Offener Brief

  • Hiemit bitte ich um eine außerordendliche Mitgliederversammlung!


    Begründung:


    -Herbert Eder handelt offenbar ohne jegliche Absprache oder Kontrolle durch den Aufsichtsrat.

    - Die nicht erfolgte Anmeldung für die dritte Liga war offenbar eigenmächtig und mit niemandem abgestimmt

    - Es wurden im Anschluss Un- oder Halbwahrheiten über die etwaigen Kosten (60.000€ laut Eder) für die Anmeldung herausgegeben

    - Der Verein wurde geschädigt, da die Verhandlungsposition hinsichtlich Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt geschwächt wurde

    - Offenbar um das offensichtliche Versagen herunterzuspielen, wird die Position vertreten, dass eine zweigliedrige dritte Liga keinen Sinn macht (sonst wäre man jetzt ohne Aufstiegsrunde dabei!)

    - Des Weiteren wurde zugesagt eine Lösung für die Ostermann-Klausel zu finden - Ergebnis nach 3 Jahren: nichts

    - Es ist meines Erachtens offensichtlich, dass der erste Vorsitzende (nicht der Präsident, wie er sich unwidersprochen vom SR nennen lässt) keinerlei Ambitionen hat, mit diesem Verein in eine höhere Liga aufzusteigen

    - Das Waldstadion wird seit Jahren vorgeschoben als Begründung, für den nicht erfolgten Aufstieg - wieso können andere Vereine (z.B.Darmstadt, Viktoria Köln) mit ähnlich betagten Stadien Sondergenehmigungen erhalten? Warum war Homburg als Ausweichstadion für den FCS im Gespräch?

    - Warum wurde in den letzten Jahren (!) vom ersten Vorsitzenden nichts unternommen, um die Stadt zu Zusagen hinsichtlich des Stadionausbaus zu bewegen?

    - Insbesondere, wenn das Stadion das Problem ist: Warum wurde dann (von Eder) die Direktive ausgegeben in diesem Jahr oder im nächsten Jahr aufzusteigen?

    - Das schlimmste ist: ich bin einer der (positiv) Verrückten, die sogar virtuelle Eintrittskarten für den Verein kaufen würden, um in der aktuellen Situation zu helfen- nur mit der aktuellen Führung definitiv nicht! Und ich denke ich bin nicht alleine!


    Das ist meine persönliche Ansicht, wenn diese Unterstützung findet, würde ich mich freuen. Copy and paste mit Unterschrift an den FCH

    2 Mal editiert, zuletzt von Poncherello () aus folgendem Grund: Rechtschreibung+ Ergänzungen

  • Tut mir leid, dass ich das sagen muss, der Herr Eder wird sich von der "Turnschuhfraktion" nicht beeindrucken lassen.

    Hier engagieren sich die Fans für den Verein, nur wird es von Vereinsseite höchstwahrscheinlich nicht gewürdigt.

    Ich kann mir vorstellen, wie der Frust steigt, wenn Herr Eder die Begründung für sein Tun bzw. Nichttun vorlegt, wie es schon geschehen ist.

    Ich wünsche mir natürlich, dass es anders kommen wird.