FC Homburg Classics

  • Ich vermisse den Brezelmann von damals noch. Habe bei jedem Heimspiel mindestens 3 Brezeln oder Käsestangen verdrückt😋Als er damals mit dem Korb kam, war ich ganz Happy, als er mal nicht da war, direkt Panik bekommen 😂

  • Ich vermisse den Brezelmann von damals noch. Habe bei jedem Heimspiel mindestens 3 Brezeln oder Käsestangen verdrückt😋Als er damals mit dem Korb kam, war ich ganz Happy, als er mal nicht da war, direkt Panik bekommen 😂

    Und ab rigendwann gab es auch diese Speckfladen. Die waren auch sehr geil.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die beiden waren aus Bexbach oder Kleinottweiler, ich erinnere mich nicht mehr ganz genau. Verkauft haben die für Brezel Ecker. Aber auch so ein Gesicht des Waldstadions. Da kommen Erinnerungen hoch. Dem sein Zeug hat am besten geschmeckt mit einer lauwarmen Dose Pepsi für 1,50 DM vom Automaten beim Eyer am Haus. Aber sensationell, dass dem sein Zeug aus dem Kofferraum seines alten silbernen Passat immer noch um Welten besser war als 90% von dem Aufback-Laugenmüll, den du 30 Jahre später in allen Homburger Bäckereien überteuert zu kaufen kriegst.

  • 1.FC Homburg hat sich PUMA wohl beim SR abgeschaut. Fuer die waren wir in den Anfangsjahren der 2. Liga abwechselnd der 1.FC Homburg oder FC Bad Homburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Heute vor 26 Jahren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gelbe Männer schwarze Trikots.... oder umgekehrt lol. Ach, da haben wir noch von Liga 2 geträumt mit (Super-)Uli Sude crazy, und heute borg shit.


    Die Mode damals war auch der Hammer doofy.

  • Gelbe Trikot, schwarze Männer, FCH. Wurde damals bei der Busfahrt nach Oberhausen von Axel Müller kreiert. Rein informativ für die Unwissenden. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."