die regionalen Investoren!!!


    Na dann. Auf gehts Herr Petersen!!! !FCK1 Bestehen Sie auf den 75% Anteilen!!!!!!!!

  • Ich hoffe die Gläubiger lassen sich nicht blenden und erpressen.

    wie gesagt, optimal wäre der "Neunkricher Weg"....

    Jede Woche Derbys :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner