FCH verlängert mit Plattenhardt und Springfeld

  • ...mir völlig egal, wer kommt, geht, bleibt, oder wegbleibt: kommende saison muß eder liefern, sonst ist er geliefert!


    mfg: vandersaar

    was soll Eder denn liefern ausser, dass unser Hauptsponsor nach der nächsten Saison ganz aussteigt ? miffy minigun

    hat er ja lange dran gearbeitet.

    Mann geht der Typ mir auf den Sack ! dash

  • Leute, was wird nur aus dem FC Homburg?

    Wenn man all das liest, was hier nach und nach preisgegeben wird,

    bekomme ich massive Angstzustände.

    Und keiner weiss, wer und was man dagegen unternehmen kann.

    Was mag nur in Herrn Eder vorgehen?

  • Es wäre vielleicht einmal an der Zeit, dass der Herr Eder die Karten auf den Tisch legt,

    damit wir, die Fans und Anhänger, endlich von offizieller Seite her wissen, wie es um den

    Verein bestellt ist, und was wir in der nächsten Saison bzw. in der Zukunft auf uns zukommt.

    Die Antwort von Eder könnte in etwa so lauten."Wir wollen 20/21 ganz oben angreifen. Aber aus taktischen Gründen werden wir natürlich Elversberg, Offenbach, Ulm, Steinbach und noch 10 anderen Vereinen den Vortritt lassen."

  • Maciel

    Sowohl Anna Klär von der ARD-Rechtsredaktion als auch der renommierte Arbeits- und Sportrechtler Professor Philipp Fischinger von der Universität Mannheim sind sich in ihrer Einschätzung einig: Die Verträge werden wahrscheinlich weiter gültig sein. Grundlage für diese Auffassung ist die "ergänzende Vertragsauslegung".


    Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 Paar Schuhe


    der FCK wird sich bedeckt halten, denn wenn die Insolvenz kommt, dannn geht die Party ganz anders los...